ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 39 von 91 »
MrElke
05.01.2013 03:05

es wird noch besser!

Schön das du gut angekommen bist, hab ne gute zeit dort!
Grüß Tim Hortons von mir

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.01.2013 15:00

Viel Spass Stebb



Kennt jemand von euch ein günstiges, gut gelegenes und sonst eben sauberes Hostel in London? Wäre dankbar für Tips und am besten wäre es wenn ihr selbst schon da wart.

Danke schonmal

Edit: Sollte ein Doppelzimmer sein

Stebbard
05.01.2013 17:21

Wir waren 2011 vorm Glastonbury im Central Youth Hostel in der Bolsover Street. Liegt wirklich toll, direkt zwischen Hyde und Regents Park, nahe der Oxford Street und in Fuß läuft man problemlos gen Soho.

http://www.yha.org.uk/hostel/london-central

Hat uns damals ganz gut gefallen, waren aber auch nur eine Nacht dort.

@MrElke: ich hoffe doch - in 20 Minuten gehen wir erstmal durch Toronto! Aber gerade erst gemerkt, dass ich hier die falsche Zeitzone eingestellt hat. Sind ja doch nur -6 Stunden, hatte erst 7

IndieCaro
IndieCaro
05.01.2013 17:56


Stebbard schrieb:
Wir waren 2011 vorm Glastonbury im Central Youth Hostel in der Bolsover Street. Liegt wirklich toll, direkt zwischen Hyde und Regents Park, nahe der Oxford Street und in Fuß läuft man problemlos gen Soho.

http://www.yha.org.uk/hostel/london-central

Hat uns damals ganz gut gefallen, waren aber auch nur eine Nacht dort.

Zitat anzeigen



danke dir, aber ein Vierbettzimmer brauch ich dann nicht

tendieren momentan zwischen dem Palmers Lodge - Hillspring at Willesden Green und Journeys Kings Cross St.Pancras

bin mir nur bei der Lage noch ein bisschen unsicher...

GraveDog
05.01.2013 18:35

Guckt auch mal bei normalen Hotels.
Grad in London gehen die Preise ja so extrem durch die Decke, dass Angebote Wunder wirken.
Grad in der Gegend um Kings Cross.
Zu Olympia ging's in der Old Street gut (Easy Hotel)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.01.2013 18:39Supporter

Queens Park Hotel. Siehe Seite 27 des Threads. Ich hab da mal ne Woche verbracht und das war absolut okay und die Lage ist gut!

Stebbard
09.01.2013 21:39

Seid ihr das erste mal auch mit dem braunen Deckel für deren Kaffee überfordert? Aber ja, ich kann eure Zuneigung für Tim Hortons nachvollziehen

LPsuchti
11.01.2013 01:02

Der Deckel war beim ersten mal schon komisch aber, wenn mans einmal raushat ist es wie mitm Fahrrad fahren Ahja, für morgen ist ein Schneesturm vorhergesagt

War einer schonmal aufm Flughafen in Calgary, ist der groß? unübersichtlich?

Die-Peking-Ente
20.01.2013 13:33

Kann mir jemand gute Flugseiten für Innenlandsflüge in den usa empfehlen?

Stebbard
20.01.2013 15:55

das Wetter spielt hier auch verrückt

Sonntag: 17°C, Frühling
Donnerstag: -6°C, im Schnee versunken
Samstag (gestern): 6°C, kompletter Schnee Weg
Montag: -10°C




Aber mit dem Deckel von Tim Hortons komm ich, wie ihr gesagt habt, mittlerweile super zurecht - außer, dass man mit dem bei laufen leichter kleckert als mit den anderen

Die-Peking-Ente
24.01.2013 19:18

Könnte mir grad mal bitte jemand helfen?

Will gerade mienen Flug bei opodo buchen und hab da grad 2 fragen,
Zum einen bekomme ich diese rückfrage wenn cih mein konto angebe;

Die erste Ziffer Ihrer Kontonummer sollte eine Zahl zwischen 1 und 9 sein. Bitte lassen Sie die führenden Nullen und eine eventuelle Filialnummer bei der Eingabe weg.

