Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

concertfreakschlafmuetzeKuekenMcNuggetBillyJoeRingPenisstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 8 von 17 »
Die-Peking-Ente
16.07.2012 23:28

Nö, ich fahr auch zum Ring um mir die großen bands anzusehen für die ich mir kein einzeln ticket leisten will / kann. Alternativprogramm schön und gut aber für die kleineren Bands fahr ich lieber auf ein anderes Festival (wo die leute zumindest ein paar songs kennen) oder geh doch lieber auf einzelkonzerte (wenns drinnen ist).
Außerdem finde ich die Centerstage nicht so schlecht wie sie dauernd gemacht wird, ich eminw as gibts geileres als wenn dich ein Kumpel hochnimmt oder du crowdsurfst und dann diese menge siehst

Micro
29.07.2012 09:53

30stm gerne auf CD aber nie wieder live. eines der schlimmsten konzerte meines lebens.

jared redet zu viel, unterbricht gerne songs 1-2 mal wenn seiner meinung nach nicht alle springen oder mitsingen ... ganz schlimm.

ach ja und er erwähnt gerne 10 mal am abend das alle eine tolle zeit haben sollen, nach dem 5ten mal war diese aber vorbei xD

RingPrinzessin123
30.07.2012 15:32

Angucken würd ich mir die gerne mal... aber als Head muss ich die nich haben...

buether
30.07.2012 16:36


Borland94 schrieb:
naja von Head redet glaube ich keiner

Zitat anzeigen



Doch unter anderem ich auch, auch wenn ich 30stm nicht brauche. Letzte mal 2010 da gewesen als CoHead, da ist es nur verständlich die das nächste mal als Headliner in Erwägung zu ziehen.

Aloxe
Aloxe
30.07.2012 16:47

Hab die zwei mal gesehen.... und beide male waren die grottenschlecht.
Eine dritte chance bekommen die von mir nicht

Borland94
30.07.2012 16:53


buether schrieb:


Borland94 schrieb:
naja von Head redet glaube ich keiner

Zitat anzeigen



Doch unter anderem ich auch, auch wenn ich 30stm nicht brauche. Letzte mal 2010 da gewesen als CoHead, da ist es nur verständlich die das nächste mal als Headliner in Erwägung zu ziehen.

Zitat anzeigen



ja aber ein Co-Head muss nicht zwingend nach 2 Jahren als Head eingestuft werden, maximal wenn MLK Probleme hat nen 3. Head zu bekommen und 30STM als Head hochstuft. Ansonsten gibt´s keine Entwicklung oder so großen Hype oder nen neue CD, dass man die als Head einstufen kann tut mir leid..

violentheart
01.08.2012 12:51


Borland94 schrieb:


buether schrieb:


Borland94 schrieb:
naja von Head redet glaube ich keiner

Zitat anzeigen



Doch unter anderem ich auch, auch wenn ich 30stm nicht brauche. Letzte mal 2010 da gewesen als CoHead, da ist es nur verständlich die das nächste mal als Headliner in Erwägung zu ziehen.

Zitat anzeigen



ja aber ein Co-Head muss nicht zwingend nach 2 Jahren als Head eingestuft werden, maximal wenn MLK Probleme hat nen 3. Head zu bekommen und 30STM als Head hochstuft. Ansonsten gibt´s keine Entwicklung oder so großen Hype oder nen neue CD, dass man die als Head einstufen kann tut mir leid..

Zitat anzeigen



Stimmt sicher beides irgendwie. Je nachdem wann ein neues Album kommt und wie es einschlägt sind die wohl leider schon ein möglicher Headliner. Es kommt aber sicher auch darauf an, was man sonst buchen kann. Kriegt man bspw. Muse, wird 30STM sicher nicht Headliner.

jackdanjel
01.08.2012 13:29

ich Hase 30stm ich mag die musik nicht denen die brauchen von mir aus nicht kommen

violentheart
01.08.2012 16:28

Jared ist eigentlich echt in Ordnung und die Musik ist auch nicht schlecht. Aber er sollte, wenn er Musik macht, auch wirklich Musik machen und mal Abstand nehmen von den Schauspieleinlagen zwischendurch. Wenn er wieder mehr labern will, soll er wieder Filme machen.

