Depeche Mode Tour 2006

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von everlast am 23.04.2005 13:07 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Valmont

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

238 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
NoelGallagher
21.06.2005 18:59Supporter

Es scheint, als würden tatsächlich alle Karten für die Konzerte bereits im Vorvorkauf erhältlich sein. Das Konzert in Berlin ist bereits ausverkauft. Einfach krass.

Für Berlin ist daher ein Zusatzkonzert geplant. Jetzt stellt euch mal vor, RaR und RiP wären die einzigen beiden Sommerkonzerte in Deutschland. Der Ring quillt über.[addsig]

Dietz78
21.06.2005 19:33

Moin,

ich lese seit einiger Zeit bei euch im Forum mit und bei diesem Thema dachte ich, es wäre vielleicht hilfreich euch meine Erfahrung mit dem U2-Vorverkauf mitzuteilen (weil die den gleichen Rotz jetzt bei DM auch machen).
CTS verkauft ein bestimmtes (kleines) Kontingent im voraus und kassiert dafür 10 € Bearbeitungsgebühr, die auf den angezeigten Preis gerechnet werden, was heisst, daß dieser Preis auch der ist, den man im offiziellen VVK zahlt. In dem Fall heisst das für D'dorf zwischen 57,65 und 64,65 €.
Bei U2 war es dann so, dass kurz nach VVK-Beginn alle Konzerte ausverkauft waren. Komischerweise gab es dann nach und nach immer wieder Restkartenverkäufe, so daß eigentlich alle ihre Karten bekommen haben. Die Schwarzmarktpreise lagen in Gelsenkirchen so 2 Stunden vor Konzertbeginn bei etwa dem halben Originalpreis und auch bei Ebay gab es Tickets unter Normalpreis. Der Kollege mit den Frankfurtkarten wird sich also hoffentlich noch in den Arsch beissen!!

Helmut-Seubert
22.06.2005 12:34Supporter

10 € Bearbeitungsgebühr

Kumpel hat sich Tickets bestellt, 10€ Bearbeitungsgebühr, noch nicht mal per Einschreiben geschickt: 55 Cent Brief.
Das ist ganz schön Abzocke.

nima
22.06.2005 18:47AdminSupporter

für hamburg gibt es ebenfalls ein zusatzkonzert

*edit*

mist der düsseldorfer innenraum ist ausverkauft. na dann bleibt mir nur noch köln


22.06.2005 22:44

Zitat:
HR


nima schrieb:
für hamburg gibt es ebenfalls ein zusatzkonzert

*edit*

mist der düsseldorfer innenraum ist ausverkauft. na dann bleibt mir nur noch köln
HR

Hey nima! Keine Panik. Da kommen -wie bei U2- immer wieder Kontingente (auch Stehplatz Innenraum Düsseldorf) rein. Die will ich z.B. auch noch haben Smiley
Somit zerstört man den Schwarzmarkt. Das ist tatsächlich so gewollt.

MFG
Knuxi

nima
23.06.2005 12:22AdminSupporter

eventim.de

Depeche Mode - Open Air-Termine in Planung
Wer keine Karten mehr für das Depeche Mode-Konzert seiner Wahl bekommen hat, sollte nicht verzweifeln! Aufgrund der starken Nachfrage sind Open Air-Termine von Depeche Mode in Deutschland geplant. Einer davon findet in Berlin statt und geht Anfang Juli in den Vorverkauf. Registrieren Sie sich und wir informieren Sie, wenn es Tickets für neue Termine gibt!

nima
23.06.2005 16:15AdminSupporter

dresden, hamburg, erfurt, stuttgart, frankfurt und berlin sind schon ausverkauft. es wird zeit dass der zusatztermin in köln bekanntgegeben wird

nima
23.06.2005 16:40AdminSupporter

hier noch was interessantes:

depechemode.de

Depeche Mode Statement zu Ticketverkäufen
Depeche Mode haben eine Pressemitteilung zu den Ticket-Verkäufen veröffentlicht: "Wir sind darauf aufmerksam gemacht worden, dass einige Ticket-Verkäufer eine ziemlich gesalzene Gebühr für den Versand von online gekauften Karten verlangen. Wir haben die Preise für die Konzerte niedrig angesetzt und wir möchten uns bei den Fans entschuldigen, die diese hohen Gebühren zahlen. Wie bedauern es, dass einige Fans diese Gebühren zu spüren bekommen. Die Versandgebühren werden von den Ticket-Verkäufern erhoben und wir haben keinen Einfluss darauf." (Original www.depechemode.com).

Schami
23.06.2005 16:52

Zitat:
HR


nima schrieb:
dresden, hamburg, erfurt, stuttgart, frankfurt und berlin sind schon ausverkauft. es wird zeit dass der zusatztermin in köln bekanntgegeben wird
HR

das is so nich richtig ich kenne ne seite wo es für hamburg, stuttgart noch karten gibt...

Comatose
25.06.2005 14:27

Zitat:
HR


nima schrieb:
du held Smiley . wenn du noch ne seite kennst wo sie innenraumkarten für ddorf verkaufen, sag bescheid
HR

Wie wärs mal mit vor die Haustür gehen!? Smiley
Gestern gab es in sämtlichen VVK Stellen noch genügend Karten für FFM. Auf meine Anfrage an den Verkäufer "Keine Sorge, da sind morgen noch welche da". Düsseldorf siehts allerdings enger aus aber selbst dafür gab es noch Tix...
Also ich weiß nicht so recht wo das Problem ist.

Tatsächlich hab ich mich dieser ganzen Abzocke schon wieder unterworfen und hab Karten für FFM für 59,90 geholt. Nochmal mach ich das echt nicht mit... komm mir da echt ausgenommen vor. *grummel*

@Dietz78: [addsig]

Gerry
26.06.2005 21:19

für münchen gibts ebenfalls nen zusatztermin und für den gibts ebenfalls keine karten mehr bzw. nur noch stehplatz umgriff.

eigentlich wahnsinn... hoffentlich sehen sich die leute nicht satt, wenn im sommer dann die open-air-konzerte kommen.

Comatose
27.06.2005 13:21

Zitat:
HR


comatose schrieb:
...Düsseldorf siehts allerdings enger aus aber selbst dafür gab es noch Tix...
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
@ comatose
ich möchte innenraumkarten für düsseldorf und nicht für ffm . hab auch überall nachgefragt. Smiley
HR

Musst Du richtig lesen! Smiley


[addsig]

  • zuletzt von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 15:51 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2023 19:24 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands