Tenacious D Tour 2012

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D Tour 2012

eröffnet von GraveDog am 16.07.2012 13:59 Uhr
633 Kommentare - zuletzt von violentheart

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

633 Kommentare
« Seite 22 von 26 »
nima
14.10.2012 23:49AdminSupporter

von wegen 80-90min. d sind um 21:04 auf die bühne gekommen und sind um 22:57 gegangen

klasse konzert.

und ein riesenrespekt an snowedhammer

DerAlteRapha
15.10.2012 00:23

Allerdings ist die Halle der letzte Dreck wie ich finde. Das Konzert hätte man ohne Probleme im ISS DOME Ausverkäufen können und hätte ne anständige Location gehabt. Und auch dass die kurz vor Konzertbeginn doch nochmal Leute in die erste Welle gelassen haben obwohl doch vorher ausdrücklich gesagt wurde das da auf keinen fall mehr einer reinkommt...

Furby104
15.10.2012 00:31

Das Konzert war klasse !!

Doch ich muss sagen hätte vom Puplikum bisschen mehr erwartet...

Stand in der ersten Welle recht weit vorne rechts...

Hammerlein85
15.10.2012 00:48

Ich hätte mir vom Publikum vor allem gewünscht, dass sie etwas seltener auf ihre Handys und dafür mehr auf die Bühne geguckt hätten.

Diese ganzen youtube-Filmaufnahmen bringen doch nix und stören nur die anderen Besucher die dahinter stehen.

Zum Glück hat es nach den ersten 2 Songs nachgelassen.

blubb0r
15.10.2012 00:55

Dass mit den Handys hat mich auch etwas aufgeregt... das war bei Wolfmother besser!


Aber das Publikum fand ich an sich schon gut, da waren primär liebhaber mit ausreichend Konzert- und Festivalerfahrung... das merkt man einfach am Verhalten!

GraveDog
15.10.2012 00:55


Hammerlein85 schrieb:
Ich hätte mir vom Publikum vor allem gewünscht, dass sie etwas seltener auf ihre Handys und dafür mehr auf die Bühne geguckt hätten.
Diese ganzen youtube-Filmaufnahmen bringen doch nix und stören nur die anderen Besucher die dahinter stehen.

Zitat anzeigen

das ist ja leider bei allen Konzerten zu sehen....

Furby104
15.10.2012 01:13


Hammerlein85 schrieb:
Ich hätte mir vom Publikum vor allem gewünscht, dass sie etwas seltener auf ihre Handys und dafür mehr auf die Bühne geguckt hätten.

Diese ganzen youtube-Filmaufnahmen bringen doch nix und stören nur die anderen Besucher die dahinter stehen.

Zum Glück hat es nach den ersten 2 Songs nachgelassen.

Zitat anzeigen



Das kommt noch dazu...

War wirklich extrem... also sooo bewusst ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.. beim Intro waren überall vor mir Handys -.-


15.10.2012 03:43

Oh okay, dachte die spielen Tribute als letztes. Gab es denn irgendwelche Besonderheiten, die es am Ring nicht gab? Oder war es einfach das gleiche Konzert, nur Länger und mit anderer Setlist?

SpiderJ
15.10.2012 04:00

Endlich zu Hause, haben grad in Bruchsal an der tanke noch eine getroffen die auch von Düsseldorf zurück gekommen ist&jetzt noch nach vaihingen/enz muss....

Das Konzert ähnlich wie am Ring nur länger/mehr lieder...hat sich auf jeden Fall gelohnt...schöne location...gutes Publikum, zumindest um uns rum...und the d waren richtig gut drauf....

Hat noch jemand ne Karte für Frankfurt übrig

Tobi112
15.10.2012 06:52


PastorOfMuppets schrieb:


Tobi112 schrieb:
War wirklich ein durchweg positives Konzert gestern!
Beginn: 21.15 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Spielzeit passte also.

Ansonsten gute Setlist, Jack und Kyle waren gut drauf, das Publikum ebenso. Vor allem wars ne entspanntere Atmosphäre als am Ring. Von daher - jederzeit wieder!

Zitat anzeigen


Ohne klugscheißen zu wollen, es ging von exakt 21:10 bis 22:50.

Wie kommst du darauf, dass es ne entspanntere Atmosphäre war? Ich behaupte das absolute Gegenteil. Das hatte Vor- und Nachteile. Mehr schreibe ich, wenn ich wieder zuhause bin.

Zitat anzeigen



Das kann ich dir genau sagen. Ich konnte das Konzert aus einer angenehmen Entfernung genießen und musste mich nicht zwischen tausenden Leuten bemühen, noch einen Blick auf die Leinwand werfen zu können. Natürlich kann man ein Hallenkonzert nicht mit einem Festival vergleichen, aber im Fall von The D hat mir ersteres deutlich besser gefallen.

  • zuletzt am 04.10.2023 13:12 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.06.2023 20:51 Uhr von KuekenMcNugget
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 21.02.2020 15:54 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen