Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 215 von 446 »
Rhapsode
Rhapsode
16.04.2012 20:10


masterofdisaster666 schrieb:
Nachbarn

Nehmen nen Paket am Freitag für mich entgegen und stellen es bei mir vor die Wohnungstür - ich bin gestern erst wieder zuhause gewesen und jetzt ist das Paket weg

Zitat anzeigen



Übel
War was wertvolles drin?

masterofdisaster666
16.04.2012 20:45

Waren im Wert von über 120€.

Freue mich schon auf die Streitereien mit dem Nachbarn, weil der verantwortlich ist und zahlen muss, sollte das Paket nicht auftauchen.

Rhapsode
Rhapsode
16.04.2012 20:52

Für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis. Wieso nimmt mein so ein Paket dann überhaupt an???

Naja, viel Glück schonmal.

halfjesus
16.04.2012 20:59


masterofdisaster666 schrieb:
Nachbarn

Nehmen nen Paket am Freitag für mich entgegen und stellen es bei mir vor die Wohnungstür - ich bin gestern erst wieder zuhause gewesen und jetzt ist das Paket weg

Zitat anzeigen



Wie dumm kann man sein?!
Viel Erfolg beim wiederbeschaffen...

JediJoda
16.04.2012 21:00

Oh mann... Sowas ist echt daneben.

Bei uns hat der Nachbar mal geklingelt ob wir sein Paket hätten. Da hat der Postbote unsere Appartement Nummer und den Nachnamen meiner Mitbewohnerin einfach draufgeschrieben

Vielleicht hast du ja Glück und ein anderer Nachbar hat es zur Vorsicht in die Wohnung geholt. Soll ja auch nette Menschen geben

masterofdisaster666
16.04.2012 21:03

ich befürchte bei den Arschgeigen hier das schlimmste... hab an sich kein Problem mit jemanden, aber traue hier auch keinen...

ist ja nicht das erste mal das was weg kommt (aus der Tiefgarage wurde bei mehreren PKW Stellplätze kleinkram entwendet der da rumlag).

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2012 21:05Admin


masterofdisaster666 schrieb:
Waren im Wert von über 120€.

Freue mich schon auf die Streitereien mit dem Nachbarn, weil der verantwortlich ist und zahlen muss, sollte das Paket nicht auftauchen.

Zitat anzeigen



hast du dem postboten die vollmacht erteilt, dass er es beim nachbarn xy abgeben darf? wenn nicht ist die post dafür verantwortlich, sie darf nämlich nicht ohne dein einverständnis die pakete/briefe einfach beim nachbarn übergeben, auch wenn er weiß ihr kennt euch gut!

Teceo
16.04.2012 21:15


StonedHammer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Waren im Wert von über 120€.

Freue mich schon auf die Streitereien mit dem Nachbarn, weil der verantwortlich ist und zahlen muss, sollte das Paket nicht auftauchen.

Zitat anzeigen



hast du dem postboten die vollmacht erteilt, dass er es beim nachbarn xy abgeben darf? wenn nicht ist die post dafür verantwortlich, sie darf nämlich nicht ohne dein einverständnis die pakete/briefe einfach beim nachbarn übergeben, auch wenn er weiß ihr kennt euch gut!

Zitat anzeigen



Er ist überhaupt nicht Vertragspartner. Und eine Zustellung an den (direkte) Nachbarn ist oft durch die AGB des Logistikdienstleisters gedeckt.

133CraigJones
16.04.2012 21:42

Mittwoch Englisch, Freitag Deutsch, Dienstag Latein, Freitag Mathe
Meine Reaktion heute morgen:

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2012 22:08Admin


masterofdisaster666 schrieb:
nein.

wie erteilt man sowas dem postboten/dhl paketfahrer?

Zitat anzeigen



In der Regel müssen sie von dir eine Genehmigung holen, bezieht sich jetzt halt auf DHL, die Fahrer haben so Zettel wo man z.B. unterschreibt dass der Fahrer bei nicht antreffen die Ware beim Nachbarn oder z.B. in der Garage deponieren darf.


@ Teceo

Die Post kann aber nicht einfach ohne Kenntnis die Ware beim Nachbarn abgeben, schließlich wohnen z.B. in einen Wohnkomplex nicht immer nur "Freunde". Es kann natürlich sein, dass sowas von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist.

Rhapsode
Rhapsode
16.04.2012 22:42


133CraigJones schrieb:
Mittwoch Englisch, Freitag Deutsch, Dienstag Latein, Freitag Mathe
Meine Reaktion heute morgen:


Zitat anzeigen



Dann hab mal stattdessen: Fr. Mathe, Sa. Latein, Mo. darauf Bio Das war ein hartes Wochenende

Und für die Fächer.

IndieCaro
IndieCaro
16.04.2012 22:44


Rhapsode schrieb:


133CraigJones schrieb:
Mittwoch Englisch, Freitag Deutsch, Dienstag Latein, Freitag Mathe
Meine Reaktion heute morgen:


Zitat anzeigen



Dann hab mal stattdessen: Fr. Mathe, Sa. Latein, Mo. darauf Bio Das war ein hartes Wochenende

Und für die Fächer.

Zitat anzeigen



ich wär auch gern nochmal 15 und würd mich drüber aufregen

RaRFan92
16.04.2012 22:45


IndieCaro schrieb:


Rhapsode schrieb:


133CraigJones schrieb:
Mittwoch Englisch, Freitag Deutsch, Dienstag Latein, Freitag Mathe
Meine Reaktion heute morgen:


Zitat anzeigen



Dann hab mal stattdessen: Fr. Mathe, Sa. Latein, Mo. darauf Bio Das war ein hartes Wochenende

Und für die Fächer.

Zitat anzeigen



ich wär auch gern nochmal 15 und würd mich drüber aufregen

Zitat anzeigen



Die Jugend weiß gar nicht, wie gut sie's hat!

DaniRocks
17.04.2012 08:17


RaRFan92 schrieb:


IndieCaro schrieb:


Rhapsode schrieb:


133CraigJones schrieb:
Mittwoch Englisch, Freitag Deutsch, Dienstag Latein, Freitag Mathe
Meine Reaktion heute morgen:


Zitat anzeigen



Dann hab mal stattdessen: Fr. Mathe, Sa. Latein, Mo. darauf Bio Das war ein hartes Wochenende

Und für die Fächer.

Zitat anzeigen



ich wär auch gern nochmal 15 und würd mich drüber aufregen

Zitat anzeigen



Die Jugend weiß gar nicht, wie gut sie's hat!

Zitat anzeigen



Also ich bin froh, dass ich keine Mathe- oder Latein-Arbeiten mehr schreiben muss!!! Ihr habt mein vollstes Mitgefühl "Jugend"... Und: toi toi toi!

Rhapsode
Rhapsode
17.04.2012 09:19

Nicht, dass man mich falsch versteht: Ich gehör schon zum alten Eisen. Mein Abi war 2010

Anzeige
Anzeige