Zitat anzeigen



Heißt das das ich einfach die 2 0er vorne wegmachen muss? Sry wenn die frage blöd ist aber soetwas habe ich einfach ncoh nie gehört O.o

Und die 2 frage ist das ich wohl eine Reise-Rücktrittsvericherung nehmen werde (meine eltern nerven cih soll das bloß machen...) und ich zum schluss das sehe das ich noch eine service option wählen muss. Wenn ich nun die Service Option

"Ich trage alle Kosten bei Stornierung und Umbuchung selbst und verzichte ausdrücklich auf die oben angebotenen Service-Optionen."

Zitat anzeigen

klicke, revidiert sich dann nicht meine Reise-Rücktrittsvericherung ?

Bitte um schnelle hilfe

GraveDog
24.01.2013 19:25

1. ja
2. sieht so aus. Was Meinste eigentlich mit ner Rücktrittsvers.? Die meisten blechen eh nur bei Krankheit

Die-Peking-Ente
24.01.2013 19:38

Ah ok, ja bei der 2 hat sichs eh erledigt da ich grad ncohmals genau gelesen ahb was sie mit servie meinen (quasi das nur ihre bearbeitungsgebühren bei dem fall eines verpassten fluges etc. entfallen..). Und ja mit Reiserücktrittsversicherung emin ich im fall von einer krankheit, das ich den flug verpasse oder auch verspätung.

Edit sagt btw. noch danke

Jumbo09
03.02.2013 22:34

ich mach im sommer ne kleine gb/irland rundreise und bräuchte noch ein paar tipps für belfast und edinburgh
sind jeweils 2 tage da. war schonmal jemand dort und oder hat ein paar empfehlungen für pubs, restaurants, sehenswürdigkeiten ?

Die-Peking-Ente
06.02.2013 19:46

Nice One

Ud für mich gehts in 2 Wochen endlich mal wirlich in die große weite welt (und nciht wie das letzte mal nach konstanz )
Auf in die usa (Priceton, NY, D.C., San Fran. und evt. noch Phillie auf dem Rückflug)

Stebbard
06.02.2013 20:04

Seit dem ich hier drüben lebe, finde ich es ja erstaunlich, wie viele Leute sich die Ost-Westküsten-Transfers antun. Das sind ja doch ganz schöne Strecken. Ich würde auch unheimlich gerne gen Vancouver/Seattle/Portland, aber ist halt doch schon verdammt weit weg. Wie macht ihr das? Zahlt ihr die ganzen Flüge separat?

Wir haben nun aber die nächsten Wochen geplant. In 2 Wochen geht es für eine Woche nach Montreal und Quebec City, das Wochenende anschließend in den Algonquin National Park und das WE danach vll. einen Kurztrip in den Bruce Peninsula National Park (im Lake Huron). Dann noch mal ein Wochenende nach Chicago und dann ist es auch schon fast wieder gewesen

GraveDog
06.02.2013 20:07


Stebbard schrieb:
Seit dem ich hier drüben lebe, finde ich es ja erstaunlich, wie viele Leute sich die Ost-Westküsten-Transfers antun. Das sind ja doch ganz schöne Strecken. Ich würde auch unheimlich gerne gen Vancouver/Seattle/Portland, aber ist halt doch schon verdammt weit weg. Wie macht ihr das? Zahlt ihr die ganzen Flüge separat?

Zitat anzeigen


man muss sich eben immer entscheiden was man will.
hängt ja auch von der zur Verfügung stehenden Zeit ab und davon, ob man überall nur mal gewesen sein will oder ob man sich auch irgendwo Ruhe gönnen möchte...


Wenn du erstman in Vancouver bist, dann ists ja nicht weit bis Seattle und Portland bzw auch die Oregon Coast. Kann man gut mit nem Auto machen

Stebbard
06.02.2013 20:09

Nur kostet der Return-Trip nach Vancouver mal eben 700/800 CAD - vor Ort wärs ja wirklich kein Problem, Mietwagen kosten hier ja kaum was. Und hab dafür eh zu wenig Zeit. Ich persönlich ziehe dann halt auch einen umfassenden einem "kurz mal da gewesen"-Eindruck vor. Von daher sind wir auch gleich ne ganze Woche gen Montreal/Quebec.

Anzeige
Anzeige