Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 46 von 259 »
masterofdisaster666
30.01.2012 20:15


halfjesus schrieb:


Stebbard schrieb:
Unabhängig von Sinn und Unsinn von ACTA: Ich bin immer grundskeptisch gegenüber solchen Videos. Es ist relativ einfach ein Bedrohungsszenario aufzuzeigen.

Zitat anzeigen



Da geb ich dir recht, aber mit solchen Videos schafft man es einfach besser in möglichst kurzer Zeit die breite Bevölkerung auf so ein Problem aufmerksam zu machen.

Zitat anzeigen



richtig - in den Nachrichten hat man bisher noch garnichts davon mitbekommen.

Stebbard
30.01.2012 20:24

Also bei Zeit und SZ wars öfters Thema.

schon unterzeichnet.
Aber ein Kumpel meinte grad zu mir, dass Deutschland nicht unterzeichnet hätte. Wisst ihr da was?

Zitat anzeigen



Bisher haben es die USA und 22 EU-Staaten unterzeichnet - Deutschland ist noch nicht dabei, wird es aber lt. Justizministerium demnächst nachholen. Glaube aber eh, dass es justiziell angreifbar ist.

Und letzendlich muss es demokratisch ratifiziert und legitimiert werden - und sei es rückwirkend.

masterofdisaster666
31.01.2012 09:06

ok, gut dass überhaupt große Zeitungen darüber berichten, aber wie hoch ist die Auflage der Zeit & der SZ? Wie viele lesen die Artikel über ACTA?



RockTheWorld
31.01.2012 12:48

Man kann den Bericht nicht mehr lesen.......
Aber ich habe vo den ganzen Posts mehr oder weniger verstanden worum es geht.......
Naja die ganzen politischen Reden sind ja wie wohnen auf Zeit, je nachdem was die Massen so hören wollen..............
Ebenfalls glaube ich, dass das kein Drogenprobelm ist..... Das Probem ist das die eisten Plitiker nie Drogen in ihrem Leben genommen haben und deswegen so ein scheiss reden........

Stebbard
31.01.2012 14:10


RockTheWorld schrieb:
Naja die ganzen politischen reden sind ja wie wohnen auf Zeit, je nachdem was die Massen so hören wollen.

Zitat anzeigen



Ich werde nie verstehen, warum man an der Politik krisiert, dass sie nur darauf reagiere 'was die Masse eben wolle'.

DerAlteRapha
31.01.2012 15:22


Stebbard schrieb:


RockTheWorld schrieb:
Naja die ganzen politischen reden sind ja wie wohnen auf Zeit, je nachdem was die Massen so hören wollen.

Zitat anzeigen



Ich werde nie verstehen, warum man an der Politik krisiert, dass sie nur darauf reagiere 'was die Masse eben wolle'.

Zitat anzeigen

generell kein Problem, nur bleibt es häufig leider eben bei den Reden. Darauffolgende Taten werden meist vergeblich erwartet.

masterofdisaster666
31.01.2012 18:13


RockTheWorld schrieb:
Man kann den Bericht nicht mehr lesen.......
Aber ich habe vo den ganzen Posts mehr oder weniger verstanden worum es geht.......
Naja die ganzen politischen reden sind ja wie wohnen auf Zeit, je nachdem was die Massen so hören wollen..............
Ebenfalls glaube ich, dass das kein Drogenprobelm ist..... Das Probem ist das die eisten Plitiker nie Drogen in ihrem Leben genommen haben und deswegen so ein scheiss reden........

Zitat anzeigen



welchen bericht kann man nicht mehr lesen?

und hier gehts doch gerade garnicht um drogen

Optimist
03.02.2012 11:42

Steinbach nennt Nationalsozialisten "linke Partei"

"Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI".

Zitat anzeigen



damit ist die Union wohl am rechtsäußeren rand anzusiedeln... sollte mMn verboten werden.
ich hoffe die alte fliegt endlich mal ausm bundestag, bin halt generell gegen verherrlicher des nationalsiozialismus.

"alle linken sind aus ihren löchern gekrochen."

Zitat anzeigen


genau, weil linke ihre politische einstellung ja nie zeigen und sich lieber schützend hinter einen totalitären kommunistischen staat stellen oder was?
was ist bei der verrückten schief gelaufen. wie kann man so dumm sein?

FBG
03.02.2012 11:55Supporter


Optimist schrieb:
Steinbach nennt Nationalsozialisten "linke Partei"

"Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI".

Zitat anzeigen



damit ist die Union wohl am rechtsäußeren rand anzusiedeln... sollte mMn verboten werden.
ich hoffe die alte fliegt endlich mal ausm bundestag, bin halt generell gegen verherrlicher des nationalsiozialismus.

