Voting 2006

eröffnet von Teceo am 01.05.2006 02:22 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von LPS

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
openminded
09.05.2006 00:02



Seh ich ja auch ganz genauso. Wir haben auch unser eigenes Label gegründet um unabhängig zu sein, aber worum es hier ging war ja die Geldfrage. Und das kann man weiß Gott nicht vergleichen.
Hat aber auch eigentlich garnix in dieser Diskussion verloren und überhaupt ist das gemeckere hinterher echt nervig,

Whych
09.05.2006 00:31

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
LzFr schrieb:

Muss auch mal sagen das es mich absolut nicht wundert das Circle Of Grin auf dem 1. Platz ist ...

Dennoch will ich garnicht so viel rummeckern, hat ja eh keinen Sinn. Wir versuchen es nächstes jahr ganz einfach nochmal, wenn wir es bis dahin denn noch nötig haben ... *g* Smiley

good night and good fight!
HR

Mich wunder das auch nicht. Das liegt einfach an der Qualität der Band.
[/quote]

Ich denke eher das es ein Anspielung auf den Werdegang der Band war. Wenn ich mir so durchlese was da schon ging braucht sich keiner ueber die Itchys aufregen mit ihrem Vertrieb Smiley


Ich kanns nur nochmal sagen: Ist doch egal. Wir machen zusammen einen geilen Gig und gut ist. Smiley

Christian
Christian
09.05.2006 01:34Admin

Wer rockt die Clubstage?

Acht Bands spielen am Wochenende in Rüsselsheim und Paderborn live um einen Gig bei Rock am Ring. Unter allen Zuschauern werden je zwei Tickets für Rock am Ring verlost.

Zum Greifen nah ist ein Auftritt bei Rock am Ring für die acht Bands, die sich gegen die knapp 140 teilnehmenden Bands beim Online-Voting von ringrocker.com durchgesetzt haben. Nun müssen sie ihre Livequalitäten unter Beweis stellen und alle ringrocker sind herzlich eingeladen sich davon zu überzeugen. An zwei Abenden werden euch jeweils vier Bands ihre gesamte Livepower um die Ohren schleudern und ihr entscheidet am Ende, wen ihr noch einmal bei Rock am Ring sehen wollt.

Itchy Poopzkid und Downtime mussten leider absagen, so dass die nächstplazierten Bands Bulletproof und Leeching Project nachgerückt sind.

Das komplette Endergebnis kann hier eingesehen werden.

Freitag, 12. Mai 2005 // Rüsselsheim - das Rind

* Leeching Project
* Die Traktor
* Circle Of Grin
* Crystal Crow


Samstag, 13. Mai 2005 // Paderborn - Apollo

* Bulletproof
* Acid Rain
* 5 Bugs
* Museum

Einlass ist jeweils um 20:00 Uhr, der Eintritt kostet 4 Euro. Stimmzettel werden nur von 20:00 - 21:00 Uhr ausgeteilt! Kurz nach neun beginnt dann die erste Band. Die Bands spielen in der Reihenfolge wie oben angegeben.

Im Anschluss legt -während der Auszählung der Stimmen- das helga-rockt-DJ-Team auf: Von Kaiser Chiefs und Tomte über Tool und Placebo bis Deftones und den Sportis drehen sich die tanzbarsten Platten der diesjährigen Rock am Ring Künstler auf dem Teller.

Also kommt mir eurer Festivalclique und stimmt euch auf das Rock am Ring Festival ein.

Unter allen Besuchern die einen gültigen Stimmzettel abgegeben haben, werden an beiden Abenden je 2 Tickets für Rock am Ring verlost!

P.S.: Kugelschreiber einstecken kann nicht schaden. Danke.

martinzinnecker
09.05.2006 13:17

Schade, dass Downtime nicht dabei sein können... hätte mich gefreut wenn die es gemacht hätten

Teceo
09.05.2006 20:50

Der Sibbi von Ichy Poopzkid bat mich euch folgendes mitzuteilen:

Zitat:
HR


"Nabend. Wir von Itchy Poopzkid wollen uns nur mal kurz entschuldigen, dass
wir die Chance die sich uns hier bietet nicht annehmen können. Wir möchten
uns auch bei all den Leuten entschuldigen, die extra ihre Stimme für uns
abgegeben haben.
Wir haben leider am Wochenende schon 2 Konzerte, die seit vielen Monaten
gebucht sind, und wir wollen zum einen den Veranstaltern, die fest mit uns
planen, und zum andern den Leuten, die extra wegen uns dorthin kommen werden nicht
zumuten, so ein Konzert 4 Tage davor abzusagen.
Wir hoffen es haben alle Verständnis dafür und es war für uns wirklich
schwer, sich so eine Möglichkeit durch die Lappen gehen zu lassen.
Apropos Lappen... Einen schönen Abend noch Euch allen!"
HR

Stussy
09.05.2006 21:46

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Schade, dass Downtime nicht dabei sein können... hätte mich gefreut wenn die es gemacht hätten
HR


ja...nicht nur du findest das schade....arg,ich ärger mich richtig!

LPS
10.05.2006 00:35

wurden denn jettz schon die kompletten ergebnisse reingestellt?weil ich die nirgends finde...falls die schon drin sind kann dan jdm hier den direkten link dazu reinstellen?

danke

GraveDog
10.05.2006 00:44

im post von Christian steht ein "hier".
da musste draufklicken, dann haste das komplette Ergebnis (wie er in dem entsprechenden Satz auch verspricht) Smiley

eigentlich ganz leicht Smiley

aber weil du es bist.... *klick*
hab heute irgendwie meinen sozialen Tag Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2006 09:46Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Schade, dass Downtime nicht dabei sein können... hätte mich gefreut wenn die es gemacht hätten
HR

Zitat:
HR

Stussy schrieb:
ja...nicht nur du findest das schade....arg,ich ärger mich richtig!
HR

ja nicht nur der ring ist mit sowas belastet, auch wir mußten dieses jahr schon 2 absagen einstecken Smiley Smiley

LzFr
10.05.2006 10:02

Boah KRASS. 115 Stimmen für OPENMINDED, das ist mal garnicht schlecht! DANKE AN ALLE DIE FÜR UNS GEVOTET HABEN! =D

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2006 10:05Admin

Zitat:
HR


LzFr schrieb:
Boah KRASS. 115 Stimmen für OPENMINDED, das ist mal garnicht schlecht! DANKE AN ALLE DIE FÜR UNS GEVOTET HABEN! =D
HR

falscher fred Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige