Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 12 von 33 »
Gambrish
Gambrish
14.07.2010 17:36

Eigentlich wollte ich am Wochenende an der typischen "Windangriffsstelle" auf dem Dach die entsprechenden Ziegel mit speziellen Stahlstiften sichern...

Crossoveraner
14.07.2010 17:44

... ich hab grad gesehen, es gibt auch Sturmklammern, eine für jeweilige Dachziegeln!

Thoemmes
14.07.2010 17:57

so..also hier(im saarland) sollte es dann auch mal bald los gehen..eben wurde in den nachrichten gesagt, dass das unwetter schon in lux angekommen ist. desweiteren sollte man das haus nicht mehr verlassen...mal gespannt

Keksilein
Keksilein
14.07.2010 17:59


Thoemmes schrieb:
so..also hier(im saarland) sollte es dann auch mal bald los gehen..eben wurde in den nachrichten gesagt, dass das unwetter schon in lux angekommen ist. desweiteren sollte man das haus nicht mehr verlassen...mal gespannt

Zitat anzeigen


Es wurde schon wesentlich kühler und der Wind geht auch schon mehr... Bin mal gespannt

Thoemmes
14.07.2010 18:01

du bist auch daueronline
ja..also ich hatte jetzt gerade den ersten regenschauer..dachte es geht los..nach 30 sekunden war aber alles wieder vorbei..
aber hat sich erstaunlich schnell zugezogen.

Keksilein
Keksilein
14.07.2010 18:04


Thoemmes schrieb:
du bist auch daueronline
ja..also ich hatte jetzt gerade den ersten regenschauer..dachte es geht los..nach 30 sekunden war aber alles wieder vorbei..
aber hat sich erstaunlich schnell zugezogen.

Zitat anzeigen


Ja
ab 9.8. hab ich dann aber wieder ein wirkliches RL
Im Moment ist alles bisjen Chaos hier und so schnell nen Nebenjob finden ist auch nich soo einfach
Und meinen Freund kann ich auch nich immer nerven, deshalb nerv ich hier rum...

Das stimmt aber...ging total fix
Edit: es hat grad schon ganz laut gedonnert!

Thoemmes
14.07.2010 18:07


Keksilein schrieb:


Thoemmes schrieb:
du bist auch daueronline
ja..also ich hatte jetzt gerade den ersten regenschauer..dachte es geht los..nach 30 sekunden war aber alles wieder vorbei..
aber hat sich erstaunlich schnell zugezogen.

Zitat anzeigen


Ja
ab 9.8. hab ich dann aber wieder ein wirkliches RL
Im Moment ist alles bisjen Chaos hier und so schnell nen Nebenjob finden ist auch nich soo einfach
Und meinen Freund kann ich auch nich immer nerven, deshalb nerv ich hier rum...

Das stimmt aber...ging total fix
Edit: es hat grad schon ganz laut gedonnert!

Zitat anzeigen



hehe..
ab 7.8 hab ich auch wieder ein leben..letzte klausur
wurde das bei fresenius nichts? oder biste noch am warten?
naja..freund nerven?wozu haste sonst einen
bei dem wetter ist mit einem aber auch nichts anzufangen...
haha..wäre schlimm,wenn du anderes wetter hättest..wir liegen luftlinie 12 km oder so auseinander...


14.07.2010 18:09

flirtet gefälligst woanders! ihr zerstört die ganze morbide massenmordkillersturm-atmosphäre!

update: 3493 tote, 704 verletzte und 2 grüne umgekippte mülltonnen die natur kann so grausam sein

matjesfilet
14.07.2010 18:10

Hrmpf...nach anfänglichen Regen und Gewitter, ist der Regen nun fast vorbei und es ist ruhiger geworden...Mich dünkt, es wird wie Montag ( 30min Äktschn und dann ist vorbei )

Crossoveraner
14.07.2010 18:11

(Fantavier-Zitat vom Lied: Es wird Regen geben vom Album Vier gewinnt was wäre wenn keine Regentropfen vom Himmel herabfallen würden, sondern, sondern, sondern,...

Thoemmes
14.07.2010 18:12


harry_kack schrieb:
flirtet gefälligst woanders! ihr zerstört die ganze morbide massenmordkillersturm-atmosphäre!

update: 3493 tote, 704 verletzte und 2 grüne umgekippte mülltonnen die natur kann so grausam sein

Zitat anzeigen



woanders flirten?hm..ok..wenn nicht davor gewarnt worden wäre das haus zu verlassen..würde ich mich ins auto setzen und schnell vorbeifahren:p..da musste jetzt durch..und wir flirten ja gar nicht..saarländer verstehen sich einfach direkt^^

Keksilein
Keksilein
14.07.2010 18:14


Thoemmes schrieb:


harry_kack schrieb:
flirtet gefälligst woanders! ihr zerstört die ganze morbide massenmordkillersturm-atmosphäre!

update: 3493 tote, 704 verletzte und 2 grüne umgekippte mülltonnen die natur kann so grausam sein

Zitat anzeigen



woanders flirten?hm..ok..wenn nicht davor gewarnt worden wäre das haus zu verlassen..würde ich mich ins auto setzen und schnell vorbeifahren:p..da musste jetzt durch..und wir flirten ja gar nicht..saarländer verstehen sich einfach direkt^^

Zitat anzeigen



Die nacht gibts auch gewitter, sagt der Saartext! und "nur noch" 28 grad morgen...

Es donnert immernoch,gleich gehts hoffentlich los *hüpft*


14.07.2010 18:16

also hier fliegen spitze metallpfosten durch die luft und pflocken alles auf was nicht bei 3 im keller ist! so viel blut überall!

update: das waisenhaus wurde soeben vom blitz getroffen! keine butterkekse mehr für den kleinen friedrich

matjesfilet
14.07.2010 18:17

Laut Regenradar ist über Aachen gerade der Höhepunkt....aber irgendwie...könnte ich heulen nichts los draussen und kühl ist es auch nicht

Crossoveraner
14.07.2010 18:19

...auch für Bier werde ich wieder durch den Sturm gehen, ist ja noch keine Acht Uhr! Nicht nachmachen, Danke!

halfjesus
14.07.2010 18:19

Laut 103.7 unserDing, Windgeschwindigkeiten über 100 km/h und Hagelkörner von bis zu 2cm Durchmesser Oo

btw: Saarland ftw

Keksilein
Keksilein
14.07.2010 18:22


halfjesus schrieb:
Laut 103.7 unserDing, Windgeschwindigkeiten über 100 km/h und Hagelkörner von bis zu 2cm Durchmesser Oo

btw: Saarland ftw

Zitat anzeigen



Regen! Zwar noch nich viel,aber große Tropfen

Anzeige
Anzeige