Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 6 von 142 »
NoelGallagher
15.02.2006 17:51Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Ahhh. Ein offizieller Newbie Sammelthread.
HR

So ist es. Und deshalb wird der nun "sticky" gemacht. Smiley

Von meiner Seite nochmal ein herzliches "Moin, Moin" an alle Neuen und alle, die noch folgen mögen. Man sieht sich im Forum und bei RaR und beim RR-Treffen bei RaR und überhaupt. Smiley[addsig]

svenf
15.02.2006 17:57

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hmm... weil du es einfach nicht lernst?! Smiley
HR

Ist doch auch waYn, wir sind doch hier nicht in Deutschland... Smiley

NoelGallagher
15.02.2006 18:06Supporter

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hmm... ich hoffe mal, dass Noel sein bild auspackt Smiley
HR

Ne, so ein wertvolles Bild will sparsam eingesetzt sein. Smiley Smiley[addsig]

mariii
15.02.2006 20:04

also ich bin ja nichtmehr wirklich neu hier, aber zu meiner zeit gab es so einen fred noch nicht, deshalb will ich jetzt auchmal was hier rein schreiben.
und zwar freu mich mich total auf rar und das rr camping und euch alle mal persönlich kennenzulernen etc.
wie war das nochmal mit der Karte? ich muss since1904 ne pn schreiben mit meinem wohnort? und der schreibt das dann auf die karte oder was? naja, werd´s mal versuchen. [addsig]

puppe_sturm
15.02.2006 20:07

hehe jo, schreibt ma alle dem since ne pn... Smiley wenn ihr glück habt schaut er ja sogar mal rein und kümmert sich drum.... Smiley
[addsig]

jenny_jovi
15.02.2006 21:59

Zitat:
HR


mariii schrieb:
also ich bin ja nichtmehr wirklich neu hier, aber zu meiner zeit gab es so einen fred noch nicht, deshalb will ich jetzt auchmal was hier rein schreiben.
und zwar freu mich mich total auf rar und das rr camping und euch alle mal persönlich kennenzulernen etc.
wie war das nochmal mit der Karte? ich muss since1904 ne pn schreiben mit meinem wohnort? und der schreibt das dann auf die karte oder was? naja, werd´s mal versuchen.
HR

Apropro, gibt es eigentlich an irgenteinem Tag beim Festival ne Zeit und Ort, wo man sich trifft und mal alle sieht? So auf`n Bier oder so?

Junior
15.02.2006 22:03

Siehe eine Seite weiter vorne ich glaub da steht alles wichtige drin:
Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ja, also wie gesagt:

es gibt zwei WWW Treffen am Ring...
- 1 am Donnerstag auf der Event-Area von Müllenbach
- 1 am Tag wo die Ringrocker Bandcontest Siegerband spielt vor dem Haupteingang und dann gemeinsam zur Band (war die letzten beiden Jahre so)

dann gibt es über das Jahr verteilt Ringrockercampings...
- im Sommer dann mit Zelten
- im Winter irgendwo in ner Hütte
(vorausgesetzt die user können sich auf datum und ort einigen Smiley )

und als erkennungszeichen ist das RR-Shirt ideal...

welcome on board neulinge Smiley Smiley

edit: desweiteren treffen sich ringrocker sehr gerne auf anderen Festivals (Groezrock, Rheinkultur, Southside, Wacken, Highfield, etc. pp.) wieder... ebenso auf Konzerten... Smiley

HR

-edit- wobei du da sicher nicht alle siehst... bei über 10.000 Mitgliedern wohl nicht machbar Smiley

-edit2- da wollt ich dir mal Arbeit abnehmen Kaan und du schreibst das trotzdem Smiley
btw. Hier Könnte man sich auch noch treffen, wenns noch was gibt Smiley

-edit3- gern geschehen Smiley

-edit4- Hey editieren macht Spass Smiley
Vielleicht sollte man noch nen Fred oben festtackern, mit dem Namen "tag-wo-man-alle-sieht-und-bier-trinkt-fred" Smiley

