Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 14 von 33 »

14.07.2010 19:54


Simo schrieb:
Hier kommen gerade die ersten Ausläufer vorbei, Feuerwehr ist eben auch schon zum Reitstall geheizt, aber ka was da los ist.

Zitat anzeigen



Kommste auch aus Aachen? Weil Reitstall. Bei dem blöden Reitunier soll wohl momentan das totale Chaos herrschen...die armen Tiere.

Simo
14.07.2010 20:00


Jupa schrieb:


Simo schrieb:
Hier kommen gerade die ersten Ausläufer vorbei, Feuerwehr ist eben auch schon zum Reitstall geheizt, aber ka was da los ist.

Zitat anzeigen



Kommste auch aus Aachen? Weil Reitstall. Bei dem blöden Reitunier soll wohl momentan das totale Chaos herrschen...die armen Tiere.

Zitat anzeigen


Nene ich wohne im Westerwald, Nähe Ko.

KLL
14.07.2010 20:24

Jetzt ist bei mir auch eine Unwetter-Warnung rausgegangen (eigentlich sollte laut dem DWD erst morgen was kommen). Ich wollte eigentlich gerade joggen gehen, das ist glaube ich aber keine so gute Idee

Ring2010
14.07.2010 20:25

...hier geht´s gerade los! Habe ziemlich Schiss, dass unser Dach wegfliegt und wieder die Feuerwehr kommen muss (heute Nacht). Das war letztes Mal so. Oh, man, das geht jetzt richtig ab da draussen- Gewitter und starker Sturm...denke an eine Freundin, die ich eben mit ihrem Kind da draussen getroffen habe! Hoffe sie hat es geschafft noch nach Hause zu kommen .Und heute hat auch eine Band, garnicht weit von hier, ihren Open-air-live -Auftritt...die Armen werden wohl weggeschwemmt. Man haben die ein Pech! Aber die Natur brauchte diesen Regen so dringend. Sehen wir es positiv!

frankterhart
14.07.2010 20:29


Ring2010 schrieb:
Aber die Natur brauchte diesen Regen so dringend. Sehen wir es positiv!

Zitat anzeigen



Absolut! Hier ist jetzt nach immerhin 1,5 Std Regen der Spuk vorbei. Es grummelt noch etwas aber im Westen wirds deutlich heller.

ROXAR123
14.07.2010 20:46

Bei mir ziehen grad die letzten Wolken in Richtung Osten weg
Ich hoffe das wars für heute abend

Mantis
14.07.2010 20:47Supporter

Über den aufbauarbeiten serengeti festivals braut sich grade deftig was zusammen! Hoffentlich geht das gut aus...

Kes
Kes
14.07.2010 20:54

hier könnte es evtl. demnächst losgehen, allerdings sieht man das ende auch schon wieder, obwohl die front noch garnicht richtig angekommen ist

stumrwarnung für unseren bereich ist von 20:24 uhr bis 21:36 uhr [addsig]

yellowpfeiffer
14.07.2010 20:57


blinkel schrieb:
endlich gehts bei uns los ich setzt mich ans fenster und guck zu

Zitat anzeigen



bei uns dann auch wohl bald, werd mich dann auch mit nem Bier erstmal auf den Balkon hocken

Gambrish
Gambrish
14.07.2010 21:07


buether schrieb:
Ja bei mir (Brühl bei Köln) kommt auch langsam wieder die Sonne raus. Ist nichtmal was schlimmes kaputt gegangen

Zitat anzeigen






Sry, über solche Sprüche kann ich gar nicht mehr lachen.
Auf dem Weg nach Hause durften wir 2 Unfällen ausweichen, es liegen mal wieder mehrere Bäume, Baumteile, Äste etc hier auf den Straßen rum und ich hab mal wieder, diesmal allerdings kleiner als vor 2 Tagen, kaputte Dachziegel hier. Was kotzen mich diese scheiss Gewitter an!

Chazy89
14.07.2010 21:13

Hier in mainz war eben auch schlagartig sturm und gewitter.....war noch in der uni am lernen.....zum glück war ich noch nicht auf dem heimweg.....umgeknickte bäume und ne menge tatütata

alex-der-grosse
14.07.2010 21:14


Gambrish schrieb:


buether schrieb:
Ja bei mir (Brühl bei Köln) kommt auch langsam wieder die Sonne raus. Ist nichtmal was schlimmes kaputt gegangen

Zitat anzeigen






Sry, über solche Sprüche kann ich gar nicht mehr lachen.
Auf dem Weg nach Hause durften wir 2 Unfällen ausweichen, es liegen mal wieder mehrere Bäume, Baumteile, Äste etc hier auf den Straßen rum und ich hab mal wieder, diesmal allerdings kleiner als vor 2 Tagen, kaputte Dachziegel hier. Was kotzen mich diese scheiss Gewitter an!

Zitat anzeigen



Seh ich genauso, man kann echt froh sein, wenn es weniger schlimm kommt als befürchtet. Finde auch der Wetterdienst sollte bei einer Wahrnung eher das Risiko eingehen zu viel zu warnen als zu wenig.

Jeder der mal ein Pfadfinderlager mitgemacht hat, bei dem alle Zelte umgefallen sind und es einige Verletzte gab, der weiß wovon ich rede, lustig ist echt was anderes. Damals sind in einem Feuerwehrlager nur wenige Kilometer weiter 2 Kinder ums Leben gekommen. Helfen konnte auch niemand, da die Straßen versperrt und Helikopter anderweitig im Einsatz waren. Witze über sowas verbieten sich meiner Meinung nach.

alex-der-grosse
14.07.2010 21:33


Deekayone schrieb:
Alter Verwalter.

Kann das nicht mal hier in Hannover Regnen?

Zitat anzeigen


Freundin von mir sagte mir das es bei ihr grade mega abgeht, und sie kommt aus der Region

ironman
14.07.2010 21:40

Also hier war mal absolut gar nix. Wenn's hoch kommt 5 Minuten leicht böiger Wind und etwas Regen irgendwann zw. 18:30 und 19:00. Und laut DWD war das für heute auch schon alles.

Flippo
14.07.2010 21:41

Also die Wolkenfront glich den Raumschiffen aus Indipendence Day, aber es war weit aus harmloser, was dann abging. Schade.

Kes
Kes
14.07.2010 21:45


Kes schrieb:
hier könnte es evtl. demnächst losgehen, allerdings sieht man das ende auch schon wieder, obwohl die front noch garnicht richtig angekommen ist

stumrwarnung für unseren bereich ist von 20:24 uhr bis 21:36 uhr

Zitat anzeigen



also diese front war mal komplett überbewertet. wolken, die sich in luft aufgelösen, ein paar böen, kein regen und ne abkühlung gabs auch nicht.

immerhin hat es jetzt gerade 30 sek. nach nem blitz sowas ähnliches wie einen donner gegeben und ca. 17 tröpfchen haben sich gnädigerweise aus dem dünnen wolkenschleier gelöst
[addsig]

Anzeige
Anzeige