Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 214 von 446 »
juleee
juleee
09.04.2012 20:11

dieses verdammte a********.. gibt mir meine 50 euro ned zurück und kauft sich jetzt ne yamaha für 3450 euro

MoonLine
09.04.2012 23:11

Warum zur Hölle sind Autobahnen immer so voll & warum geht direkt an Feiertagen die Licht & Lüftungsanlage des Elbtunnels "kaputt"...?

Deekayone
10.04.2012 00:20


juleee schrieb:
dieses verdammte a********.. gibt mir meine 50 euro ned zurück und kauft sich jetzt ne yamaha für 3450 euro

Zitat anzeigen



Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gehört dir die Maschine zu 1,44%, was bedeutet, das du sie an 5,256 Tagen im Jahr nutzen darfst.

mehlsack
mehlsack
10.04.2012 21:28


Deekayone schrieb:


juleee schrieb:
dieses verdammte a********.. gibt mir meine 50 euro ned zurück und kauft sich jetzt ne yamaha für 3450 euro

Zitat anzeigen



Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gehört dir die Maschine zu 1,44%, was bedeutet, das du sie an 5,256 Tagen im Jahr nutzen darfst.


Zitat anzeigen



juleee
juleee
11.04.2012 14:06


Deekayone schrieb:


juleee schrieb:
dieses verdammte a********.. gibt mir meine 50 euro ned zurück und kauft sich jetzt ne yamaha für 3450 euro

Zitat anzeigen



Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gehört dir die Maschine zu 1,44%, was bedeutet, das du sie an 5,256 Tagen im Jahr nutzen darfst.


Zitat anzeigen



hey, so hab ich des ja noch gar ned gesehn..

jiiiiha ich hab wieder n zweirad !

das_Doro
12.04.2012 09:39

Das ist ein Pöbler :
Schön, wenn im Urlaub jeden Tag wer von der Arbeit anruft kommt man gut zum Abschalten.... -.-

martinzinnecker
12.04.2012 09:47


das_Doro schrieb:
Das ist ein Pöbler :
Schön, wenn im Urlaub jeden Tag wer von der Arbeit anruft kommt man gut zum Abschalten.... -.-

Zitat anzeigen



Ich stand schon von der Centerstage, weil ich statt AB die Rufumleitung von meinem Büro auf mein Handy noch an hatte und hab mit Kunden telefoniert, die dann fragten warum es denn so laut sei

Aber ganz ehrlich, das kann man immer selbst regeln, natürlich ruft dich jeder und alles an wenn du keine Vorkehrungen triffst

das_Doro
12.04.2012 10:06

Alle Projekte usw sind ja auf Kollegen verteilt und die rufen nicht an, wenn es nicht nötig ist.... Aber dieses mal war es wohl nötig ...
Und nicht ran gehen ist auch blöd für die Kollegen

martinzinnecker
12.04.2012 10:11

Das hat doch nix mit nötig oder unnötig zu tun, die rufen an wenn es den Job für sie einfacher macht
Handy aus, Rufnummern unterdrücken, Handy gegen die Wand werfen irgendwie kann man sich immer helfen

DaHero
12.04.2012 14:39

Yeah endlich auch mal wieder nen Grund zum Rumpöbeln!

Da haben mir die Küchenheinis was von Lieferung der Küche in der 15. KW erzählt.

Also diese Woche.

Die ganze Zeit kein Anruf.

Ruft eben die Tussi an und will nen Termin für den 23.4. machen.... Also nochmal fast 1,5 Wochen ohne Küche ausharren.......

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.04.2012 12:59Supporter

Ich kann mein Steuerlehre Buch gerade nicht mehr sehen!
Und auf ein Wochende mit Zeitungen und Umzugskartons hab ich auch keinen Bock. Ich bin froh, wenn endlich mitte Mai der Umzug gelaufen ist und ich es abends noch rechtzeitig zum Grillen und gemütlichen Pokal-Finale-schauen schaffe!

KleineJule
13.04.2012 16:25

Dumme dumme bahn!!! da kommt die einfach zu frueh... Man rennt sich den arsch ab... Will als guter buerger der man ist trotzdem noch ein ticket holen... Und der arsch faehrt einfach los!!! 2 minuten vor eigentlicher abfahrtszeit!!!

xXxJulesxXx
15.04.2012 20:43

jetzt fährt die auch noch auf das Konzert....
ich kann garnicht soviel essen, wie ich gerade brechen möchte!

JediJoda
16.04.2012 01:43

diese profs
da werden die materialien auf der uni-plattform hochgeladen, aber ich komm nicht in die datei rein, weil das passwort nicht stimmt, dass er gesagt hat

super, wie soll ich jetzt den fall vorbereiten?

Kukka
Kukka
16.04.2012 10:14

Kollegen
Da habe ich letzte Woche mein Arbeitsplan umgestellt (hätte ich absolut nicht machen müssen) um heute einer Kollegin zu helfen. Und heute hat sie sich krank gemeldet und ich stehe alleine mit dem Zeug da

PeteSahad
16.04.2012 10:26

OK, wenn sie nur krank macht ist das nicht so die feine englische....aber what goes around comes around...

Und wenns ne nette Kollegin ist die wirklich krank ist sieh es positiv, du hast ihr nen Haufen arbeit abgenommen und sie steht nicht vor nem Berg voll arbeit wenn sie wiederkommt....

Kukka
Kukka
16.04.2012 10:57

Du hast ja Recht ich habe mich auch schon wieder beruhigt.

Ich persönlich würde halt wegen Kopfschmerzen nicht daheim bleiben
Ich bin eh schon immer viel zu sozial Vielleicht ärgert es mich auch weil ich die letzten beiden Wochen schon gearbeitet habe wie ein Idiot (da hatte sie Urlaub). Ansonsten komme ich ja auch super mit ihr aus.

masterofdisaster666
16.04.2012 20:02

Nachbarn

Nehmen nen Paket am Freitag für mich entgegen und stellen es bei mir vor die Wohnungstür - ich bin gestern erst wieder zuhause gewesen und jetzt ist das Paket weg

Anzeige
Anzeige