Volbeat Tour 2008

Volbeat Forum: Diskussionen zu Volbeat Tour 2008

eröffnet von Mantis am 19.06.2008 18:55 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von sleepless

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

210 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
Wurzelpeter
11.12.2008 14:41

Zitat:
HR


Honey schrieb:
ich hab mir ja letztens karten für das wacken rocks in berlin gekauft. die eine schenke ich meinem freund zum geburtstag. jetzt war ich so schlau und hab diese gestern auf so eine collagen-geschenk-pappe geklebt. als ich zu dem entschluss kam, dass es evtl. doch zu riskant ist die karte mit kleber drauf zu lassen und wieder abmachen wollte, war es schon zu spät. hinten ist die werbung abgeblättert und vorne von bei diesem silberstreifen auch etwas. die karte ist noch komplett ganz und man kann auch alles lesen. aber, sie ist halt im prinzip schon beschädigt. wenn sich die securitys sich deswegen anstellen raste ich komplett aus
HR

depp der woche?! Smiley

Topf
Topf
15.12.2008 09:30

Das war mal ein geiles, eigenartiges Konzert gestern in der Rockfabrik Smiley

Michael Poulsen versagte schon nach 2 Liedern die Stimme, er hatte sich eine Infektion eingefangen. Er entschuldigte sich nach jedem Lied sehr wortreich und auch sehr ehrlich beim Publikum und es sah ganz nach einem Konzertabbruch aus, zumal er schon von einem Ersatztermin sprach. Trotzdem schleppte er sich noch über volle eineinhalb Stunden durch.

Um seine stimmlichen Defizite auszugleichen, hat die Band dann alle nur erdenklichen Mittel gewählt.

- Unterstützung durch Gittarist Thomas Bredahl (der nicht wirklich singen kann)
- Fangesang (was bei den bekannteren Songs gut funktioniert hat)
- Spontanvertetung duch einzelne Fans auf der Bühne (Rockfabrik sucht das Supertalent)
- Wilde Party mit 50 Fans auf der Bühne

Alles in allem war es zwar kein normales Volbeat-Konzert, aber duch die spontane Improvisation und die wirklich ehrlichen Versuche der Band, uns trotzdem eine geile Party zu liefern war es wirklich etwas Besonderes. Und weil es Michael trotzdem aufrichtig peinlich war, hat er erstmal das komplette Bandmerch verschenken lassen und uns dann noch ein kostenloses Ersatzkonzert versprochen, und zwar bestätigt von der Rockfabrik Smiley
Und für dieses Ersatzkonzert hat uns Michael einiges versprochen
- Das Konzert soll mindestens zwei Stunden dauern
- zwei neue Songs, die exclusiv in der RoFa zu hören sein werden
- exclusives Bandshirt, nur für diesen Auftritt
- Freibier Smiley

Termin wird in den nächsten Tagen/Wochen über die Rockfabrik-Website bekanntgegeben Smiley

So sah es dann aus, nachdem die Fans auf dei Bühne gebeten wurden:






Und da ist das Video:

blinkel
15.12.2008 09:33

Wollte ja hin, aber war schon ausverkauft :/

Ich glaub der "dicke" mit dem Wuschelkopf auf dem 2. Bild in der Mitte kommt aus unserem Ort Smiley

Kes
Kes
15.12.2008 10:37

anmerkung: man kann nur mit den tickets von gestern auf dieses ersatzkonzert Smiley

war das geil gestern Smiley

[addsig]

NUMBERII
15.12.2008 14:54

Zitat:
HR


danus schrieb:
dem video zu urteilen, war die stimme echt am sack Smiley
HR
DEN hab selbst ich mir verkniffen Smiley

danus
15.12.2008 14:58

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:

danus schrieb:
dem video zu urteilen, war die stimme echt am sack Smiley

DEN hab selbst ich mir verkniffen Smiley
HR

Smiley

blinkel
15.12.2008 14:59

Zitat:
HR


Kes schrieb:
anmerkung: man kann nur mit den tickets von gestern auf dieses ersatzkonzert Smiley

war das geil gestern Smiley


HR
Smiley Smiley

KLL
01.02.2009 10:22

Hab Volbeat am Samstag in Leipzig gesehen -> Smiley
Das Haus Auensee war voll, müssen also ca 2500 Leute da gewesen sein. So eine großartige Partystimmung hab ich echt selten auf Konzerten erlebt. Sie haben ungefähr 90 min gespielt.
Michael Poulsen hat auch einem Mädel in der ersten Reihe, welches kein Volbeat-Shirt trug, erstmal einen Gutschein/Geld gegeben, damit sie sich nachher am Merch-Stand ein T-Shirt kaufen kann Smiley
Krass, wieviel die Leute da am Merch-Stand zugeschlagen haben, viele Shirts gabs nur noch in XL.
Das einzig blöde an dem Abend war, dass die Garderobe viel zu klein war und ich Jacke etc mit in die Halle nehmen musste. Ging ziemlich vielen Leute so, das hat genervt Smiley

