Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 109 von 109

10.03.2007 18:30

Bin auch großer Eishockey-Fan! Smiley
Die DEL ist schwach, das stimmt, trotzdem gehe ich gerne die Haie schauen. @Kaan: Wenn du das live siehts, ist es gar nicht sooo schnell. Smiley
Habe auch früher (aber schon laaange her) selbst gespielt,beim AEC, nur leider dann irgendwie kein Geld mehr, sodass sich der Verein auflösen musste. Smiley
Naja,mittlerweile würde mir dafür sowieso die Zeit fehelen.Hin und wieder trainiere ich noch mit den Pink Panthern aus Aachen (Inline-Hockey).
Jedenfalls ist Eishockey super! Smiley

Eine der Sport-Szenen überhaupt,in den letzten Jahren:


Lol!!!

musefan
09.03.2007 20:07

Ui, die Huskies führen im ersten Drittel schon 5:0 gegen Bremerhaven (2. Liga).[addsig]

Magnus
13.06.2006 16:22

Hallo!

Ich gehe regelmäßig jede Woche (jetzt im Sommer natürlich nicht) ins Stadion. Mein Verein ist der ETC Crimmitschau aus der 2.Bundesliga! Das ist eine Kleinstadt in Westsachsen mit einem Verein, der es in den 90ern mit den ganz großen in Deutschland in der Zuschauerpräsenz aufgenommen hat. Wir hatten damals etwa 5000 Zuschauer pro Spiel. Mittlerweile sind es nicht mehr ganz soviele, aber als Underdog schlagen wir uns mit ein paar kleineren Rückschlägen immer noch ganz gut im Unterhaus des deutschen Eishockeys!

[addsig]

TheMaggot
08.05.2006 11:01

Hab letzte Saison das erste mal in einer richtigen Mannschaft gespielt. Hat echt Laune gemacht. Aber Eishockey im TV anschauen, find ich irgendwie öde. In Reallive ist das definitiv spannender Smiley
[addsig]

Chairfreakdmnc
08.05.2006 00:16

bin großer colorado avalanche fanSmiley
mit der del bin ich nie so richtig warm geworden weil da leider zu nem großen teil amis und kanadier spielen dies drüben nich geschafft haben. da guck ich mir dann lieber die andren anSmiley ausserdem find ich dass die trikots in der del eher werbeplakate sind als trikots.Smiley

ich bin mehr so der nhl typ. muss mal schaun ob ich mir nächste saison diesen american sportschannel von kabel deutschland holeSmiley

Flauschibuesi
07.05.2006 23:42

*kopfkratz* naja, geht ja um Eishockey allgemein, nicht nur um die WM Smiley

Ists schön für euch Deutsche ne Stufe unter uns Schweizerlis zu sein? hehe Smiley

madsteven
07.05.2006 22:55

Ich habe mir mit Begeisterung die deutschen Spiele in der Division I (für den Laien B-WM) angesehen.

Zur persönlichen Erheiterung schaue ich mir im Web die Spielstatistiken der Nationalmannschaften von Armenien, der Türkei und Mexiko an Smiley

Gehört dieser Fred nicht eigentlich eher ins aktuelle Zeitgeschehen Smiley[addsig]

Flauschibuesi
07.05.2006 21:05

Gibts hier eigentlich auch Eishockeybegeisterte leute? Ich seh hier nur tausende Fussball Threads

Und jetzt wo doch auch gerade die Eishockey WM is

Hoffe bin ma nicht der einzige Eishockeybegeisterte hier

Anzeige
Anzeige