Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 209 von 257 »

18.01.2013 22:28

Gibt es eigentlich schon Fälle zu Handy Viren?

Ich nutze opera Mobile und wollte auf kicktipp.de drauf. Allerdings kam eine Art von Pop up Seite , iwas erotisches. Wenn ich auf zurück gegangen bin, war ich wieder auf der normalen Seite.

Das war nur auf der einen Seite und auch nur mit dem Browser. Hab den Browser dann gelöscht und wollte ihn neu installieren ging aber irgendwie nicht mehr, hab mein Handy jetzt vorsichtszahlbar auf werkzustand zurückgesetzt.

Muss ich mir irgendwie sorgen machen?

Aloxe
Aloxe
20.01.2013 17:55

Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage,also mache ich das mal hier.
Ich habe gestern mit meinem galaxy s2 ein firmware update gemacht.So weit so gut,Problem ist nur,vor dem Update konnte ich auf der ringrocker seite immer die eingebetteten youtube videos sehen,jetzt bleibt da aber nur ein schwarzer Hintergrund und ich kann kein Video mehr sehen.
Ist die Android-Version 4.0.4.

Tante Edith sagt das ich die Frage auch im Android Fred hätte stellen können.sorry dafür

Edith Nr.2 : Auch die smileys stehen bei mir einfach nur still da und bewegen sich nicht mehr.

Flyer
20.01.2013 19:20


Aloxe schrieb:
Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage,also mache ich das mal hier.
Ich habe gestern mit meinem galaxy s2 ein firmware update gemacht.So weit so gut,Problem ist nur,vor dem Update konnte ich auf der ringrocker seite immer die eingebetteten youtube videos sehen,jetzt bleibt da aber nur ein schwarzer Hintergrund und ich kann kein Video mehr sehen.
Ist die Android-Version 4.0.4.

Tante Edith sagt das ich die Frage auch im Android Fred hätte stellen können.sorry dafür

Edith Nr.2 : Auch die smileys stehen bei mir einfach nur still da und bewegen sich nicht mehr.

Zitat anzeigen



Ohne ein Galaxy zu haben:
muss nicht ein Flash-Player installiert werden???

Aloxe
Aloxe
20.01.2013 19:38

Hatte ich vorher auch nicht extra installiert,aber probier ich mal.

Edith: hast recht gehabt mit flash,hatte das mal vor ewigkeiten installiert,aber mir wurde nie ein update angezeigt,deswegen hatte ich das nicht auf dem Schirm.Danke

Furby104
21.01.2013 16:47

Hallo zusammen

Ich hab mal eine Frage...
ich habe im moment den Samsung LE32C530F1W bin auch eig. zufrieden soweit.. habe ihn jetzt 2 Jahre... (Damals 333€ )

Würde aber gerne wenn sich was anbietet nen 3D Fernseher

Bei real ist im moment der LG TV für 349,00€ im Angebot...

Meine Eltern würden mir meinen jetzigen abkaufen.. (Preis weiß ich noch nicht)

Lohnt sich dieser tausch ?!
Habe da nicht die riesen Ahnung von

Soll ich lieber auf was anderes warten ?!

Hat jemand ne Gute Alternative ? Sollte 32 Zoll bleiben... Am besten unter 400 € ...

Gruß

Furby


21.01.2013 16:52

Mh, also den Tv, den du verlinkt ist hast, ist " nur " HD - Ready. Das heißt er hat nicht die maximale Auflösung. Und ob das bei 3D Filmen viel sinn macht weiß ich nicht, also bei Blu-Rays wirst du auf jeden Fall nicht die volle Auflösung haben und erst dann sieht der Film richtig geil aus.

Die Frage ist, brauchst du wirklich einen 3D Fernseher?

theLiquidator
theLiquidator
21.01.2013 16:52

von den technischen Daten her liest sich das alles flüssig.
da du dir einen recht engen finanziellen Rahmen gesteckt hast, würde mir keine Alternative einfallen.

Aber am Besten ist es halt immer noch, sich vom Bild selbst vor Ort zu überzeugen...was in einem Real ja nicht immer möglich ist.


21.01.2013 16:54

Also mir persönlich gefällt dieser hier sehr gut, kostet aber 415 €. Einen ordentlichen Fernseher mit 3D unter 400 zu finden ist momentan eher schwierig

Edit: Ist aber kein 3D

klick

Furby104
21.01.2013 17:05


FarinU schrieb:

Die Frage ist, brauchst du wirklich einen 3D Fernseher?

Zitat anzeigen



Naja BRAUCHE es nicht Aber hatte dieses Angebot bei Real gesehen und schaue in letzer Zeit schon immer mal nach einem 3D Tv...


Das mit HD-Ready habe ich auch gelesen... Das war auch der auslöser für diesen Thread, weil ich mir nicht sicher war, ob es großen einfluss hat...

Als TV ohne 3D bin ich mit meinem zur Zeit zufrieden

Welchen 3D TV der nicht soooo teuer ist wäre euer Tipp ?

Mantis
21.01.2013 17:10Supporter

Würd dann den hier nehmen!
Ist halt etwas über deinem Budget, hat aber 32 Zoll und 3D. Bin bei TVs ein Samsung Fan. Aufgrund des Media Players. USB Platte anschließen und das Teil spielt dir nahezu alles ab!

Aber überleg dir das mitm 3D nochmal. Ich hab seit ca 1 Jahr 3D, habs am Anfang öfter genutzt und nun schon seit Monaten nicht mehr.

