Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 30 von 53 »
Zille22
28.03.2011 13:51


Focks schrieb:
Aber wenn Beatsteaks Alternahead wären,dann würden sie ja nach SOAD spielen.
Ich denke damit ist gemeint,dass sie nen super Einheizer machen wollen,der den Auftritt von SOAD übertreffen soll.

Zitat anzeigen



seh ich genau so, zwar klingt es so, dass wenn sie SOAD weghauen wollen, dass sie parallel zu denen spielen, aber dann müssten sie co-alternahead sein und mal ehrlich, das kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen und fände es auch sehr schade.
ich denke wohl auch, dass sie vor SOAD spielen werden.
hoffentlich.

LinoS
28.03.2011 14:03


Zille22 schrieb:


Focks schrieb:
Aber wenn Beatsteaks Alternahead wären,dann würden sie ja nach SOAD spielen.
Ich denke damit ist gemeint,dass sie nen super Einheizer machen wollen,der den Auftritt von SOAD übertreffen soll.

Zitat anzeigen



seh ich genau so, zwar klingt es so, dass wenn sie SOAD weghauen wollen, dass sie parallel zu denen spielen, aber dann müssten sie co-alternahead sein und mal ehrlich, das kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen und fände es auch sehr schade.
ich denke wohl auch, dass sie vor SOAD spielen werden.
hoffentlich.

Zitat anzeigen



muss so sein! sonst kann er ja nicht wirklich herumposaunen:
Der ganze verdammte Ring, kniet sich hin =) gänsehaut =) wie ich mich freue[addsig]

Zille22
28.03.2011 14:09


LinoS schrieb:


Zille22 schrieb:


Focks schrieb:
Aber wenn Beatsteaks Alternahead wären,dann würden sie ja nach SOAD spielen.
Ich denke damit ist gemeint,dass sie nen super Einheizer machen wollen,der den Auftritt von SOAD übertreffen soll.

Zitat anzeigen



seh ich genau so, zwar klingt es so, dass wenn sie SOAD weghauen wollen, dass sie parallel zu denen spielen, aber dann müssten sie co-alternahead sein und mal ehrlich, das kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen und fände es auch sehr schade.
ich denke wohl auch, dass sie vor SOAD spielen werden.
hoffentlich.

Zitat anzeigen



muss so sein! sonst kann er ja nicht wirklich herumposaunen:
Der ganze verdammte Ring, kniet sich hin =) gänsehaut =) wie ich mich freue

Zitat anzeigen



allerdings, beatsteaks sind ein absolutes highlight und system of a down natürlich auch!
wenn dann noch volbeat vor denen spielen wird das einfach nur göttlich!

blinkel
28.03.2011 14:11


Zille22 schrieb:


LinoS schrieb:


Zille22 schrieb:


Focks schrieb:
Aber wenn Beatsteaks Alternahead wären,dann würden sie ja nach SOAD spielen.
Ich denke damit ist gemeint,dass sie nen super Einheizer machen wollen,der den Auftritt von SOAD übertreffen soll.

Zitat anzeigen



seh ich genau so, zwar klingt es so, dass wenn sie SOAD weghauen wollen, dass sie parallel zu denen spielen, aber dann müssten sie co-alternahead sein und mal ehrlich, das kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen und fände es auch sehr schade.
ich denke wohl auch, dass sie vor SOAD spielen werden.
hoffentlich.

Zitat anzeigen



muss so sein! sonst kann er ja nicht wirklich herumposaunen:
Der ganze verdammte Ring, kniet sich hin =) gänsehaut =) wie ich mich freue

Zitat anzeigen



allerdings, beatsteaks sind ein absolutes highlight und system of a down natürlich auch!
wenn dann noch volbeat vor denen spielen wird das einfach nur göttlich!

Zitat anzeigen


Jop dann kann ich nach den Beatsteaks nämlich zufrieden die Center verlassen

Zille22
29.03.2011 10:58

Wie wahrscheinlich wäre es eigentlich, das Disturbed anstatt Korn am Samstag den Alternahead macht?
Fände ich nämlich garnicht schlecht.

FBG
29.03.2011 11:12Supporter


Focks schrieb:
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist,aber Torsten von den Beatsteaks hat folgendes im Interview gesagt:

FRN: Worauf freust du dich 2011 am meisten?

Torsten: Auf die Tour und meinen Geburtstag in der Dortmunder Westfalenhalle. Bei Rock am Ring freue ich mich darauf, 'System of a Down' wegzuknallen, obwohl das ziemlich schwer werden dürfte.

Zitat anzeigen



Damit sollte doch klar sein,das die Buletten Co-Head sind.

Zitat anzeigen



[addsig]

MetalFan2007
29.03.2011 11:26


Zille22 schrieb:
Wie wahrscheinlich wäre es eigentlich, das Disturbed anstatt Korn am Samstag den Alternahead macht?
Fände ich nämlich garnicht schlecht.

Zitat anzeigen



wenn du dir das Plakat anschaust, siehst du das Korn links von Disturbed stehen, was in der Regel einen späteren Slot bedeutet.

Zille22
29.03.2011 11:27


MetalFan2007 schrieb:


Zille22 schrieb:
Wie wahrscheinlich wäre es eigentlich, das Disturbed anstatt Korn am Samstag den Alternahead macht?
Fände ich nämlich garnicht schlecht.

Zitat anzeigen



wenn du dir das Plakat anschaust, siehst du das Korn links von Disturbed stehen, was in der Regel einen späteren Slot bedeutet.

Zitat anzeigen



wäre auch zu schön gewesen

RosaBaer
30.03.2011 14:06

Spielplan kommt in Kürze,dann sehen wirs ja
Hoffentlich breche ich beim Betrachten des Sonntags nicht sofort in Tränen und tiefe Trauer aus

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.03.2011 14:08

Doherty spielt am samstag (laut Plakat) aber WO? Auf die Alterna zu den ganzen Metalacts passt der ja nicht gerade...

FrauB
30.03.2011 14:08

Peter Doherty am Samstag. Passt da nirgendswo rein.
Der Typ kommt immer spät, also bleibt Clubhead übrig.
Kann ihn mir weder vor Korn/Disturbed sowie Coldplay vorstellen.

FrauB
30.03.2011 14:11


Angel_of_Death schrieb:
clubhead

Zitat anzeigen


Aber ist er dafür nicht viel zu groß?
Vielleicht wird er auch ALNS nach den Rob Zombie?
Der ist doch bekannt wie ein bunter Hund und die Nachfrage/Zuschauerzahl die ihn sehen will, ist riesig, denke ich mal.

ScOrP
30.03.2011 14:11


RosaBaer schrieb:
Spielplan kommt in Kürze,dann sehen wirs ja
Hoffentlich breche ich beim Betrachten des Sonntags nicht sofort in Tränen und tiefe Trauer aus

Zitat anzeigen


Naja, der Leak kam im letzten Jahr mitte April, offiziell ging er am 11.5. online... Kann also noch n bissl dauern ^^
Edit: Hab die News jetzt erst gelesen ^^

BulettenFan
30.03.2011 14:16


ScOrP schrieb:


RosaBaer schrieb:
Spielplan kommt in Kürze,dann sehen wirs ja
Hoffentlich breche ich beim Betrachten des Sonntags nicht sofort in Tränen und tiefe Trauer aus

Zitat anzeigen


Naja, der Leak kam im letzten Jahr mitte April, offiziell ging er am 11.5. online... Kann also noch n bissl dauern ^^

Zitat anzeigen



aber naja, da stand ja "in kürze" also hoffentlich bald Ich hoffe auch, dass der Sonntag Volbeat-beatsteaks-soad offenbaren wird ! Und als Opener bitte Royal republic xD

Angel_of_Death
30.03.2011 14:17


FrauB schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
clubhead

Zitat anzeigen


Aber ist er dafür nicht viel zu groß?
Vielleicht wird er auch ALNS nach den Rob Zombie?
Der ist doch bekannt wie ein bunter Hund und die Nachfrage/Zuschauerzahl die ihn sehen will, ist riesig, denke ich mal.

Zitat anzeigen



soo riesig ist die nachfrage glaub ich nicht...der durchschnitts rar-gänger wird sich vllt denken "was, der hat noch keine überdosis?"
und wenn man trail of dead oder dredg auf die club stecken kann (wie 09 geschehen) dann geht das mit pete schon lange. zumal die shambles 06 auch schon club gespielt haben, damals allerdings weil sie nicht früher da waren

FrauB
30.03.2011 14:23


Angel_of_Death schrieb:


FrauB schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
clubhead

Zitat anzeigen


Aber ist er dafür nicht viel zu groß?
Vielleicht wird er auch ALNS nach den Rob Zombie?
Der ist doch bekannt wie ein bunter Hund und die Nachfrage/Zuschauerzahl die ihn sehen will, ist riesig, denke ich mal.

