Fussball EM 2012

eröffnet von Stebbard am 04.02.2010 13:14 Uhr
1.598 Kommentare - zuletzt von Tusum

1.598 Kommentare
« Seite 51 von 64 »
martinzinnecker
21.06.2012 21:39

Linkin Park bei den einen die Hosen bei den anderen, die Musikauswahl bei der EM ist mehr als grausam

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.06.2012 21:43Supporter

Joa mal sehen, ob das Bild bleibt. Hier kracht und regnet es gerade richtig fies. Den Kreis Kleve erwischt es gerade dicke.

kuksoolwon18
21.06.2012 21:50

Hier is kein Signal mehr in Worms... hier ist es im moment auch sehr heftig!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.06.2012 22:42


LustigerAstronaut schrieb:
Die Tschechen haben find ich nix auf´m Ei, aber ich lass mich gerne überraschen!

Zitat anzeigen


Ich muss mich korrigieren - die hatten nicht nix auf'm Ei, sondern waren einfach nur grottig...

martinzinnecker
22.06.2012 10:22

Der griechischstämmige FDP-Europaabgeordnete Jorge Chatzimarkakis hat Bundeskanzlerin Angela Merkel vor lautstarkem Jubel beim EM-Länderspiel gegen Griechenland am Freitag gewarnt.

Der "Bild"-Zeitung (Freitagsausgabe) sagte Chatzimarkakis: "Triumphgehabe wäre fehl am Platz. Das Motto der EM ist Respekt; das Fairplay des Fußballs sollte auf die Politik überspringen." Der FDP-Politiker hätte sich eine andere Geste zum Spiel gewünscht: "Samaras und Merkel sollten sich das Spiel zusammen anschauen - und der Sieger sollte den Verlierer umarmen."

Zitat anzeigen



Nicht jubeln, brav umarmen... sach mal wo leben wir denn?

Wenn der Sport nix mit Politik zu tun haben will, sollte man wg. der politischen Probleme sein Verhalten auf der Tribüne sicher nicht ändern.

JediJoda
22.06.2012 11:09

An dieser stelle hätte ich gerne den facepalm-smiley zurück!

Zusammen gucken fände ich an sich me gute Sache, aber nicht feiern was für ein Schwachsinn, wenn wir andere Länder im Fußball besiegen jubelt die Angela doch auch. Was soll Griechenland da ne extra Wurst bekommen?

martinzinnecker
22.06.2012 11:25


FBG schrieb:


Stromeberg schrieb:



Was soll daran so falsch sein? Die meisten Sachen aus dem Text seh ich ähnlich.

Zitat anzeigen



was für ein text? ich sehr nun nen Aufkleber, dass ich keine deutschlandfahne schwenken darf ...

Zitat anzeigen



reicht das nicht?
in den ganzen texten dadrüber steht doch das gleiche:

Wir, die Linken, die immer recht haben, denken, nein wissen, dass jeder der eine Deuschlandfahne schwenkt ein Nazi ist oder auf dem sicheren Weg ist einer zu werden.
Die Medien unterstüzen dies mit dem Hintergedanken, die freiheitlichen kommunistischen Parteien zu untergraben und eine Diktatur unter Führung der CDU/CSU und FDP aufzubauen.


/ironie

killlogic
22.06.2012 11:35


martinzinnecker schrieb:


FBG schrieb:


Stromeberg schrieb:



Was soll daran so falsch sein? Die meisten Sachen aus dem Text seh ich ähnlich.

Zitat anzeigen



was für ein text? ich sehr nun nen Aufkleber, dass ich keine deutschlandfahne schwenken darf ...

Zitat anzeigen



reicht das nicht?
in den ganzen texten dadrüber steht doch das gleiche:

Wir, die Linken, die immer recht haben, denken, nein wissen, dass jeder der eine Deuschlandfahne schwenkt ein Nazi ist oder auf dem sicheren Weg ist einer zu werden.
Die Medien unterstüzen dies mit dem Hintergedanken, die freiheitlichen kommunistischen Parteien zu untergraben und eine Diktatur unter Führung der CDU/CSU und FDP aufzubauen.


/ironie


Zitat anzeigen





Emperor
22.06.2012 14:58

Ist ja sowieso schon eins der schlimmsten Lieder von Brings aber Poldi schafft es noch es viiiiiiiiieeel grausiger zu machen

Edit: Man stelle vor da wäre kein Autotune am Start

martinzinnecker
22.06.2012 15:22

Laut "Bild" wird Miroslav Klose erstmals anstelle von Mario Gomez im Sturmzentrum beginnen. Die "Sport Bild" berichtet zudem, dass auf den Außenpositionen der Gladbacher Marco Reus für Thomas Müller und der Leverkusener André Schürrle für Lukas Podolski auflaufen sollen

Zitat anzeigen



Fast die komplette Offensive umbauen?
Mal gucken, ich finds nicht wirklich schlecht, gute Spieler sind das alle, die die rein kommen sollen genauso wie die die vorher auf den Positionen gespielt haben.
Evtl kann man da etwas gegen die Vorbereitungen der Griechen arbeiten.

guitar-fish
22.06.2012 15:26

Wären die richtigen Entscheidungen, da alle 3 Spieler mehr Bewegung und Dynamik gegen so ein Bollwerk rein bringen. Kompletter sind aber Müller und Podolski.... aber wir brauchen heute offensiv Qualität!

martinzinnecker
22.06.2012 15:28


guitar-fish schrieb:
Wären die richtigen Entscheidungen, da alle 3 Spieler mehr Bewegung und Dynamik gegen so ein Bollwerk rein bringen. Kompletter sind aber Müller und Podolski.... aber wir brauchen heute offensiv Qualität!

Zitat anzeigen



Das stimmt, besonders die defensive Leistung von Podolski in den ersten Spielen hatte viel zu wenig Beachtung bekommen, das brauchen wir heute wohl nicht so sehr.

Evtl machen die Griechen es auch ganz anders und stürmen heute wie verrückt los

martinzinnecker
22.06.2012 15:33

wären unsere zwei 6er nicht so stark hätte ich auch nix dagegen einen gegen nen zweiten Stürmer zu tauschen.

Anzeige
Anzeige