Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 209 von 446 »
counterdog
17.02.2012 16:31


FBG schrieb:


counterdog schrieb:
Boah , dann hat man mal die Chance bei dem Mädel zu landen, dann wird man erst vom Kack Türsteher nicht reingelassen und dann rufen die Freunde schon ein Taxi ohne vorher etwas mit einem abzusprechen, obwohl man hinten reingekommen wäre!


Fuck You Türsteher mit deiner angeblichen Ü30 Regel!

Zitat anzeigen

















Zitat anzeigen



Hehe

Ne, der lauf ich schon was länger hinterher, aber weil sie ja nie zeit hat, aus diversen Gründen, und meinte, kommt mit in die Kneipe... SONST KANN SIE JA NICHT: Ich mag den Türsteher immernoch net.

EDIT: Das mit dem hinten kann man auslegen wie man will

DaniRocks
17.02.2012 17:58


counterdog schrieb:


FBG schrieb:


counterdog schrieb:
Boah , dann hat man mal die Chance bei dem Mädel zu landen, dann wird man erst vom Kack Türsteher nicht reingelassen und dann rufen die Freunde schon ein Taxi ohne vorher etwas mit einem abzusprechen, obwohl man hinten reingekommen wäre!


Fuck You Türsteher mit deiner angeblichen Ü30 Regel!

Zitat anzeigen

















Zitat anzeigen



Hehe

Ne, der lauf ich schon was länger hinterher, aber weil sie ja nie zeit hat, aus diversen Gründen, und meinte, kommt mit in die Kneipe... SONST KANN SIE JA NICHT: Ich mag den Türsteher immernoch net.

EDIT: Das mit dem hinten kann man auslegen wie man will

Zitat anzeigen



LOL

MoonLine
17.02.2012 19:57

Kann mal jemand den Hund für ne halbe Stunde nehmen?

Ich würd gern in Ruhe meine Erkältung ausbaden und die junge Dame nervt grade gewaltig -.-
Tut als wäre sie ein Quietscheball -.-

Hundi ^^

xXxJulesxXx
19.02.2012 20:47

Drecksbahn...in Baden-Baden gings einfach mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr weiter, also gehts jetzt erst morgen nach Jena zurück und ich komm am frühen Nachmittag an...

armin1396
19.02.2012 20:50


xXxJulesxXx schrieb:
Drecksbahn...in Baden-Baden gings einfach mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr weiter, also gehts jetzt erst morgen nach Jena zurück und ich komm am frühen Nachmittag an...

Zitat anzeigen



Oh, jaaaaa.. Die Bahn.. Da kann ich auch'n paar Geschichten erzählen..

xXxJulesxXx
19.02.2012 20:54


armin1396 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Drecksbahn...in Baden-Baden gings einfach mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr weiter, also gehts jetzt erst morgen nach Jena zurück und ich komm am frühen Nachmittag an...

Zitat anzeigen



Oh, jaaaaa.. Die Bahn.. Da kann ich auch'n paar Geschichten erzählen..

Zitat anzeigen



ist ja nicht so, dass ich morgen eigentlich arbeiten müsste...da nimmt man einmal den späteren Zug und schon verkacken die bzw sind Personen auf den Gleisen...

Keksilein
Keksilein
20.02.2012 10:16

Und alle dummen Vertragshändler haben zu. Und es war kein Unfall!!!!!

das_Doro
29.02.2012 09:10

Aber immernoch besser als wenns im ganzen Wagen nach verstopftem Klo stinkt !

Anzeige
Anzeige