Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.822 Kommentare - zuletzt von sulfur

16.822 Kommentare
« Seite 547 von 673 »
tobiwan42
14.03.2014 22:52

Bodyguard...

ein Bodyguard, der bei einer Oscar-Verleihung keine Schutzweste trägt? Total unrealistisch der Film!

Edit: ach er lebt ja doch noch... so so

Nachricht geändert von tobiwan42 am 14.03.2014 22:53 Uhr

sunjb
15.03.2014 00:51

gerade ne dreiviertelstunde "RNF VOR 25 JAHREN" geschaut.
Schlimm dieser monnemer dialekt in verbindung mit Frisuren der späten 80iger und 5 Waldhof Mannheim Fans die über Kartenpreise in der BL philosophieren....

Freddy31
Freddy31
16.03.2014 07:31


sunjb schrieb:
gerade ne dreiviertelstunde "RNF VOR 25 JAHREN" geschaut.
Schlimm dieser monnemer dialekt in verbindung mit Frisuren der späten 80iger und 5 Waldhof Mannheim Fans die über Kartenpreise in der BL philosophieren....

Zitat anzeigen



Viel schlimmer find ich, dass man die aktuellen Ausgaben nicht gerade einfach von denen aus der Sonder-Reihe "vor 25 Jahren" unterscheiden kann

Und der Dialekt ist nie schlimm! Der ist, war schon immer und wird auch immer sein

BNPRT
BNPRT
16.03.2014 21:03

Tatort ist bislang ganz gut liegt aber wohl eher an dem Maßstab der letzten Woche

martinzinnecker
16.03.2014 23:29

Kann The Messenger was?

Hat 7,2 bei IMDB, aber könnte von der Beschreibung etwas amerikanisch sein.

TheRealFarinU
22.03.2014 18:32

Thor 2

Edit: Hat mir sehr gefallen, super inszeniert, Story fand ich auch gelungen und ich mag einfach diesen Humor, diese ganzen kleinen Gags zwischendurch. Bin übriegens sehr erstaunt, wie gut das Bild von Sky Select HD ist!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Aber Loki ist und bleibt ein pisser! Glaube zwar nicht dass er den König ermordert hat, aber diese hinterfotzig ist erster Klasse Aber ich mag ihn als Bösewicht, hätte es sehr schade gefunden, wäre er tatsächlich gestorben

Zitat anzeigen

roxar
roxar
22.03.2014 22:28


TheRealFarinU schrieb:
Thor 2

Edit: Hat mir sehr gefallen, super inszeniert, Story fand ich auch gelungen und ich mag einfach diesen Humor, diese ganzen kleinen Gags zwischendurch. Bin übriegens sehr erstaunt, wie gut das Bild von Sky Select HD ist!

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Aber Loki ist und bleibt ein pisser! Glaube zwar nicht dass er den König ermordert hat, aber diese hinterfotzig ist erster Klasse Aber ich mag ihn als Bösewicht, hätte es sehr schade gefunden, wäre er tatsächlich gestorben

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Den hab ich damals im Kino gesehen
Scheißfilm

Anzeige
Anzeige