Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

ringrocker_comNightmare119Wunderlichanubisstonedhammerjuli666keslcalertjohnnycash666schmiddiejuleeeTim84
Tim84 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 52 von 90 »
Nimrod1991
23.01.2012 15:00

Was habt ihr denn für Probleme, dieses Bild kommt mittlerweile auf jeder neuen Seite.

TheSecondChes
23.01.2012 15:05

LIIIIIIIINNKIIIIIIIIIIINNNN PAAAAAAARRRRRRRKK

Das mit dem Bild, is mir eigentlich relativ wurscht


23.01.2012 15:06


Nimrod1991 schrieb:
Was habt ihr denn für Probleme, dieses Bild kommt mittlerweile auf jeder neuen Seite.

Zitat anzeigen



Na dann...

Edith möchte darauf hinweisen dass auch ich linkin park nicht mag aber dennoch der meinung bin das mit dem bild und "linkin park is scheißööö!!!!!!!!" ist kindergarten...

FBG
23.01.2012 15:56Supporter


chrile14 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Was habt ihr denn für Probleme, dieses Bild kommt mittlerweile auf jeder neuen Seite.

Zitat anzeigen



Na dann...

Edith möchte darauf hinweisen dass auch ich linkin park nicht mag aber dennoch der meinung bin das mit dem bild und "linkin park is scheißööö!!!!!!!!" ist kindergarten...

Zitat anzeigen



ich finds witzig - vorallem dass ich mittlerweile sogar vertreten werde, wenn ich den seitenumbruch verpasse.

btw.: je mehr ihr hier postet, desto öfter kommt es [addsig]

TheSecondChes
23.01.2012 16:01


FBG schrieb:


chrile14 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Was habt ihr denn für Probleme, dieses Bild kommt mittlerweile auf jeder neuen Seite.

Zitat anzeigen



Na dann...

Edith möchte darauf hinweisen dass auch ich linkin park nicht mag aber dennoch der meinung bin das mit dem bild und "linkin park is scheißööö!!!!!!!!" ist kindergarten...

Zitat anzeigen



ich finds witzig - vorallem dass ich mittlerweile sogar vertreten werde, wenn ich den seitenumbruch verpasse.

btw.: je mehr ihr hier postet, desto öfter kommt es

Zitat anzeigen



Wenn´s dich glücklich macht, bitte

Rhapsode
Rhapsode
23.01.2012 16:29


chrile14 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Was habt ihr denn für Probleme, dieses Bild kommt mittlerweile auf jeder neuen Seite.

Zitat anzeigen



Na dann...

Edith möchte darauf hinweisen dass auch ich linkin park nicht mag aber dennoch der meinung bin das mit dem bild und "linkin park is scheißööö!!!!!!!!" ist kindergarten...

Zitat anzeigen



WORD!!!

LPBest
23.01.2012 16:40

LP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! the best band in the world xD


http://www.youtube.com/watch?v=6OLnEwRW7SM&feature=related




bis auf die quali echt ne gute peformence von papercut gibt hoffnung für den ring

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen