A7......Time to say goodbye?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Thomas-der-III am 02.02.2006 21:13 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von Skep1l

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
spenic
23.05.2006 16:26

moin,

mein KUmpel hat grad bei der Nürburgring GmbH angerufen und gefragt wie das denn mit Öffnungszeiten der andern Campingplätze ist und ihm sagte man, dass die Rasenflächen des A7 schon ab Dienstags geöffnet haben, die restlichen alle ausnahmslos erst ab Mittwoch offen sind... :-/

Is für mich recht zweifelhaft, denn, sollte jemand das A7-Disaster nicht mitbekommen haben, steht er Dienstags vor so nem Kack-Platz... wenn das nun mehrere sind und der A7 schnell schon voll ist, was machen se dann?

Meint ihr, ein D-Platz macht schon Dienstags auf?

Stonewalker
23.05.2006 16:37

wenigstens hat hier wer mal eine aussage gekriegt, dass a7 schon auf hat... mir wurde trotz mehrmaliger aussage und beteuerungen, dass wir schon seit mehreren jahren immer dienstags kommen, keine gescheite antwort gegeben...

ich denk auch, dass das dienstags unter umständen ein platzdisaster gibt wenn nur a7 auf hat. letztes jahr war a7 gegen abend ja auch schon fast komplett voll und da war er noch voll becampbar...

spenic
24.05.2006 18:05

ich weiß halt nun absolut nicht, was ich machen soll... ich will definitiv auf D5 aber der macht offiziell erst mittwochs auf. Wenn nun der A7 dienstags überfüllt ist, dann hab ich die Befürchtung, dass sie einen zweiten aufmachen und grad der "mein" D5 ist Smiley

und dann komm ich Mittwochs hin und das Ding is auch voll... argh... das zerstört meine komplette Planung! Smiley

damoers
25.05.2006 10:16

der ganze mist is wie mit dem wetter - mähste nix dran. et kütt wie et kütt. also spritze ausm arm und hinfahrn, irgendwie wirds schon lustig[addsig]

metalmike
25.05.2006 12:04

ich schlag mal als möglichen Ersatz für A7
D7 und D6 vor! Ein Freund meint, daß es klasse Plätze wären!
Die haben den Vorteil, daß man auch nicht weit zu nem Eingang hat!

Droogandleader
25.05.2006 12:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
bin samstag/sonntag am n'ring zum VLN_renne.. werd mir das ganze schlamassel mal ansehen und evtl. noch paar fotos machen !
HR

hehe da war ich auch ... so ein scheiss Wetter Smiley

Wo hast du den zugeschaut ? Wir waren bisher immer im Adenauer Forst ... Nächstes mla gehts Richtung Klostertal, , Steilstrecke ,Karussel ... die Ecke so .. mala sehen ... wenn wir faul sind einfach nur Brünnchen , da muss man nicht latschen Smiley

damoers
29.05.2006 19:29

so-wir haben jetz aufgebaut. a7 ist auf jeden fall frei, hat halt nur nen etwas größeren grauen fleck in der mitte. [addsig]

CoolMcCall
29.05.2006 21:20

bin heutnachmittag mal an A7 vorbeigefahren, man kann sagen, er füllt sich so langsam.... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
31.05.2006 01:21AdminSupporter

A7 dürfte dicht sein... nachdem wir uns breit gemacht haben gibt es neben dem riesigen Teerplatz nur noch ein paar tiefvermatschte Flächen wo keiner freiwillig campen sollte...

ich bin ziemlich traurig was dieses riesige betonfeld da angeht... das macht depressiv wenn man bedenkt wie der zeltplatz früher gelebt hat... Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
31.05.2006 10:13AdminSupporter


das ganze in groß: *klick*


Teil 1 unserer Zeltgruppe... dahinter befindet sich das Lager von damoers...


Teil 2 unserer Zeltgruppe... man sieht schon den Anfang des beschissenen Teerplatzes... Smiley

die Leute die unterhalb des Teerplatzes campen tun mir jetzt schon leid... das ganze ist ja leicht abschüssig - wohin das ganze Wasser dann abfließt kann man sich ja denken... beim Hagel gestern ist einiges unter die Zelte unterhalb der Teerfläche gerutscht...


[addsig]

Kaan
Kaan
31.05.2006 16:03AdminSupporter

sodale, noch ein paar A7-Impressionen...


die beiden folgenden Bilder entstanden zwischen dem grünen und silbernen Zelt in der hinteren Reihe...


blick nach rechts...


und der Blick nach links...

es deprimiert mich Smiley
[addsig]

Oli_A7
07.06.2006 01:00

was mich noch mehr deprimiert, dass es mittlerweile nicht mehr reicht Mittowchs um 12.00 da zu sein, um ein grösseres Zelt unterzbekommen, nur um dann zu sehen, das ab Donnerstag die Freifläche mit Wohnmobilen und Campingwagen vollgepackt wird.