"alle linken sind aus ihren löchern gekrochen."

Zitat anzeigen


genau, weil linke ihre politische einstellung ja nie zeigen und sich lieber schützend hinter einen totalitären kommunistischen staat stellen oder was?
was ist bei der verrückten schief gelaufen. wie kann man so dumm sein?

Zitat anzeigen




naja, wenn dann sollte man das auch alles lesen und drüber nachdenken, wie es gemeint war.

sie wollte damit sagen, dass namen im endeffekt nur schall und rauch sind.
und sie verteufelt alle extremisten, egal ob rechts oder links, wo ich ihr vollkommen zustimmen muss.

ausserdem wäre die CDU/CSU dann links, da Union = SowjetUNION = links
und die DDR war demokratisch [addsig]

FBG
03.02.2012 11:57Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


RockTheWorld schrieb:
Man kann den Bericht nicht mehr lesen.......
Aber ich habe vo den ganzen Posts mehr oder weniger verstanden worum es geht.......
Naja die ganzen politischen reden sind ja wie wohnen auf Zeit, je nachdem was die Massen so hören wollen..............
Ebenfalls glaube ich, dass das kein Drogenprobelm ist..... Das Probem ist das die eisten Plitiker nie Drogen in ihrem Leben genommen haben und deswegen so ein scheiss reden........

Zitat anzeigen



welchen bericht kann man nicht mehr lesen?

und hier gehts doch gerade garnicht um drogen

Zitat anzeigen



der 1. post war ja sogar von mir wusste ich gar nicht mehr [addsig]

Optimist
03.02.2012 12:15


FBG schrieb:


Optimist schrieb:
Steinbach nennt Nationalsozialisten "linke Partei"

"Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI".

Zitat anzeigen



damit ist die Union wohl am rechtsäußeren rand anzusiedeln... sollte mMn verboten werden.
ich hoffe die alte fliegt endlich mal ausm bundestag, bin halt generell gegen verherrlicher des nationalsiozialismus.

"alle linken sind aus ihren löchern gekrochen."

Zitat anzeigen


genau, weil linke ihre politische einstellung ja nie zeigen und sich lieber schützend hinter einen totalitären kommunistischen staat stellen oder was?
was ist bei der verrückten schief gelaufen. wie kann man so dumm sein?

Zitat anzeigen




naja, wenn dann sollte man das auch alles lesen und drüber nachdenken, wie es gemeint war.

sie wollte damit sagen, dass namen im endeffekt nur schall und rauch sind.
und sie verteufelt alle extremisten, egal ob rechts oder links, wo ich ihr vollkommen zustimmen muss.

ausserdem wäre die CDU/CSU dann links, da Union = SowjetUNION = links
und die DDR war demokratisch

Zitat anzeigen


sehr schön

klar meint sie das nicht toternst, aber man hat das doch eigentlich in der achten klasse in geschichte gelernt, dass die nsdap nicht links war, obwohl sozialsmus drauf stand.

eine gleichstellung von links und rechts und dadurch eine verharmlosung von rechts ist das mal wieder. ziemlich ekelhaft find ich das.

Stebbard
03.02.2012 12:29

Erika Steinbach ist eine ganz schlimme und ganz dumme Person. Mehr gibts dau nicht zu sagen.

FBG
03.02.2012 13:13Supporter


Optimist schrieb:


eine gleichstellung von links und rechts und dadurch eine verharmlosung von rechts ist das mal wieder. ziemlich ekelhaft find ich das.

Zitat anzeigen



links- und rechtsextrem

ich kann zwischen den aufläufen der Anti-FA & der NPD keine großen unterschiede erkennen, ausser bei den frisuren und den spruchbändern

nur weil linksextrem nicht rechtsetxrem ist, heisst das noch lange nicht, dass es gut oder besser ist[addsig]

Optimist
03.02.2012 13:25


FBG schrieb:

links- und rechtsextrem

ich kann zwischen den aufläufen der Anti-FA & der NPD keine großen unterschiede erkennen, ausser bei den frisuren und den spruchbändern

nur weil linksextrem nicht rechtsetxrem ist, heisst das noch lange nicht, dass es gut oder besser ist

Zitat anzeigen


das linksextreme richtet sich doch nur gegen nazis während demos und gegen gegenstände/autos/banken oder so. rechtsradikal ist eine ganz andre dimension als linksradikal, auf jeden fall.

sunjb
03.02.2012 13:42

Du hast zum Beispiel die Polizei vergessen, die allgemein weder eine Nazihorde noch ein Gegenstand ist.

Anzeige
Anzeige