Zitat anzeigen



soo riesig ist die nachfrage glaub ich nicht...der durchschnitts rar-gänger wird sich vllt denken "was, der hat noch keine überdosis?"
und wenn man trail of dead oder dredg auf die club stecken kann (wie 09 geschehen) dann geht das mit pete schon lange

Zitat anzeigen


Aber rein namenmäßig ist der gute Pete eine Größe.
Fände Clubhead passend und perfekt für ihn, nur schätzte ich ihn persönlich viel größer als Danzig und Trail of Dead/Dredg ein, die ebenfalls Clubhead werden.
Naja wie dem auch sein, wird schon falsch werden.

buether
30.03.2011 14:50

hm denke mal so:
peter - entweder clubhead oder früher Nachmittag auf der Center (denke eher center, weil peter noch nicht genug solo zeugs hat und man eine Absage da besser verkraften kann,weil da eh noch nicht so viel los ist)
millencolin - alterna (zusammen mit beatsteaks, 3 doors down und simple plan könnte das da gut passen, denke ich)
kraftklub - club[addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
30.03.2011 16:26

Wer eine Band mit Quelle für den jeweiligen Spieltag hat bitte einfügen(Zitieren):


Freitag:
Kings of Leon
Mando Diao
Social Distortion
Deadmau5
Interpol
Wolfmother
The Gaslight Anthem
White Lies
Selig
Madsen
Danzig
Robert Francis
We are Scientists
Thees Uhlmann
Lissie
August Burns Red
All That Remains
Black Stone Cherry
Architects
The Devil Wears Prada
Black Veil Brides (Quelle)


Samstag:
Coldplay
Söhne Mannheims
The Kooks
Korn
Disturbed
Hurts
In Flames
Bring me the Horizon
Stereo Mc's
Bonaparte
Peter Doherty
Ash
The Naked + Famous
Sevendust
Hollywood Undead
Kraftklub
Chapel Club
Escape The Fate
Alesana
Morning Parade
Rob Zombie (Late Night)
Asking Alexandria (Quelle)
Framing Hanley (Quelle)


Sonntag:
System of a Down
Beatsteaks
Volbeat
Avenged Sevenfold
In Extremo
3 Doors Down
The Bosshoss
Simple Plan
Millencolin
Alter Bridge
Lifehouse
Trail of Dead
Dredg
Loaded
Silverstein
Funeral for a Friend
Royal Republic
Mastodon
Pete Yorn
Frank Turner
Kids In Glass Houses
VersaEmerge (Quelle)
Ozark Henry (AlternaStage) (Quelle)


noch nicht bekannt:
[pi !]
Jamaica
Oh, Napoleon
Plain White T's
Rise To Remain
The King Blues
The Pretty Reckless
Tom Beck
Wayne Static
We Butter The Bread With Butter
Yellow Wire
Times of Grace
Kolor

MightyDuck
30.03.2011 16:46

Hab auch mal den Spielplan getippt.
Ich muss sagen, Sonntag wird richtig übel mit Überschneidungen .. von der Center- bis zur Clubstage!

Spielplan 2011

sideade
30.03.2011 17:41

der Sonntag ist einfach sowas von bitter

sehr geiles Alternaprogramm vs. auf's SoaD warten

Zille22
30.03.2011 18:48


sideade schrieb:
der Sonntag ist einfach sowas von bitter

sehr geiles Alternaprogramm vs. auf's SoaD warten

Zitat anzeigen



ich mach mir mehr sorgen um volbeat, hoffe die spielen vor den beatsteaks und SOAD, wäer sonst verdammt enttäuscht.


30.03.2011 18:58

Mando Diao werden Alterna spielen. Nett gemacht, Dein Plan - aber so wirds dann doch nicht kommen.

Da MLK konkret den Spielplan jetzt auch ankündigt, deutet schon darauf hin, dass es jetzt doch zügiger gehen kann als wir denken.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.05.2011 17:51 Uhr von mike_litoris
    in Archiv: Rock am Ring