Fragen über Fragen

eröffnet von PeteSahad am 15.05.2007 09:04 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

490 Kommentare
« Seite 8 von 20 »
Onkel_Joseph
27.11.2009 09:44



Gerry schrieb:
weiß jemand wie das bei office 2007 funzt?



am besten in dem man auf LaTeX umsteigt Smiley

Topf
Topf
27.11.2009 12:06

Im A-Ha-Fred:



Deekayone schrieb:

80er Kiss, 90er Guns n' Roses, 00er Rammstein machen.




Topf schrieb:
Smiley
70er KISS
80er A-HA
90er Gunners
00er Rammstein

Edit sagt vielleicht noch 60er The Who Smiley



[addsig]

GraveDog
27.11.2009 12:45



Gerry schrieb:
ich schreib ja grad an meiner diplomarbeit. jetzt wollte ich fragen, wie ich meine arbeit am besten mit seitenzahlen versehen kann.

dabei will ich vom deckblatt (keine seitenzahl) bis kapitel 1 römische zahlen (I-X) haben und ab der einleitung selbst bis zur zusammenfassung 1-110.

weiß jemand wie das bei office 2007 funzt?



musst einen Abschnittswechsel nach der Seite einfügen, die die letzte römische Zahl haben soll.
dann gehste auf Einfügen->Seitenzahlen. da kannste aussuchen, wie die sein sollen (römisch, arabisch, was weiß ich). unter "Seitenzahlen formatieren" kannste dann einstellen, ob die erste Seite ne Zahl haben soll oder nicht (deckblatt bekommt natürlich dann keine, wenn der Haken gesetzt ist) und mit welcher Zahl das anfangen soll.
Dann gehste in den 2. Abschnitt wieder auf formatieren und kannst das da genauso einstellen (fortlaufende Zahlen oder neu beginnen).
ich hoffe das ist EINIGERMAßEN verständlich Smiley sonst einfach nochmal fragen

Info: hör nicht nach der Zusammenfassung auf. eigentlich muss auch das Literaturverzeichnis mit fortlaufenden Zahlen versehen werden. normal ist mMn auch, dass das Deckblatt nix hat, was dann aber mit II weitergeht. frag da ggf mal bei deinem Lehrstuhl nach, wie die das haben wollen

Optimist
27.11.2009 19:28

ist schonmal irgendwer mit seiner digi cam NICHT in die kölnarena reingekommen?!
ich denke nämlich, dass man vom oberrang beim placebo konzert prima fotographieren und filmen kann Smiley

masterofdisaster666
27.11.2009 19:31

dann aber mit ner gescheiten cam filmen... meine cam lieferte zwar tolle bilder, aber der sound war so grottig Smiley

Optimist
27.11.2009 19:35



masterofdisaster666 schrieb:
dann aber mit ner gescheiten cam filmen... meine cam lieferte zwar tolle bilder, aber der sound war so grottig Smiley


ist 1,5 jahre alt (casio exilim) bei rock am ring ging es.. wir werden sehen

masterofdisaster666
27.11.2009 19:38

ich war aber nur ca 20m von der bühne (bei muse), aber ist auch keine top kamera! die casio exilim sollte da auf jedenfall ne besseres mikro haben als meine 0815 cam!

Stebbard
29.11.2009 19:45

Hat jemand mit den Mp3-Playern der Zen Serie von Creative erfahrung?

Sollen ja ganz gut sein, aber mich schreckt irgendwie ein wenig das Design eines Handys ab. Sind die Dinger im Umgang dennoch gut? Sind gerade ganz günstig bei Amazon zu haben.

frankterhart
06.12.2009 11:52

Hab auch mal ne Frage:

Ist das heute noch so das ich mit ner Konzert-Eintrittskarte am Tage der Veranstaltung gratis mit der U-Bahn der Stadt (in meinem Fall Köln) fahren kann? Auf der eventim-Karte steht nix dazu...

TuaMadre
06.12.2009 12:39

FRAGE:
Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen...Weiß jemand wann das neue Paket kommt..mit neuen Bands...Also m it Datum...oder wurde das schon genannt???

frankterhart
06.12.2009 12:42



TuaMadre schrieb:
FRAGE:
Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen...Weiß jemand wann das neue Paket kommt..mit neuen Bands...Also m it Datum...oder wurde das schon genannt???



Offiziell heißt es:

Weitere Teilnehmer des mehr als 85 Bands umfassenden Starterfeldes für die drei Bühnen werden sukzessive bekanntgegeben.

Sirius1078
06.12.2009 12:52



frankterhart schrieb:
Hab auch mal ne Frage:

Ist das heute noch so das ich mit ner Konzert-Eintrittskarte am Tage der Veranstaltung gratis mit der U-Bahn der Stadt (in meinem Fall Köln) fahren kann? Auf der eventim-Karte steht nix dazu...




Es müsste eigendl. auf der Karte stehen in welchem Verkehrsverbund die Eintritskarte auch als Fahrkarte gelten würde (oder evtl. das Logo der vrs). Sonst einfach mal bei eventim anrufen.

Edit: Es sieht nicht danach aus.
VRS-Partner

TheCoon
06.12.2009 14:12



TuaMadre schrieb:
Und wissen die Admins nicht was sukzessive heißt?




Smiley
da brauch man kein admin zu sondern ein wörterbuch[addsig]

Alphamann
18.12.2009 19:48

Weihnachtsmarkt Köln, Underground Köln, Cocktails trinken gehen in Köln oder Feuerzangenbowle bei ner Freundin trinken?

Anzeige
Anzeige