Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 84 von 142 »
Nikrox
Nikrox
11.11.2009 12:15Supporter

Smiley das war schon um einiges schlimmer damals... bin auch über den "ein oder anderen" beitrag vom pfleger, hacki und angel gefallen Smiley
das waren noch zeiten...

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2009 16:12Admin

wenn man so auf den ersten seiten liest merkt man wer schon lang nimmer geschrieben hat und wer sich hier ewig abgammelt Smiley un des hab ich noch gefunden:




FieserFriese schrieb:
Na, an alle Neulinge erstmal ein paar Verhaltensregeln :

1. Kniet nieder !

2. Wer sich im Chat anmeldet ... bleibt so lange rot bis eine Person aus den Top20 euch erlaubt Farbe zu bekennen. Smiley

3. Derjenige der euer Gästebuch entjungfert ist fortan der Größte für euch. Er hat euch in die Familie eingeführt ... Smiley

4. Kaan ist der König, auch wenn hiter seinem Nick nur Moderator steht.

5. Der Boss. Wer den Boss zu sehen bekommt darf sich eines besonderen Privilegs erfreuen. Boss und der Name " Christian | Admin " sind synonym. Alles andere mit ähnlichen Titeln sind nur Aufschneider.

6. Diese Aufschneider sind quasi Türsteher des Boards. Wer den Türstehern dumm kommt oder den Gesichtstest nicht bestanden hat, der hat ihre Kriterien erfüllt und darf ins Dixie. Quasi dem V.I.P. Bereich des Boards. (Anm. d. Verf.: Das I steht nicht für important Smiley )

7. Kniet nochmals nieder !

8. Lest die F.A.Q.

9. Hab ihr dann immer noch Fragen, so Forumsuchet

10. Ihr seid überraschend V.I.P geworden ??? So habt ihr überqualifizierte Aussagen getroffen die niemand versteht ... oder ihr habt einfach nur Nachholbedarf bei Schlagwörtern wie Netiquette, Crosspostings, Quirlen von Exkrementen ... benutzt einfach mal die Forumsuche.

11. Vier Threads zu einem Thema ist uncool. Also forumsuchet den einen oder keinen.

12. Kniet nochmals nieder !

13. Singles haben sich in Singlethread zu melden. Bei Michl aka Oberholzklauer. Der ist soooo einsam :heul:

14. Die Forenübersicht ist selbsterklärend. WICHTIGE Threads sind auch wirklich wichtig, damit nicht viele uncoole Threads zu einem einzelen Thema entsehen.

15. Mein Nickname ist mehr als nur ein Wortspiel... Smiley

16. Nein, Guns n´Roses sind nicht bestätigt.

17. Kurz aufstehen, Salto schlagen. Nieder knien.

18. Kommt eine Band zum Festival -> LineUp

19. Könnte eine Band zum Festival kommen ? -> Gerüchteküche

20. Kommt eine Band auf keinen Fall ? -> Gerüchteküche + [kommen nicht!]

21. Bevor ihr einen Thread eröffnet Forumsuchet und im Zweifel ein Posting in einem der WICHTIG Sammelthreads, als das ihr einen neuen Thread erstellt.

22. Du kennst fir Band t.b.c und t.b.a nicht ? Nutzt die Forumsuche!

23. Veihn Intares Piertes !

24. Audienz beendet.

t.bc. ...





Smiley

GraveDog
11.11.2009 17:03

nette Liste von Jan.
die hatte ich schon vergessen Smiley

als ich bei punkt 3 war, wußt ich nur wieder, dass noch ein paar "kniet nieder" kommen Smiley


11.11.2009 19:24

Smiley hallo ich bin der mod, und hab jetzt die letzten 3 jahre hier nur mitgelesen und dachte mir ich poste jetzt auch mal was!

Bin 2010 auch wieder am Ring Smiley

Feine-Sahne-Fischfilet
11.11.2009 21:31



KLL schrieb:
[quote]
Feine-Sahne-Fischfilet schrieb:
moin moin gemeinde



Zufällig was mit denen hier zu tun? Smiley
[/quote]

klaro Smiley

KLL
11.11.2009 21:33

Na dann mal Willkommen Smiley
Eure Aufkleber sind mir in Rostock auf dem Weg zur Arbeit immer wieder aufgefallen, habt glaub ich sogar mal mit der Band eines Kumpels gespielt, wenn ich mich nicht irre Smiley

Feine-Sahne-Fischfilet
11.11.2009 21:45

Ich glaub ein kleines missverständnis gibt es Smiley

ich bin nicht in der Band drin, nur fan

LP_Soldier
11.11.2009 21:52



Feine-Sahne-Fischfilet schrieb:
Ich glaub ein kleines missverständnis gibt es Smiley

ich bin nicht in der Band drin, nur fan



DU bist in der Baaaaaaand Smiley

NoelGallagher
11.11.2009 21:58Supporter



Feine-Sahne-Fischfilet schrieb:
Ich glaub ein kleines missverständnis gibt es Smiley

ich bin nicht in der Band drin, nur fan



Völlig unglaubwürdig, wenn man sich schon den Nick eines Musikers oder einer Band gibt.

Topf
Topf
11.11.2009 22:00



NoelGallagher schrieb:

Völlig unglaubwürdig, wenn man sich schon den Nick eines Musikers oder einer Band gibt.


Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
11.11.2009 22:01



NoelGallagher schrieb:

Völlig unglaubwürdig, wenn man sich schon den Nick eines Musikers oder einer Band gibt.




Achtung: Diebstahl - GROßZÜGIGE BELOHNUNG !
Dieses Schild mit der Aufschrift "Paradise City Frechen" wurde uns auf D7 gestohlen.

Kes
Kes
11.11.2009 22:11



Feine-Sahne-Fischfilet schrieb:
Ich raff gerade garnix mehr



musst du auch nicht, hier toben sich gerade nur ein paar aus Smiley

herzlich willkommen bei uns Smiley


[addsig]

GraveDog
12.11.2009 11:36




Feine-Sahne-Fischfilet schrieb:
Ich glaub ein kleines missverständnis gibt es Smiley

ich bin nicht in der Band drin, nur fan




NoelGallagher schrieb:
Völlig unglaubwürdig, wenn man sich schon den Nick eines Musikers oder einer Band gibt.

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley


das seh ich ja jetzt erst SmileySmiley

MeMyself
12.11.2009 14:53

Um dem Thread mal wieder ein bisschen Sinn zu geben werd ich mich mal vorstellen:

Ich heiße Stefan und bin 18 Jahre alt, wohne in Nordhorn an der holländischen Grenze.
Ich war die letzten beiden Jahre am Ring und hab die Karte für dieses Jahr natürlichschon bestellt Smiley

Anzeige
Anzeige