Hallomela
07.08.2012 23:55

Haben die nicht eine Pause auf unbestimmte Zeit? Würde mich verwundern wenn die kommen, weil die ja eine lange Pause vorhaben. 30 Second to Mars kann man mögen, aber meins ist es sicherlich nicht.

Jouusef
18.08.2012 08:32

big announcement coming tomorrow
gerade von denen auf facebook gepostet
entweder neues album oder tour denke ich

CarlsbergRockt
18.08.2012 12:23


RaRFan92 schrieb:


roxar schrieb:
Auflösung der Band
Man wird ja wohl noch das beste hoffen dürfen

Zitat anzeigen



Das wär so

Zitat anzeigen



ihr nun wieder...
keine ahnung was ihr hört aber sich ne auflösung einer band zu wünschen ist ziemlich bescheiden gedacht (um es höflich auszudrücken)
ich sag ja auch nicht einfach so in den raum das die alten herren um metallica sich auflösen sollen etc.

das 30stm von ihren auftritten die sie zum ende hin hatten nen merkwürdigen sound hatten ist unbestritten und das sehe sogar ich als fan von denen. jedoch waren die ne eiwgkeit auf tour und das es an die substanz geht ist eigtl auch klar. (und sagt mir jetzt nicht sie hätten sich das selber ausgesucht und müssten damit zurecht kommen)

ich find bandauflösungen immer schade und auch wenn die jungs von 30stm auch mal solche andeutungen gemacht haben hoffe ich das es soweit vorerst nicht kommt!



Jouusef schrieb:
big announcement coming tomorrow
gerade von denen auf facebook gepostet
entweder neues album oder tour denke ich

Zitat anzeigen



wird sich wohl um das release von "Artifact" handeln. irgendein dokumentations-/kurz-/tourfilm, hab mich in letzter zeit wenig mit 30stm beschäftigt...[addsig]

roxar
roxar
18.08.2012 12:33


CarlsbergRockt schrieb:

ich find bandauflösungen immer schade und auch wenn die jungs von 30stm auch mal solche andeutungen gemacht haben hoffe ich das es soweit vorerst nicht kommt!

Zitat anzeigen



Für diese Band als kreative Pause aber ganz hilfreich
Vor allem wenn es dann Back To The Roots gehen würde


War sowieso eher wunschdenken, damit sie mir nächstes Jahr am Ring vor einem guten Headliner erspart bleiben ^^

RaRFan92
19.08.2012 09:29


roxar schrieb:


CarlsbergRockt schrieb:

ich find bandauflösungen immer schade und auch wenn die jungs von 30stm auch mal solche andeutungen gemacht haben hoffe ich das es soweit vorerst nicht kommt!

Zitat anzeigen



Für diese Band als kreative Pause aber ganz hilfreich
Vor allem wenn es dann Back To The Roots gehen würde


War sowieso eher wunschdenken, damit sie mir nächstes Jahr am Ring vor einem guten Headliner erspart bleiben ^^

Zitat anzeigen



Die spielen doch eh vor Green Day, und die sind, wie wir ja von Bernd gelernt haben, scheiße!

DerAlteRapha
19.08.2012 09:46

Wenn ich immer höre " sie könnten Headliner werden, wenn ein neues Album kommt und das richtig einschlägt" ... Euch ist schon klar, dass das so gut wie auf jede Band zutrifft die in D halbwegs erfolgreich ist?

Ach ja: sie werden kommen, sie werden kein Headliner sein und sie werden geil sein.

SlipknotRulezzz
19.08.2012 13:07

ich glaube ich würde mir die mal anschauen, auf CD gefallen sie mir und live hab ich sie noch nie gesehen. Alledings hab ich große Angst davor, dass sie den Eindruck, den ich auf CD von ihnen hab, sowas von kaputt machen :'D

  • zuletzt von attila80
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.02.2019 09:10 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.09.2018 08:47 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen