Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 89 von 142 »
Mercy
27.01.2010 20:37

Danke schön Smiley
Ich wollte schon mit 14, aber da war kein Durchkommen ;D
Na ja, dafür hab ich ja jetzt mein Ticket, und 15 reicht ja auch irgendwie.
[Obwohl mir letztes Jahr das Line-Up irgendwie besser gefiel, abgesehen von Rammstein, natürlich]

Simo
27.01.2010 21:09



Mercy schrieb:
Danke schön Smiley
Ich wollte schon mit 14, aber da war kein Durchkommen ;D
Na ja, dafür hab ich ja jetzt mein Ticket, und 15 reicht ja auch irgendwie.
[Obwohl mir letztes Jahr das Line-Up irgendwie besser gefiel, abgesehen von Rammstein, natürlich]


Ich wollte mit 16, durfte aber erst mit 17Smiley.[addsig]

Eric-der-Rote
27.01.2010 21:31

Tja, ich komme mit 15 zum ersten mal hin, dank meines coolen Vaters. Der war 85-87 schon da und will es sich, nach reichlich Überzeugungskraft zum Jubiläum nochmal geben.

funthomas
30.01.2010 10:45

Hallo zusammen!
Wollte mich mal vorstellen.
ich bin de Thomas, 27 Jahre und komme aus Eggingen (dem schönen Dorf an der Schweizer Grenze). Lese hier schon lange im forum mit und hab mich heut dazu durchgerungen mich anzumelden!

Phanthomas
30.01.2010 10:49


funthomas schrieb:
Hallo zusammen!
Wollte mich mal vorstellen.
ich bin de Thomas, 27 Jahre und komme aus Eggingen (dem schönen Dorf an der Schweizer Grenze). Lese hier schon lange im forum mit und hab mich heut dazu durchgerungen mich anzumelden!

Zitat anzeigen



Nickdieb!


Nee nur Spaß, willkommen an Board

Topf
Topf
30.01.2010 10:57


funthomas schrieb:
Hallo zusammen!
Wollte mich mal vorstellen.
ich bin de Thomas, 27 Jahre und komme aus Eggingen (dem schönen Dorf an der Schweizer Grenze). Lese hier schon lange im forum mit und hab mich heut dazu durchgerungen mich anzumelden!

Zitat anzeigen


:hand Willkommen! Schön mal jemand neues zu sehen, der nicht erst 15 ist und schon zum Ring fährt

macmanu
30.01.2010 11:31

Auch ich wollte mich kurz mal vorstellen ich bin der Manuel komme aus Dortmund bin 20 Jahre alt und verfolge das geschehen hier auch schon seit ein paar monaten, werde dieses Jahr das 3xmal zum Ring fahren
Kleine Frage welchen Campingplatz sollte ich meiden und welchen könnte ich mal besuchen?
Habe die letzten 2Jahre auf dem Krebsberg verbracht!
Grüße

yellowpfeiffer
30.01.2010 11:51

So dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Relaunch oder Relauntsch und les auch schon seit einigen Jahren hier mit. Hab mich aber erst jetzt durchgerungen hier auch mal mitzumischen.
Einige kennen mich bestimmt schon aus vergangenen Diskussionen....
Meine Hobbies sind , und




Kes
Kes
30.01.2010 12:01


yellowpfeiffer schrieb:
So dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Relaunch oder Relauntsch und les auch schon seit einigen Jahren hier mit. Hab mich aber erst jetzt durchgerungen hier auch mal mitzumischen.
Einige kennen mich bestimmt schon aus vergangenen Diskussionen....
Meine Hobbies sind , und





Zitat anzeigen




na dann mal herzlich willkommen bei uns, haben ja lang genung auf dich gewartet [addsig]

Kes
Kes
30.01.2010 12:01


yellowpfeiffer schrieb:
So dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Relaunch oder Relauntsch und les auch schon seit einigen Jahren hier mit. Hab mich aber erst jetzt durchgerungen hier auch mal mitzumischen.
Einige kennen mich bestimmt schon aus vergangenen Diskussionen....
Meine Hobbies sind , und





Zitat anzeigen




na dann mal herzlich willkommen bei uns, haben ja lang genung auf dich gewartet [addsig]

criticalfailure
30.01.2010 15:03

Hallo zusammen
ich bin Martin aus Aachen, 20 Jahre alt, und gehöre auch zu denen, die hier schon seit Jahren mitlesen. Heute habe ich mich nach dem Relaunch durchgerungen, mich doch mal anzumelden.
Allgemeine Infos: 2010 wird mein 4. Rock am Ring, am liebsten höre ich Musik im Bereich Progressive Rock/Metal (Dream Theater, Tool, Muse...) und auch ne eigene Band kann ich mein eigen nennen (http://www.myspace.com/criticalfailureband).
Ich bin selbst mal gespannt, wie sehr ich mich am Forum beteiligen werde...

eyCeeJay
30.01.2010 15:30

tachsn
bin die ceeay, 17, aus villach(kärnten/österreich) ^^
& fahr heuer das erste mal aber bestimmt nit das letzte mal aufn ring!

yellowpfeiffer
30.01.2010 15:35

Willkommwn an Bord ihr beiden

aber wie spricht man ceeay eigentlichg aus?

TheOneAndOnlyAndi
30.01.2010 17:44

Gott zum Gruße zusammen!
Bin der Andi (bei dem Usernamen nich sehr verwunderlich), 20 Jahre jung und aus dem wunderschönen Kreis Borken im Münsterland kommend! Auch ich hab schon länger mitgelesen, mich aber jetzt erst angemeldet (Grüße an Tim alias machmalauter1990)!
Hobbies: Musik (alles im weitesten Bereich der Rockmusik) hören und mit meiner Band "HUMONGOUS" praktizieren und sonst noch der ganze Quatsch....Fußball, n bisschen zocken, mit Kumpels saufen etc...
2010 wird RaR Nr.4 für mich und bei Weitem nich das Letzte sein!
In diesem Sinne,
Rock On
Andi

freak22041988
30.01.2010 22:02

Hey mein Name ist Christian
Alter:21
Ort: Mönchengladbach
Campingplatz bei Rock am Ring: Grüne Hölle
Festival erfahrung: 6 mal Rock am Ring, 1 mal Wacken, 1 mal Eier mit Speck
Festivals dieses Jahr: Rock am ring und Wacken (bisher)
Musik geschmack: metal, threash Metal, punk und folk
sonnstige Hobbys: Borussia Mönchengladbach, Konzerte und partys

Liebe Grüsse Christian

Anzeige
Anzeige