Marx
07.06.2006 09:15


moin ringrocker!

Man, ich kann gar nicht glauben wie sauber ihr den A7 gehalten habt Smiley

scherz beiseite - zwischen teer kommt mir kein campingfeeling...

Smiley

Oberholzklauer
07.06.2006 10:52

Zitat:
HR


Oli_A7 schrieb:
was mich noch mehr deprimiert, dass es mittlerweile nicht mehr reicht Mittowchs um 12.00 da zu sein, um ein grösseres Zelt unterzbekommen, nur um dann zu sehen, das ab Donnerstag die Freifläche mit Wohnmobilen und Campingwagen vollgepackt wird.

HR

die WoMos kamen scho mittwoch abend drauf weil die campingplätze für WoMos wohl so schlammig waren das man dort nicht drauffahren konnte[addsig]

Stonewalker
07.06.2006 11:20

war schon "leicht" komisch dieses jahr auf a7, die übliche mega-partystimmung der vergangenen jahre ist aus unserer sicht irgendwie ausgeblieben... und wie ich jetzt höre nicht nur aus unserer sicht Smiley

dass die betonfläche für wohnmobile reserviert ist, stand wohl schon seit langem fest, da uns gleich am dienstag beim betreten des campingplatzes gesagt wurde, dass da wohnmobile drauf kommen.

ich fand eigentlich nicht, dass es auf a7 dieses jahr übermäßig voll war (für a7 verhältnisse), dienstags war es meiner meinung nach sogar deutlich leerer als letztes jahr, mittwochs kann ich leider nicht einschätzen.

was mich persönlich gestört hat war, dass es dieses jahr lange nicht genug parkmöglichkeiten gab, da a6 zum privatparkplatz deklariert wurde.

Jubelbube
09.06.2006 12:21

Also ich fand es super, direkt vor dem Eingang campen zu dürfen. Natürlich mit dem Wohnmobil, weil C6 am Mittwoch gesperrt wurde. Zuviel Schlamm und steckengebliebene Fahrzeuge.
So wurde uns jeden Tag die halbe Stunde Berg hochlaufen erspart.

An C6 wurde dann noch Schotter rangekarrt, um die Einfahrt zu stabilisieren. Da hätten die aber auch nach 3 Wochen Dauerregen früher drauf kommen können, daß ihre Plätze dann für schwere Fahrzeuge wie unseres (zum Womo umgebauter 7,5-Tonner) nicht geeignet sind.[addsig]

kitty_rock
09.06.2006 14:28

....also ich kann nur sagen, dass ich Mittwochs bei meiner Anreise schon ein wenig Pipi in den Augen hatte, weil sich A7 schon sehr verändert hat...un "unsere" Ecke der letzten Jahre ja durch diese verfickten (verzeihung) Platte zerstört worden is!
Aber trotzdem hatten wir auch in diesem Jahr einen sehr schönen Platz und das sogar ohne SchlammSmiley
....bei uns ging die Party und ich hatte spaß, wie immer..... un jetzt hab ich schon wieder Heimweh nach A7 un will zurück..........
A7 Alaaf!SmileySmiley

metalmike
09.06.2006 14:41

der Platz war zwar sowas von hässlich - sclimmer gehts nicht, aber wenigstens hatten wir keinen Schlamm und kurze Wege Smiley

damoers
11.06.2006 21:18

Zitat:
HR


was mich persönlich gestört hat war, dass es dieses jahr lange nicht genug parkmöglichkeiten gab, da a6 zum privatparkplatz deklariert wurde.
HR

es wär erheblich mehr parkplatz au a7a gewesen, wenn vorher bekannt gewesen wäre, daß man seine pkw anhänger neuerdings wieder rausschieben muß. is schon nett wenn die als abstellfläche (aggregate usw.) mitgenommen werden und dann doch raus müssen! sehr ärgerlich

hat aber trotzdem wie immer spaß gemacht[addsig]

Oli_A7
12.06.2006 14:04

Das mit den Anhängern, die eigentlich raus sollen gab es aber auch schon letztes Jahr. Ersr hies es Anhänger sofort raus, da aber einer von uns in dem Anhänger geschlafen hat, durfte er gnädigerweise drin stehen bleiben.

Dieses Jahr auf B5 hatten wir den Hänger schon auf Anweisung eines Ordners mit gelber Jacke dem Berg wieder hochgeschoben als derselbe Ordner meint, er hätte gerade mit dem Chef gesprochen, die Anhänger dürften drin bleiben. Also Anhänger wieder runter zu unserem Zelt und gefreut, als ein Ordner mit schwarzer Jacke meint, der Anhänger muss raus.
Kurzes Gelächter unsererseits und gesagt, er soll ihn gefälligts selbst rausschieben, da wir den Hänger 10 Minuten vorher oben hatten und er drin laut dem Gelben drin bleiben darf. 10 Minuten später kam dann das OK auch von den Schwarzen. Hänger darf drin bleiben.



[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten