Stone Sour - Come What(ever) May

eröffnet von Teceo am 03.05.2006 00:32 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Brodel

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
MUnkvayne
04.08.2006 11:04

joar hab sie jetzt auch ne woche lang jeden tag gehört. gute platte!
mal ne nette abwechslung zum ganzen core geballere.Smiley

nima
07.08.2006 18:28AdminSupporter

so jetzt geb ich mal meinen senf dazu. ich finde das album großartig. wesentlich besser als das debut (und das war schon sehr gut). das letzte lied ist zwar schrecklich aber der rest ist genial. eine rock-platte ohne viel tamtam. das ist auch der grund warum ich stone sour slipknot vorziehe[addsig]

svenf
07.08.2006 22:51

Zitat:
HR


nima schrieb:
so jetzt geb ich mal meinen senf dazu. ich finde das album großartig. wesentlich besser als das debut (und das war schon sehr gut). das letzte lied ist zwar schrecklich aber der rest ist genial. eine rock-platte ohne viel tamtam. das ist auch der grund warum ich stone sour slipknot vorziehe
HR

Dito, aber Slipknot ziehe ich dann doch wieder vor obwohl das Album wirklich genial ist! Wenn ich z.B. Reborn höre, suche ich doch wieder die Slipknot CD. Smiley

powertrip
09.08.2006 05:55

Nach nun auch mehreren Durchläufen: Smiley

Ist echt super geworden. Corey sollte sich vermehrt diesem Projekt widmen...Smiley

Punk1
09.08.2006 09:59

Jepp, das meine ich auch.
In den Interviews kann man das ja auch zwischen den Zeilen lesen, das er eigentlich nicht mehr voll hinter Slipknot steht.

Das Maskenbaltamtam ist nach ein paar Jahren auch ausgelutscht und alle ham mal gelacht und sich gefürchtet.

In 5 Jahren gibts Slipknot nicht mehr, Stone Sour schon. Die können übrigens auch im Gegensatz zu den Clowns ihre Instrumente bedienen.

Punk1
09.08.2006 10:05

ach so...

Superklasse geworden das Album.

Man sollte es aber nicht unbedingt mit dem ersten vergleichen, es sind schon einige andere Begleitumstände dabei gewesen, allen voran Roy Mayorga (ex-Sepultura / ex-Soulfly, ex-Fear Factory) am Schlagzeug

Angel_of_Death
18.08.2006 16:29

Also ich finde, dass sie im vergleich zum Vorgänger nochmal eins drauf gesetzt haben.
Ich hör zwar immer wieder von meinen Freunden, dass das doch jetzt total Kommerz sei (von wegen Through Glass oder Sillyworld) aber ich find das sind einfach großartige Lieder.
Es muss doch nicht schlecht sein, wenn man ein geiles Lied schreibt, dass zufällig (oder gewollt) Radio-tauglich ist.

Gonzales
18.08.2006 16:45

Through Glass läuft grad hoch und runter bei mir... das ist einfach nur geil Smiley[addsig]

Punk1
19.08.2006 09:07

Stone Sour sind doch eine kommerzielle Band... wie alle anderen, die käuflich zu erwerbende Produkte veröffentlichen und Eintrittsgelder zu ihren Auftritten nehmen.

Ist doch auch ok.

powertrip
20.08.2006 07:56

Ich versteh sowieso nicht, was an dem Begriff "Kommerz" ein Schimpfwort sein soll. Ist "kommerzielle Musik" einfacher zu schreiben als unkommerzielle? Das neue Album ist jedenfalls IMO ein deutlicher Fortschritt zum Clowns-Geknüppel.

So, und jetzt entschuldigt mich, ich bin gleich Kommerz... verkaufe meine Arbeitskraft für Geld.Smiley

The-Evil-One
20.08.2006 10:47

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
[,,,]
So, und jetzt entschuldigt mich, ich bin gleich Kommerz... verkaufe meine Arbeitskraft für Geld.Smiley
HR
Smiley

ich glaube aber das schimpfwort "kommerz" kommt von Bands die früher mal unbekannt waren und sich im laufe des bekanntwerdens zu sehr von ihren wurzeln entfernt haben, ergo nicht mehr die musik machen die sie einst so bekannt gemacht hat. und viele wissen heute wohl nicht warum sie alles als kommerzmüll beschimpfen Smiley

jedenfalls ist das der gedanke der mir dabei immer wieder einfällt Smiley[addsig]

Dumdidum
14.09.2006 15:45

Jap, das Album ist wirklich sehr geil.
Kann man eigentlich alles hören. Meine Faves sind Through Glas (*schluchz*) und 30/30-150

Brodel
Brodel
14.09.2006 19:04

jau, wirklich eine der besten Platten, läuft bei mir hoch und runter

Andi

Anzeige
Anzeige