SOiL

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Valmont am 04.05.2006 16:11 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Deekayone

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Valmont
Valmont
04.05.2006 16:11

so, im spielplan 2006-fred stands ja schon, jetzt mach ich mal standesgemäß nen fred dazu auf.

laut eigenem newsletter spielen soil am ring und park ! "images/forum/icons/icon_dance.gif">
hab se 2003 und 2004 aufgrund von 2 fuckin' staus verpasst, diesmal lass ich se mir aber nich nehmen

quelle:

Zitat:
HR

Hello!

Well first we want to wish a massive get well to John in the 7dust camp. We look forward to doing the still scheduled U.S. May dates. We have now added a few of our own headline shows including a very special FREE record release show in our hometown Chicago(with American motherload, Skank, and Ditchwater) on May 9th at the House Of Blues. We will be heading overseas starting June 1st. Finally the new video for SOiL's first single "Give It Up", will debut on Yahoo/Launch tomorrow (May 4th). The video will run over the weekend on Yahoo Entertainment and should be posted on this website by Friday. The video will make it's debut on Saturday May 13th on Headbangers Ball (MTV2). TRUE SELF in stores now!!! The following dates are all confirmed !!!

Sat-Jun-03-2006 Germany Rock AM Ring Fest Club Stage
Sun-Jun-04-2006 Germany Rock IM Park Club Stage


Take care,
The SOiL Junkies (ist der newsletter)

Zitat anzeigen

HR

"http://www.gifart.de/gif234/baeume/00001752.gif"width="40" You know where you are..You're in the jungle baby !!

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2006-05-04 17:07]

Deekayone
04.05.2006 16:14

Das hört sich doch sehr fein an!
Also bekommen wir anscheinend doch noch nen
schwung bands.[addsig]

TaXi_DrIveR
04.05.2006 16:19

Geil!! Soil!! Hoff nur, dass die sich nich mit bfmv, bloodhound gang oder natürlich metallica überschneiden...

damoers
04.05.2006 16:40

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - hoffentlich sonntag, da hab ich wenigsten einen grund zu aufm campus zu erscheinen[addsig]

MUnkvayne
04.05.2006 16:43

naja sind ganz ok wobei ich das neue album schwach finde.
aber jetzt nur noch aufer clubstage....? naja hoffentlich zocken die jungs am sonntag.

Kaan
Kaan
04.05.2006 16:45AdminSupporter

Zitat:
HR


damoers schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - hoffentlich sonntag, da hab ich wenigsten einen grund zu aufm campus zu erscheinen
HR

Zitat:
HR

Sebast schrieb:
bitte bitte sonntag
HR

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
hoffentlich zocken die jungs am sonntag.
HR

schaut euch doch nochmal die Termine an Smiley
[addsig]

damoers
04.05.2006 16:49

jetz hat ich genau 5 minuten spaß dran - trotzdem danke für die info, nächstes mal les ich dann nicht nur quer

StonedHammer
StonedHammer
04.05.2006 16:49Admin

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
bitte bitte sonntag
HR

wie man oben liest mal wieder samstag Smiley Smiley

steht auch schon auf der myspace seite

Kaan
Kaan
04.05.2006 17:03AdminSupporter

der neue Sänger ist zwar für die Tonne, aber ich freu mich jetzt schon Halo mal wieder live zu hören Smiley

I will stone you stone you, wrap my arms around you, I will stone you stone you, my little HALO

Smiley
[addsig]

MUnkvayne
04.05.2006 17:16

klasse wieder eine band die ich sehrwarscheinlich verpassen werde.Smiley
naja diesmal isses net ganz so schlimm - trotzdem.

Deekayone
05.05.2006 04:02

Öh wieso eigentlich das kleine sternchen da oben neben dem band namen?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.05.2006 17:57Admin

wo auch sonst, da sind es ja noch nicht genug bands auffem programm Smiley

und sonntags fehlt es doch bandmäßig auffer clubstage Smiley

12 mit harris / 12 mit soil / 7

Bien
11.05.2006 22:12

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ähm, hast du dir mal die Mühe gemacht, ein Posting in diesem Thread zu lesen?
HR


Komisch, ich habe die Suche benutzt und da waren viele Postings einfach nicht da !!
Dachte ich wäre der Erste Smiley

Anzeige
Anzeige