Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 75 von 173 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.01.2013 16:37Supporter

Es heißt dann Biorhythmus vs. Uni vs. Klausurenphase.


Heute ein Punktspiel auf blauem Granulat gehabt (natürlich Halle). Wer denkt sich so einen Mist aus?!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2013 12:17Supporter

Da sind ja schon Überraschungen dabei bisher. Errani ist raus, bei den Herren hat es schon Juan Monaco erwischt.

Lisicki ist auch schon raus gegen Wozniacki. Zwar keine Überraschung, aber chancenlos war sie nicht denke ich. Schade!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2013 20:18Supporter

Murray, Federer, Del Potro, Tsonga, Monfils und Kohli sind heut alle ne Runde weitergekommen.

Bei den Mädels sind da wohl Kvitova, Serena, Wozniacki, Kuznetsova, Azarenka und Kirilenko zu nennen.

Überraschung perfekt für Annika Beck. Gegen Shvedova hätte ich sie klar draußen gesehen.

Auch Überraschend ist wohl, dass Petrova und Pavlyuchenkova schon raus sind.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.01.2013 20:44Supporter

Schade war es für Haas. Insgesamt weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, eigenen Matchball gehabt und doch verloren. Monfils gegen Dolgopolov war ein gutes Spiel und Monfils war eigentlich nicht Favorit - er bringt einfach Stimmung ins Spiel!
Die Top 4 Männer insgesamt wieder seeeehr souverän. Außerdem wohl noch Mayer zu nennen, der einen 0:2 Satzrückstand gedreht hat.

masterofdisaster666
15.01.2013 22:06

anhand der winner würde ich mal sagen: hopp oder top... und leider gings zu oft schief...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2013 22:07Supporter

Ja das ist auch ihre Spielart, aber sie sollte wohl hin und wieder auch mal abwartender sein. Sowas muss ihr Coach ja auch ansprechen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.01.2013 18:04Supporter

Bis auf Youzhny sind heute alle gesetzten Herren weitergekommen!

Bei den Ladys sieht das schon anders aus. Da hat es Stosur , Cibulkova, Zakopalova und Pazek erwischt. Goerges und Kerber sind locker weitergekommen. Sharapova hat zum ersten mal seit Ewigkeiten bei einem Grand Slam das 6:0; 6:0 in zwei aufeinanderfolgenden Matches geholt! Die ist in Form!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.01.2013 15:41Supporter

Diese Nacht hat es Flo Mayer erwischt und Granollers. In den restlichen Partien sind die Favoriten mehr oder weniger locker weitergekommen.

Bei den Damen geht das Favoritensterben munter weiter! Heute hat es Kvitova und Safarova erwischt. Annika Beck ist aus deutscher Sicht auch leider raus. Ich denke Vika, Serena, Aga und Sharapova werden das unter sich ausmachen. Vielleicht kann Angie für ne Überraschung sorgen, aber sonst seh ich da keine!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.01.2013 09:42Supporter

Del Potro in 5 raus, Federer serviert im 1. zum Satzgewinn und Kohlschreiber steht kurz vor dem 0:2 Satzrückstand. Ich hoffe, dass Federer - Tomic noch besser wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.01.2013 12:34Supporter

Hat mich schon sehr überrascht, dass Del Potro nicht tiefer in die zweite Woche gekommen ist. Da bin ich ein bisl enttäuscht. Federer hat Tomic kaum ne Chance gelassen. Jetzt würde ich gern noch Simon vs. Monfils sehen, aber das zeigen sie nicht mehr.

Diese Nacht geht's dann für Angie und Jule weiter. Mal sehen, was ich davon sehen kann. Bin noch auf nem Geburtstag.

Edit: Yes! Sie zeigen das Spiel doch noch!

masterofdisaster666
19.01.2013 14:27

Simon vs. monfils im 5. satz momentan 7:6 für Simon.

Simon hatte schon 2:0 nach Sätzen vorne gelegen.

edit: und da ists vorbei... 8:6 für simon im 5.

sideade
19.01.2013 14:50

Simon vs. Monfils ist mit Abstand das lahmste Spiel, was in der ATP entstehen kann. zwei solche Schieber, da reißt mich selbst ein 8-6 im 5. nicht mit

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.01.2013 09:46Supporter

So Kerber und Görges sind beide raus! Gerade fertigt Radwanska noch Ivanović ab und dann kommt der Djoker gegen Stan Wawrinka auf den Platz.

Sharapova, Radwanska oder Serena werden den Titel unter sich ausmachen. Vika eher nicht diesmal. Der Rest ist wohl chancenlos!

Berdych ist bei den Herren still und leise unterwegs, aber ob der dann die Top 3 ärgern kann? Abwarten.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.01.2013 10:01Supporter


guitar-fish schrieb:
Kerber raus?? Wie geht denn das

Zitat anzeigen


Tennis ist numal extrem tagesformabhängig. Schade für Kerber, aber wie schon erwähnt wird der Rücken da eine Rolle gespielt haben.
Bei den Damen sehe ich momentan Sharapova weit vor dem Rest, bei den Herren wird es wahrscheinlich für die Favoriten wieder erst im Halbfinale eng.

masterofdisaster666
20.01.2013 11:06

djokovic spielt eine scheiße zusammen, aber wawrinka ist auch richtig gut drauf...

blubb0r
20.01.2013 11:48

"Willkommen in der Großstadt"
Stach ist einfach der beste Sportkommentator, den wir in Deutschland haben.

Anzeige
Anzeige