Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

erdeanmichschlafmuetzeElConnerybacktheLiquidatorduminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 371 von 401 »
Punkreas
09.05.2010 02:19


SirSmoke4Lot schrieb:
TBA kommt da

Zitat anzeigen



Ja, zusammen mit einem schönen, kräftigen Rock-am-Ring-Gewitter. So für den Anfang zum einstimmen aufs Jubiläum.
Und wenn TBA sich in Queens of the stone age verwandeln würde, wärs mega fett

aNdi90
09.05.2010 13:19

als band for kiss hat sich heaven&hell ja mittlerweile auch erledigt -.- ma sehn was da kommt ...aber bis dahin

Die-Peking-Ente
09.05.2010 13:27

Vlt ändern sie jua noch das mit denn 45 min?
Wie lange hat Serj bei letzten mal eigentlich gespielt?

dR-AaaB
09.05.2010 14:37

also ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass da irgendne "mittelmaß-band" kommt. aber es stellt sich halt die frage welche band reinpasst, die auch im park noch nen hohen slot frei hat.. und da gibts ja nix mehr. also glaube ich immernoch an

RaR: Limp Bizkit
RiP: irgendwas langweiliges

Ringrocker6
09.05.2010 16:15


dR-AaaB schrieb:
also ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass da irgendne "mittelmaß-band" kommt. aber es stellt sich halt die frage welche band reinpasst, die auch im park noch nen hohen slot frei hat.. und da gibts ja nix mehr. also glaube ich immernoch an

RaR: Limp Bizkit
RiP: irgendwas langweiliges

Zitat anzeigen



genau so sehe ich des auch oder the prodigy obwohl ich die am 28 mai in frankfurt sehe

SirSmoke4Lot
09.05.2010 16:25

Korn wäre echt lächerlich -_-
Scorpions fände ich echt cool
und Prodigy omg....ich würde mich so freuen wenn sie denn hattrick voll machen aber sind ja leider schon beim HuSo und würden für Kiss auch mal überhaupt nicht passen genauso wie Limp Bitzkit

Klappi
09.05.2010 16:28

Also dass Limp Bizkit wohl wunschdenken ist mit einer wahrscheinlich die gegen 0 strebt ist ja wohl klar...
die werden keinen Headliner aus dem letztem Jahr zum CoHead mit nur 45 min Spielzeit degradieren...
Allerdings denke ich auch, dass es zwei verschiedene Bands für RaR und RiP geben wird. Oder die werden Rise Against am Ring umpacken (natürlich mit voller Spielzeit) und im Park wird Wolfmother als Kiss Support spielen...
Dann holen sie sich halt nur noch eine Band zum auffüllen...
Spekulatius, mmh lecker

Punkreas
09.05.2010 16:42

Ja, das sind alles Wunschgedanken.
Ich bin für Nirvana, Bob Marley und The Doors!

Hermanovic
09.05.2010 16:43

Ich hoffe ja noch auf die Ärzte vor Kiss
Die Hoffnung stirbt einfach zuletzt^^

chefkoch91
09.05.2010 17:13

braucht die ärzte jnd aufm ring?!?!?!?!?!?

Zitat anzeigen


haääte ich nix gegen

wie stets eigtl mit den hosen ? anfangs wars ja für alle klipp und klar, dass die kommen. ich hab an jeder ecke irgendwas in richtung "ein jubiläum ohne hosen ? - unvorstellbar!" gelesen.
haben die irgendwas von sich gegeben, was einen auftritt ausschließt ?

buether
09.05.2010 17:15

Naja zu den Hosen
1. Sie sind exklusiv bei Rock am See
2. Wir haben alle unsere Heads

Aber ich hoffe noch drauf, dass die uns einen Besuch abstatten und ein Secret Konzert spielen [addsig]

cybertronix
09.05.2010 17:24


buether schrieb:
Naja zu den Hosen
1. Sie sind exklusiv bei Rock am See
2. Wir haben alle unsere Heads

Aber ich hoffe noch drauf, dass die uns einen Besuch abstatten und ein Secret Konzert spielen

Zitat anzeigen



vllt. excl. auf m Campingplatz?!

buether
09.05.2010 17:27

Hoffen wir es mal. Das mit dem Secret Gig erfahren wir ja eh erst, wenn man aufm Festival selber ist.[addsig]

Anzeige
Anzeige