Kaan
Kaan
15.02.2006 22:04AdminSupporter

ich schreib das jetzt glaub ich zm 5. mal in zwei tagen... aber okay... Smiley

es gibt donnerstags auf jeden fall ein usertreffen auf der "eventarea" vom campingplatz müllenbach... und dann gibt's an einem der festivaltage mittags vor dem haupteingang noch ein treffen und dann wird gemeinsam oder in gruppen oder auch nicht bands geguckt... in den letzten beiden jahren ging es idealerweise zur gewinnerband vom ringrocker bandcontest... Smiley

edit: danke junior Smiley
[addsig]

comander81
15.02.2006 22:13

ok verstanden aber eine frage noch:
gibt es eigentlich an irgenteinem Tag beim Festival ne Zeit und Ort, wo man sich trifft und mal alle sieht? So auf`n Bier oder so?
Smiley[addsig]

Junior
15.02.2006 22:17

Hmm wäre auf jeden Fall ne gute Idee und da können dann auch die murderdolls spielen Smiley

svenf
15.02.2006 22:55

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hmm wäre auf jeden Fall ne gute Idee und da können dann auch die murderdolls spielen Smiley
HR

Stimmt, wie sieht das mit den eigentlich aus, die könnten doch auch kommen oder? Smiley

Tally0815
16.02.2006 00:10

Zitat:
HR


steff_ schrieb:
hehe^^

seit lieb zu mir, ich muss euch die rente bezahlen^^

ich wollt letztes jahr auch schon kommen. aber da wurde einer meiner besten kumpels 18.
aber dieses jahr... ohhhaaaa wahsninn

Smiley Smiley


jetzt hab ich schon wieder eins der wichtigen dinge vergessen.

sind dort liebe nette heisse mädels? Smiley

mann muss sich ja informieren ^^
HR
Ich dachte man geht auf ein Festival wegen der Musik aber ein paar "liebe nette heiße Mädels" sind bestimmt auch da....[addsig]

Hubinen
16.02.2006 00:37

naja, man kann ja auch das angenehme (musik) mit dem nützlichen (liebe nette heiße mädels) verbinden Smiley Smiley[addsig]

Tally0815
16.02.2006 00:39

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
naja, man kann ja auch das angenehme (musik) mit dem nützlichen (liebe nette heiße mädels) verbinden Smiley Smiley
HR
Wo du recht hast du recht... aber ich finde das in den letzten Jahren viel zu wenig Frauen da waren...[addsig]

connection2sun
16.02.2006 08:15

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
@connection2sun wo kommst du denn her, wenn du etwas unter BS wohnst??? auch nähe hannover?? Smiley

@braunschweig Smiley Smiley
HR

hi! ne ich komm aus der nähe von salzgitter. bin aber am we oft in bs. wenn hier so viele aus der ecke kommen, müsste man echt was organisieren... Smiley

jenny_jovi
17.02.2006 20:31

Zitat:
HR


connection2sun schrieb:
[quote]
chaos_is_me schrieb:
@connection2sun wo kommst du denn her, wenn du etwas unter BS wohnst??? auch nähe hannover?? Smiley

@braunschweig Smiley Smiley
HR

hi! ne ich komm aus der nähe von salzgitter. bin aber am we oft in bs. wenn hier so viele aus der ecke kommen, müsste man echt was organisieren... Smiley
[/quote]


Bin ansonsten eigentlich kein Joker- sondern Merzgänger.

Fährst Du denn dieses Jahr zum Ring? Und mit wievielen Leuten fährst Du hin?

Steifi
17.02.2006 20:52

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
naja, man kann ja auch das angenehme (musik) mit dem nützlichen (liebe nette heiße mädels) verbinden Smiley Smiley
HR
Wo du recht hast du recht... aber ich finde das in den letzten Jahren viel zu wenig Frauen da waren...
[/quote]

das liegt wohl daran, dass mädels allgemein unrockbarer sin... in meinem bekanntenkreis gibts immer so mädels, die immer rumstressen wenn man mal was rockiges auflegt.

Anzeige
Anzeige