DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 202 von 267 »
styx90126
styx90126
24.06.2012 11:19

Schalke ist gegen uns natürlich klarer Favorit. Allerdings werden sie auf ein eingespieltes Saarbrücker Team treffen, dass schon mindestens vier 3. Ligaspiele hinter sich hat.
Das wird kein Trainingsspiel. Im letzten Aufeinandertreffen hat Schalke mit Ach und Krach 1:0 gewonnen.

Huntelaar und J. Jones sind gesperrt!

Sehr sehr schade daß RAUL nicht mehr da ist.

Schalke hauen wir diesmal weg!




tobyreen
24.06.2012 13:22

man, fast OFC gegen SGE, das wäre geil gewesen ^^

na ja, dafür Chemnitz gegen Dresden

broilers
24.06.2012 18:18


BlaueMacht schrieb:
Paderborn gegen Arminia!

Zitat anzeigen



Arminia gegen Paderborn!! Wird ne enge Kiste, aber wir Arminen werdens machen...das Team ist eingespielter und PB muss mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden... Aber vorher erstmal den Westfalenpokal holen gegen den Erzfeind!!

weatherman
24.06.2012 20:52


martinzinnecker schrieb:
Rostock, nicht ohne, h�tte ja auch einfacher kommen k�nnen.

ich denke mal saarbr�cken gegen schalke kann man sich im stadion angucken

Zitat anzeigen


Mal wieder so ein Kack-Los! KSC oder FCS wäre geil gewesen, aber Rostock...sauweit weg und dazu von den möglichen Gegnern einer der schwersten. Und dann ist da noch unser Wolle Wolf Trainer!

FBG
25.06.2012 00:52Supporter

D1

Ich weiß nichtmals ob man beim fc überhaupt online kaufen kann
Daher Geschäftsstelle an der Berliner Promenade oder fanshop in der Karstadt Passage. Aber noch steht ja nichtmals der genaue Termin fest

martinzinnecker
25.06.2012 09:09


FBG schrieb:
D1

Ich weiß nichtmals ob man beim fc überhaupt online kaufen kann
Daher Geschäftsstelle an der Berliner Promenade oder fanshop in der Karstadt Passage. Aber noch steht ja nichtmals der genaue Termin fest

Zitat anzeigen



man man man

Ich bin Dienstag in ner Woche in SB, hoffentlich gibt es dann schon Karten, ansonsten muss ich mal gucken wie ich das mache... keine Tickets online?!? UNGLAUBLICH

styx90126
styx90126
25.06.2012 18:20

Aktueller Stand ist, das Vorverkaufstart für Nichtmitglieder und Nicht-Dauerkarteninhaber der 16. Juli ist , also erst nach dem Spiel gegen den 1. FCK am 14.07.

Den Fanshop in der Karstadtpassage gibt´s schon länger nicht mehr!

( umgezogen zum Praktiker Baumarkt )





04.07.2012 20:22

Wann wird´s denn endlich terminiert? Man, was bin ich heiß.

Wird wohl auf Freitag hinauslaufen, da Gladbach die Woche darauf CL-Quali spielt. Das Live-Spiel der ersten Runde wird erfahrungsgemäß Montags ausgetragen. Bin mal gespannt, ob sich da was ändert.

BlaueMacht
04.07.2012 23:11


Jupa schrieb:
Wann wird´s denn endlich terminiert? Man, was bin ich heiß.

Wird wohl auf Freitag hinauslaufen, da Gladbach die Woche darauf CL-Quali spielt. Das Live-Spiel der ersten Runde wird erfahrungsgemäß Montags ausgetragen. Bin mal gespannt, ob sich da was ändert.

Zitat anzeigen


Eigentlich ist Arminia - SCP sowohl die kribbeligste als auch die knappste Paarung...
am Ende wird aber eh BAyern übertragen...[addsig]


07.07.2012 19:51


BlaueMacht schrieb:


Jupa schrieb:
Wann wird´s denn endlich terminiert? Man, was bin ich heiß.

Wird wohl auf Freitag hinauslaufen, da Gladbach die Woche darauf CL-Quali spielt. Das Live-Spiel der ersten Runde wird erfahrungsgemäß Montags ausgetragen. Bin mal gespannt, ob sich da was ändert.

Zitat anzeigen


Eigentlich ist Arminia - SCP sowohl die kribbeligste als auch die knappste Paarung...

Zitat anzeigen



Bei aller Liebe: Ist das Dein Ernst? Die knappste Paarung, ok, vielleicht, aber die "kribbligste"? Derby zwischen zwei Dorfvereinen, so what!?
Ich hoffe auf ein Freitag-Abend Spiel.

Angel_of_Death
07.07.2012 19:57

jo, bei aller liebe, aber bielefeld gegen paderborn guckt sich halt keine sau an (noch nichtmal ich würd mir das geben )


07.07.2012 20:38

Mir egal, was gezeigt wird. Ich freu mich auf dieses Derby. Also unseres gegen Gladbach. Glaub aber auch, dass die Bayern übertragen werden, wenn sich nichts ändert.

Aachen-Gladbach hat auf jeden Fall am meisten Brisanz, die Hütte wird voll sein und ein gewisses DFB-Pokal-Halbfinale von 2004 tut da sein Übriges.

MUnkvayne
10.07.2012 17:35

so, die erste runde is terminiert.

aber wieso gibt es nun 4 montagsspiele!?
naja, komisch. ich kann mich diesmal nich beschweren.

broilers
10.07.2012 18:57

und natürlich mal wieder Bayern als Livespiel...Jedes Jahr der selbe Rotz!! Da werden schon Derbys ausgelost und gezeigt wird von der ersten Runde bis zu deren Ausscheiden oder auch bis zum Finale nur Bayern...Egal wie uninteressant der Gegner ist!!

Aachen gegen Gladbach wäre am interessantesten gewesen für nen Livespiel!

broilers
10.07.2012 21:13

Es geht nicht um Tabellensituationen (und Regensburg ist Aufsteiger also quasi noch Drittligist...)! Derbys haben da weitaus mehr Brisanz als n Spiel zwischen irgendnem Erstligisten und irgendnem neuen Zweitligisten!

Bielefeld - Paderborn, Aachen- Gladbach, M**ster - Bremen, Chemnitz - Dresden ...ist doch ganz gleich, in welcher Liga die Teams kicken, wie gesagt, zählt Regensburg ja auch zu den Amateuren laut Lostopf...und wenn n Erstligist beteiligt sein soll, blieben immerhin noch zwei der vier Derbys, die man zeigen kann! (Hoffe, ich hab jetzt kein Derby übersehen) Ich finde halt Derbys egal zwischen wem generell interessanter!

Außerdem ist man doch irgendwann auch mal überdrüssig, angesichts der Bayernübertragungen!! Die zeigen ja sogar irgendwelche popeligen Testspiele! der Bayern live im Öffentlich-Rechtlichen...und für sowas werden dann GEZ-Gebühren verschwendet (mit den ganzen "Experten", die da wieder rumhampeln)

FBG
10.07.2012 21:21Supporter


broilers schrieb:

Bielefeld - Paderborn, Aachen- Gladbach, M**ster - Bremen, Chemnitz - Dresden ..

Zitat anzeigen



zu 1: sorry, derby hin oder her, das will wirklich niemand sehen
zu 2: ok, lass ich noch gelten
zu 3: derby? sind zwar "nur" 170km aber als derby ist mir das nicht bekannt ...
zu 4: will a) auch keiner sehen und b) DD nach dem letzten live-spiel nochmal mit extra kohle belohnen? ich bitte dich ...


bayern aht nunmal die meisten fans, und bei bayernspielen sind die einschaltquoten nunmal am höchsten, obs einem passt oder nicht. kauf dir sky, dann kannste alles sehen.[addsig]

martinzinnecker
10.07.2012 21:25


FBG schrieb:

bayern aht nunmal die meisten fans, und bei bayernspielen sind die einschaltquoten nunmal am höchsten, obs einem passt oder nicht.

Zitat anzeigen



Ich bin auch nicht begeistert aber das ist der Punkt, die ÖR müssen sich auch danach richten.

Anzeige
Anzeige