deadmau5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 11:29 Uhr
361 Kommentare - zuletzt von FBG

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

361 Kommentare
« Seite 8 von 15 »
Alex-
31.03.2011 00:22

fraugrunge, mit meinen hellseherischen Fähigkeiten kann ich dir eindeutig prophezeien, dass der nicht gleichzeitig mit den Söhnen Mannheims spielen, ok lieber auflegen als spielen, wird, weil nämlich im Juni der Saturn im 60 Grad Winkel zum Neptun steht und auch eine Parallele von Mars zu Uranus diese Annahme eher ausschließt. Darüber hinaus kommt die noch eher unbedeutsame Tatsache zum Tragen, dass er laut RaR-Plakat am Freitag auflegt und die Söhne Mannheims Samstag rumseuseln werden.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Hartigan
31.03.2011 00:53

Lieber gscheit play drücke als schlecht die Fress ufmache! bzw... in dem Fall absenden drücken...

Valmont
Valmont
31.03.2011 10:27

Ich finds geil, vor allem weil hier auch mal tanzbare alternativen geholt werden... keiner muss es sich ansehen und ich hoffe es wird ein geiles publikum vor der bühne stehen dass solche electrokünstler zu schätzen weiss.

solche electro acts sind doch deutlich besser für ein festival zum abspacken und als "line up erweiterunge" als schlafmützen a la söhne mannheims, james blunt, etc.

es gibt nunmal noch tausende leute die nachts um 3 gern auf nen drückenden bass das tanzbein schwingen wollen... man ey, freu ich mich im spätsommer auf mein schönes BeNeLux Festival wo die Leute weltoffener sind für anders klingende Musik[addsig]

martinzinnecker
31.03.2011 11:25


Slipknotism schrieb:


Valmont schrieb:
man ey, freu ich mich im spätsommer auf mein schönes BeNeLux Festival wo die Leute weltoffener sind für anders klingende Musik

Zitat anzeigen





Pukkelpop ->

Zitat anzeigen



Werchter war auch so... die fahren aber allgemein auch noch mehr auf die Musik ab als bei uns

Hartigan
31.03.2011 12:00

Was ich gar nicht verstehe hier zu Lande. Gibt doch nichts geileres als Nachts noch en bisschen auf dicke Elektromukke abzuspacken, wie Valmont schon gesagt hat!
2008 Roskilde war nachts einfach der Wahnsinn... Aber sowas hat man hierzulande wohl nur auf em Melt!...

sideade
01.04.2011 20:22

Gerade wurde Some Chords bei Sky für nen Clip genutzt, der gute verfolgt mich letzte Zeit einfach

Edit: und soeben Moar Ghost N' Stuff bei Schlag den Raab. ich sags ja

djns
04.04.2011 16:54


sideade schrieb:
Gerade wurde Some Chords bei Sky für nen Clip genutzt, der gute verfolgt mich letzte Zeit einfach

Edit: und soeben Moar Ghost N' Stuff bei Schlag den Raab. ich sags ja

Zitat anzeigen



geht mir genau so, wobei das bei Schlag den Raab war glaub ich Animal Rights, da wo der erste kandidat vorgestellt wurde richtig?

sideade
04.04.2011 18:00


djns schrieb:


sideade schrieb:
Gerade wurde Some Chords bei Sky für nen Clip genutzt, der gute verfolgt mich letzte Zeit einfach

Edit: und soeben Moar Ghost N' Stuff bei Schlag den Raab. ich sags ja

Zitat anzeigen



geht mir genau so, wobei das bei Schlag den Raab war glaub ich Animal Rights, da wo der erste kandidat vorgestellt wurde richtig?

Zitat anzeigen


das war so kurz und ich hab's nur im Vorbeigehen gehört, du wirst es wohl besser gehört haben
Edit: ich hab mal über Pro7.de nachgeguckt, hast recht

JustMe2p
04.04.2011 23:13

ich freu mich auch seeeehr auf deadmau5. Auch wenn meine Musikbibliothek zu ca. 95% aus Rock besteht ist ab und an sowas wie Prodigy, Pendulum, Hadouken, DJs from Mars oder eben deadmau5 toll.

Ich werde definitv zu denen gehören, die bei Deadmau5 rumhampeln, und zwar mit ordentlich Spass an der Sache! Besonders auf Sofi needs a ladder freu ich mich...hach!


CirclePitter
11.04.2011 14:52

da merkt man wie intolerant die Menschen gegenüber andren Genren sind....

wowisdergut
11.04.2011 14:59

Da merkt man, wie intollerant die Menschen gegen die Meinungen/ Geschmäcker Anderer sind...

Die-Peking-Ente
11.04.2011 17:48

Na ja ich finds auch nicht besonders und das obwohl ich die musik mag
Man muss ja nicht alles mögen.

Hartigan
12.04.2011 19:27

Bei ebay gibt es grad nen Orginal Mau5kopf zu ersteigern, für alle die fürn Ring noch ein nettes Gimmick brauchen. Steht im Moment auch "nur" bei £1.700
Ist wiederum auch 100% für Japan der Erlös.

Ich hab mir ja vorn paar Wochen eine etwas billigere Variante besorgt...
Pro Mau5kopf Flashmob!

guitar-fish
12.04.2011 19:31


Valmont schrieb:
Ich finds geil, vor allem weil hier auch mal tanzbare alternativen geholt werden... keiner muss es sich ansehen und ich hoffe es wird ein geiles publikum vor der bühne stehen dass solche electrokünstler zu schätzen weiss.

solche electro acts sind doch deutlich besser für ein festival zum abspacken und als "line up erweiterunge" als schlafmützen a la söhne mannheims, james blunt, etc.

es gibt nunmal noch tausende leute die nachts um 3 gern auf nen drückenden bass das tanzbein schwingen wollen... man ey, freu ich mich im spätsommer auf mein schönes BeNeLux Festival wo die Leute weltoffener sind für anders klingende Musik

Zitat anzeigen



du hast vollkommen recht!

wenn DANZIG nicht parallel spielt/spielen würde, würde ich auch mir die mau5 angucken... Tanzbare Sachen am Ring passen doch einfach Top, vorallem Nachts

SirSmoke4Lot
12.04.2011 20:56


Hartigan schrieb:
Bei ebay gibt es grad nen Orginal Mau5kopf zu ersteigern, für alle die fürn Ring noch ein nettes Gimmick brauchen. Steht im Moment auch "nur" bei £1.700
Ist wiederum auch 100% für Japan der Erlös.

Ich hab mir ja vorn paar Wochen eine etwas billigere Variante besorgt...
Pro Mau5kopf Flashmob!

Zitat anzeigen



er steht inzwischen schon bei en bissel mehr

Klick mich
(ca in der mitte)
sind auch noch paar andere selbst gemacht Köpfe aber alle recht teuer
die lowbudget version zum selbst machen würde ich sagen is nen Luftballon mitzeitung und kleister bekleben, wie im Kindergarten, bemahlen und ohren dran fertig
wo hast du deine her ??

edit//
habe hier sogar nochmal ne bauanleitung gefunden
Link

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.06.2021 10:54 Uhr von Nightmare119
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 03.09.2018 20:48 Uhr von FBG
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.09.2012 19:43 Uhr von Teceo
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads