Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1862 von 2713 »
Stebbard
20.05.2013 17:29

... aber auch kein Grund, gleich 'Waldis WM-Club' zu spielen.

Abgesehen davon, dass das ganze mit einer wissenschaftlichen Analyse relativ wenig am Hut hab. Sowas nennt man einfach eine "Diskussion".


20.05.2013 17:39

Falls es jemanden interessiert: Um 18uhr überträgt sport1 das Spiel poldi and friends vs mertesacker and friends

tobiwan42
20.05.2013 17:42

Nachdem ich mir eben mal die Konferenz angeschaut habe:
Dortmund!

Aber auch an den Schiri, dass er das Tor zurpckgepfiffen hat.

Positive daran, dass hoppenheim in die Relegation darf: Fortuna ist wieder weg


20.05.2013 18:14


FarinU schrieb:
Falls es jemanden interessiert: Um 18uhr überträgt sport1 das Spiel poldi and friends vs mertesacker and friends

Zitat anzeigen



Haha der roooooobert beim poldi im team

Angel_of_Death
20.05.2013 18:15


Stebbard schrieb:
... aber auch kein Grund, gleich 'Waldis WM-Club' zu spielen.

Abgesehen davon, dass das ganze mit einer wissenschaftlichen Analyse relativ wenig am Hut hab. Sowas nennt man einfach eine "Diskussion".

Zitat anzeigen



War jetzt auf die Definition bezogen. Zu dem Thena kann man sicherlich viel diskutieren, die Frage ist aber, ob wir da ueberhaupt auf einen gemeinsamen Nenner kommen koennen. Mir kann man jetzt erzaehlen, was man will, ich find Plastikclubs trotzdem scheisse...


20.05.2013 18:50

Ich wäre echt gerne dabei hab aber heutr erst davon erfahren

Naja macht Spaß es sich auch vor der glotze anzusehen, echt stark wer da so alles dabei ist


20.05.2013 18:59

Ich auch nicht hat wohl bei st pauli in der Jugend gespielt.

Sehr cool was der poldi da erzählt, vorallem bezüglich des fc Bergheim: Er unterstützt den verein aber nicht indem er einfach millionen aufs konto überweist sondern indem er trikots, bälle usw für den Verein kauft. Zitat Poldi: Ich bin kein Dietmar Hopp

a1904
20.05.2013 19:31


Angel_of_Death schrieb:
und wo kommen die hoppenheimer dann alle her? in der regionalliga waren die jedenfalls noch nicht da

edit: Hier mal die Zuschauertabelle aus der Hoffenheimer Aufstiegssaison

Zitat anzeigen


In der sie in einem Stadion für 6350 Mann gespielt haben.

Edit sagt: War am Anfang noch kleiner und zwischendurch auch immer mal wieder, aber meistens ausverkauft.

Und das Projekt Hoffenheim wurde bis zu deren Aufstieg in die 2. Liga von vielen als gut angesehen.


20.05.2013 19:48


a1904 schrieb:
Und das Projekt Hoffenheim wurde bis zu deren Aufstieg in die 2. Liga von vielen als gut angesehen.

Zitat anzeigen


Achja? Und woher hast du diese Erkenntnis? Fakten? Interview mit Udo Lattek?

Stebbard
20.05.2013 20:02

Die vehemente Ablehnung gegenüber Hoffenheim kam ja erst auf, als sich Hopp dazu entschlossen hat, mit überdosierten Transferaktivitäten den Aufstieg in die Bundesliga schneller als geplant zu verwirklich. Vorher hat man ja zumindest propagiert (Wie sehr das nun verfolgt worden ist, das lassen wir mal dahingestellt), dass man ein bestimmtes, auf den Jugend der Region orientiertes Konzept verfolgt, weshalb ich das Echo auf das Projekt Hoffenheim zumindest als gemischter als gegenwärtig in Erinnerung habe.

Mir kann man jetzt erzaehlen, was man will, ich find Plastikclubs trotzdem scheisse...

Zitat anzeigen



Und die Einstellung finde ich prinzipiell schade.

Emperor
20.05.2013 20:05

Die haben sich mit Copado doch den damals besten zweitligaspieler in die hundertste Liga geholt. Und das war nicht der einzige.

masterofdisaster666
20.05.2013 20:10

Real hat gerade verkündet, dass Mourinho und Real sich trennen.

tobiwan42
20.05.2013 20:12

Dann wird das mit Chelsea auch nicht mehr lange dauern.

Edit hat noch was gefunden

Tusum
20.05.2013 22:01

„Papa Mourinho weg! Der kleine Mesut möchte zusammen mit seinen Freunden am Infostand abgeholt werden“

masterofdisaster666
20.05.2013 22:59

Brentford hatte die reguläre Saison in der League One als Tabellendritter abgeschlossen und erst am letzten Spieltag knapp den zweiten Platz verpasst, der den direkten Aufstieg bedeutet hätte. In der Nachspielzeit verschoss das Team gegen Doncaster einen Elfmeter, der den Aufstieg bedeutet hätte, und kassierte anschließend beim Gegenstoß den entscheidenden Treffer (Coppinger, 90.+6).

Uwe Rösler ist bei Brentford Trainer.

das video von letzter woche war aber nicht brentford sondern watford. krass, dass sowas innerhalb kurzer zeit 2x passiert.

a1904
20.05.2013 23:08

Und gestern hat Brentford gegen Yeovil im Finale verloren und bleibt deshalb erstmal in der League One.


20.05.2013 23:18

Selbst im Stehplatzbereich der TSG machen sich schon Lautrer breit. Man bat TSG Mitglieder für diese ebenso Tickets mitzukaufen. Diese wollen dann Neutral in den Block rein.

Anzeige
Anzeige