Nightmare119
Nightmare119
21.01.2013 17:14

Also wenn du einen ordentlichen 3D TV willst, dann spar lieber wirklich noch ein bisschen. Lieber ein ordentliches Gerät, als eins mit dem du dann nicht zufrieden bist.

Zusätzlich brauchst du dann ja noch nen 3D Blu Ray Player und die nötigen Filme, wenn du nicht gerade ne große Videothek in der Nähe hast kosten die auch noch ordentlich. Speziell die neuen Filme, da blechst du dann schon bis zu 30€ für EINEN Film.

Ich würd dir einfach mal empfehlen, dich in deinem Markt des Vertrauens zu erkundigen und so viele Geräte wie möglich ausprobieren. Und im 3D von einer guten Qualität überzeugen. (kein Ghosting etc.)

Problem ist auch, dass du in 32'' nur eine relativ geringe Auswahl hast (im Vergleich zu den Geräten ab 40'')
Ganz gut soll folgender sein: Philips 32PFL6007K
Liegt halt mit dem Preis bei 600€...
Das sind halt so die kleinen Hindernisse in der Größenordnung.

E: Ich selbst hab mir nen 42'' 3D TV von Samsung geholt, 3D zu Beginn öfters genutzt nach dem Motto "Hey ich habs, geil!" aber mittlerweile nutz ich es überhaupt nicht mehr. Dafür sind mir die Filme einfach zu teuer..

DaHero
21.01.2013 17:15

Ganz ehrlich? Kauf dir lieber nen ordentlichen Fernseher mit FUll HD und und ohne 3D, als so nen Quatsch da.

Oder hast du den ganzen Schrank voll 3D Blue Rays und 3D PS3 Spielen? Vermutlich ehr nicht.

3D im Fernseher ist ganz nett, habe selber einen 47" LG mit 3D, aber das würde ich persönlich nie als Hauptkaufkriterium nehmen. Dafür gibt es einfach zu wenig Medien dafür und man nutzt es daher viel zu wenig.

Mal abgesehen davon kriegen viele Leute nach mehr als einer STunde 3d gucken auf dem TV Kopfschmerzen oder sonstiges. Inkl. mir selbst.

Daher wirst du nach 3-4 ausprobierten Sachen vermutlich wie die meisten deinen TV größtenteils für 2D Sachen nutzen, wie z.B. auch einfach normales Fernsehen.

Und dann wirst du dich irgendwann ärgern, dass du nicht lieber Full HD genommen hast, was dir bei jeder Blue Ray/jedem TV gucken/Jedem Playsstation Spiel was bringt.

Kenne inzwischen einige Leute die nen 3D TV haben, aber niemanden der das wirklich regelmäßig nutzt.

Daher denk vielleicht nochmal drüber nach.

martinzinnecker
21.01.2013 17:16

Hab gerade den selben wie Mantis gefunden, finde ich schon nicht wirklich teuer.

Bin auch ein Samsung Fan


21.01.2013 17:37

Ich kann dem DaHero nur zustimmen. Nimm wirklich lieber einen Full HD Fernseher und genieße deine Blu Rays. Ich selber habe auch einen HD Ready Fernseher und da merkt man halt den Unterschied zwischen HD Ready und Full HD.

Und das mit der Benutzung von 3D am TV stimmt auch wie DaHero es gesagt hat. Hab mir an Weihnachten etwa 30minuten König der Löwen in 3D bei meinem Onkel angesehen und da kriegst du wirklich Kopfschmerzen und es ist sehr unangenehm es zu gucken, auch wenn es gut aussieht.

Naja ich denke du hast jetzt genug Meinungen gesammelt und hoffe wir konnten dir weiterhelfen

MrElke
21.01.2013 19:31

3D ist was feines ab und an, aber auch nur ab einer bestimmten größe. zudem hat der von dir gezeigte nur polyfonster und das ist wiederum die schlechtere Variante wenn man 3D will. Also wenn 3D , dann noch dieses.

Zum Angebot an sich:

Ich finde es nicht prickelnd, zu dem Preis bekommst du des Öfteren auch bessere Tvs mit besserer Ausstattung, Hz hat er nicht alle viel und achlussmöglichkeiten auch nicht.
Dazu nur Hd. Ready.

Soll es bei 32" bleiben?

masterofdisaster666
21.01.2013 19:39

pfoten weg von 3D, der scheiß soll endlich wieder aussterben... sieht schön aus, wird kaum genutzt, ist teuer und verursacht kopfschmerzen.

dann lieber richtig sparen, full hd + mehr hz, und vielleicht nen größeren TV...

das modell das mantis rausgesucht hatte, aber dann OHNE 3D würde ich nehmen, aber mindestens 46" - für 55" müsste ich dann doch in ne größere bude umziehen...

wegen der größe des displays: 3:1 ist der ungefähre richtwert. also bei nem 40" (1,01m) sollte man 3m wegsitzen.

Furby104
21.01.2013 23:09

Danke für die vielen ANtworten

Werde dann denke ich erstmal bei meinem TV bleiben und i.wann mal auf einen größeren wechseln

JediJoda
22.01.2013 20:01

Folgendes Problem...
Immer wenn ich mir etwas bei tape.tv mir etwas anschauen möchte funktioniert zwar die seite, aber sie lädt einfach nur und ansonsten passiert einfach rein gar nichts
jemand einen rat?

Anzeige
Anzeige