Marcy1983
01.02.2009 11:35

Zitat:
HR


KLL schrieb:
Hab Volbeat am Samstag in Leipzig gesehen -> Smiley
Das Haus Auensee war voll, müssen also ca 2500 Leute da gewesen sein. So eine großartige Partystimmung hab ich echt selten auf Konzerten erlebt. Sie haben ungefähr 90 min gespielt.
Michael Poulsen hat auch einem Mädel in der ersten Reihe, welches kein Volbeat-Shirt trug, erstmal einen Gutschein/Geld gegeben, damit sie sich nachher am Merch-Stand ein T-Shirt kaufen kann Smiley
Krass, wieviel die Leute da am Merch-Stand zugeschlagen haben, viele Shirts gabs nur noch in XL.
Das einzig blöde an dem Abend war, dass die Garderobe viel zu klein war und ich Jacke etc mit in die Halle nehmen musste. Ging ziemlich vielen Leute so, das hat genervt Smiley
HR

Du hast sicher am Freitag gesehen... Smiley
Ja war ne geile Sause...
Bis auf, dass ich total verpeilt habe Kohle mitzunehmen um am Merch-Stand zuzuschlagen Smiley

KLL
01.02.2009 13:26

Stimmt, war ein Freitag Smiley
Liegt wohl daran, dass wir den ganzen Samstag in Leipzig bleiben mussten, weil die Lichtmaschine vom Auto kaputtgegangen ist. Ist natürlich sehr praktisch, wenn man noch nach Mecklenburg-Vorpommern zurück muss. Das verwirrt einen wohl Smiley
Jetzt muss ich morgen nochmal mit dem Zug runter, Auto reparieren lassen und dann wieder nach MV zurück. So stellt man sich einen freien Tag vor ^^

Marcy1983
01.02.2009 15:14

Zitat:
HR


KLL schrieb:
Stimmt, war ein Freitag Smiley
Liegt wohl daran, dass wir den ganzen Samstag in Leipzig bleiben mussten, weil die Lichtmaschine vom Auto kaputtgegangen ist. Ist natürlich sehr praktisch, wenn man noch nach Mecklenburg-Vorpommern zurück muss. Das verwirrt einen wohl Smiley
Jetzt muss ich morgen nochmal mit dem Zug runter, Auto reparieren lassen und dann wieder nach MV zurück. So stellt man sich einen freien Tag vor ^^
HR

oh shit du armer...
naja aber was nimmt man für volbeat nicht alles in kauf Smiley

slowdeath
21.07.2009 10:25

23. Nov. 2009 20:00
X-tra Zuerich (CH)

24. Nov. 2009 20:00
Brielport Gent/Deinze (BE)

25. Nov. 2009 20:00
Capitol Hannover (DE)

27. Nov. 2009 20:00
Turbinenhalle Oberhausen (DE)

28. Nov. 2009 20:00
Go Planet Enschede (NL)

29. Nov. 2009 20:00
013 Tilburg (NL)


edit: karte für oberhausen 34 euro Smiley

KLL
21.07.2009 11:24



slowdeath schrieb:
und warum spielen die 2 konzerte in fast dem selben einzugsgebiet!?



Meinst Du damit die beiden in Dtl? Da liegen immerhin 260km zwischen.

Aber mal locker 10€ mehr im Vergleich zu den letzten Konzerten? Smiley Smiley

Naaaaja, mal schauen. Würde gerne nach Oberhausen, aber das ist mir dann doch zu teuer.
Ach, scheiße! Smiley

Edit: Die spielen ja noch in der nächsten Zeit in Kreuth, Aurich und Dresden. Damit "decken" die ja schon ein gewisses Gebiet ab, der Süden, Osten und Norden sind ja schon "versorgt".
Ach, Summerbreeze und das normale Wacken sind ja auch noch dabei.

DerHacki
21.07.2009 11:45

Ich werde wohl nach Hannover. Smiley

Perfektes Datum, ist der Abgabetermin meiner Bachelor-Thesis. Da kann ich dann richtig feiern.

T1mbo
21.07.2009 13:22

hmm ich könnt mir ne schöne Konzerte reihe machen im november Smiley 22.11 prodigy 27 volbeat 28. presistance tour 29.rammstein
mal gucken was dann draus wird Smiley rammstein steht aufjedenfall schon und prodigy auch so gut wie

Simo
21.07.2009 13:34

wenn ich jemand finde der mitfährt gehts nach oberhausen, da ich ja nicht zu wacken kann und unbedingt noch volbeat live sehen muss.[addsig]

  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads