Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

MarNiStiflers_MomschmiddieSickShitbumbangcrashWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 78 von 194 »
insidefestivleaks
15.02.2015 19:53

Ich bin mal gespannt, wer alles vor den Foo Fighters spielen darf. Eagles of Death Metal und L7 sehe ich aufgrund gemeinsamer Vergangenheiten als sicher an.




Rated-R
15.02.2015 20:06

Tippe auf

Foo Fighters
Kraftklub
Slash
Frank Turner
...
...

Auf der Alterna gibts dann Hip-Hop mit Deichkind, Clueso, K.I.Z., Marismoto, Prinz Pi usw.

ElConne
ElConne
16.02.2015 10:37

Oder vor den Foo Fighters das Champions League Finale Bayern vs. Real als Co Head

Dragoran
16.02.2015 10:46

Bitte bitte nicht Prodigy vor Slipknot. Lieber vor Deichkind. Ansonsten campen die einen für Slipknot, während die anderen feiern wollen.

Nightmare119
Nightmare119
16.02.2015 10:49


Dragoran schrieb:
Bitte bitte nicht Prodigy vor Slipknot. Lieber vor Deichkind. Ansonsten campen die einen für Slipknot, während die anderen feiern wollen.

Zitat anzeigen


Mal wieder pauschalisieren, dass alle die Slipknot sehen wollen Prdigy nicht feiern werden.

roxar
roxar
16.02.2015 10:52

Klappt dann wahrscheinlich ungefähr so gut wie Jay-Z vor RatM oder Cro nach Iron Maiden
Ich bezweifle aber sowieso, dass ausgerechnet Sonntags 2 Heads spielen.

Dragoran
16.02.2015 11:07


Nightmare119 schrieb:


Dragoran schrieb:
Bitte bitte nicht Prodigy vor Slipknot. Lieber vor Deichkind. Ansonsten campen die einen für Slipknot, während die anderen feiern wollen.

Zitat anzeigen


Mal wieder pauschalisieren, dass alle die Slipknot sehen wollen Prdigy nicht feiern werden.

Zitat anzeigen



Habe das ja nicht auf alle projiziert, aber tendenziell ist es sinnvoller, wenn zwei Bands ähnlicher Genres Head und Co-Head sind. Bei Slipknot/Prodigy wird es sicherlich einige geben, die mit dem einen nichts anfangen können. In meinem Fall wäre das Slipknot.

big_arno_style
16.02.2015 11:07


PastorOfMuppets schrieb:
The Prodigy vor Slipknot schien doch 2009 den meisten gut gefallen zu haben.

Zitat anzeigen



War für mich 2009 der größte Kritikpunkt - anders herum wäre es 100-Mal besser gewesen.

ElConne
ElConne
16.02.2015 11:14


big_arno_style schrieb:

War für mich 2009 der größte Kritikpunkt - anders herum wäre es 100-Mal besser gewesen.

Zitat anzeigen



Hoffe auch auf erst Slipknot und dann Prodigy, so oder so, wirds sehr anstrengend, vorallem das alles am Sonntag...

runnerdo
runnerdo
16.02.2015 11:42Supporter

Die Meinung ist halt dadruch entstanden das es 2009 so war und weil Slipknot der kleine Head ist.
Je nachdem wie The Prodigy buchbar waren ist das aber auch total egal. Plötzlich wird es der Freitag AlternLNS

stubi
16.02.2015 11:50

-Slipknot nach oder vor Prodigy ist doch sensationell ...

ich glaube aber auch nicht dran das die beiden Sonntags spielen/ verheizt werden. Gut Slipknot ist klar aber Prodigy werden bestimmt Samstags,Freitags oder an dem Tag 4 spielen.

Schmiddie
Schmiddie
16.02.2015 11:59


stubi schrieb:
-Slipknot nach oder vor Prodigy ist doch sensationell ...

ich glaube aber auch nicht dran das die beiden Sonntags spielen/ verheizt werden. Gut Slipknot ist klar aber Prodigy werden bestimmt Samstags,Freitags oder an dem Tag 4 spielen.

Zitat anzeigen



Er hat Tag 4 gesagt

roxar
roxar
16.02.2015 12:19

Ach sag bloß...
Da es aber sowieso nicht so kommen wird, ist es auch egal

stubi
16.02.2015 12:20


Schmiddie schrieb:


stubi schrieb:
-Slipknot nach oder vor Prodigy ist doch sensationell ...

ich glaube aber auch nicht dran das die beiden Sonntags spielen/ verheizt werden. Gut Slipknot ist klar aber Prodigy werden bestimmt Samstags,Freitags oder an dem Tag 4 spielen.

Zitat anzeigen



Er hat Tag 4 gesagt

Zitat anzeigen



upsi

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von attila80
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland