Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 6 von 215 »
Tusum
09.06.2004 22:43

war echt lustig die Reportage, natürlich weider mal maßlos übertrieben. Hab mich trotzdem köstlich amüsiert

Rolfilein
09.06.2004 22:59

Der Bericht war mal wirklich sehr cool. Hab mir echt fast in die Hose gepisst ^^, als ich den Domenik aus Darmstadt, der eigentlich in der Nähe von Marburg in Mittelhessen wohnt, gesehn hab. Hab ihn auch spontan angerufen und Ihm gratuliert, dass er das grösste Weichei seid 8 Jahren bei RaR laut Krankenschwester war ;-p

everlast
10.06.2004 12:21

Es steht nun fest was unter anderem gezeigt wird:

11. auf 12.06.2004
23.45 - 6.30 Uhr
DIE TOTEN HOSEN
MOTÖRHEAD,
EVANESCENCE
SPORTFREUNDE STILLER
Studiogäste: Vom und Andi von den Toten Hosen
Moderation: Thorsten Sellheim

12. auf 13.06.2004
23.30 - 6.30 Uhr
RED HOT CHILI PEPPERS
THE RASMUS
KORN
MACHINE HEAD
Moderation: Thorsten Sellheim

13. auf 14.06.2004
01.00 - 02.30 Uhr
DICK BRAVE & THE BACKBEATS
IN EXTREMO [addsig]

keeponrockin
10.06.2004 17:23

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Es steht nun fest was unter anderem gezeigt wird:

11. auf 12.06.2004
23.45 - 6.30 Uhr
DIE TOTEN HOSEN
MOTÖRHEAD,
EVANESCENCE
SPORTFREUNDE STILLER
Studiogäste: Vom und Andi von den Toten Hosen
Moderation: Thorsten Sellheim

12. auf 13.06.2004
23.30 - 6.30 Uhr
RED HOT CHILI PEPPERS
THE RASMUS
KORN
MACHINE HEAD
Moderation: Thorsten Sellheim

13. auf 14.06.2004
01.00 - 02.30 Uhr
DICK BRAVE & THE BACKBEATS
IN EXTREMO
HR


Bin mal gespannt ob man beim RHCP-Konzert auch schön die "lauter"-Rufe hört Smiley

everlast
10.06.2004 18:03

Bei deiner Begeisterung Lomosch würd ich eher mal darüber nachdenken:

Smiley[addsig]

keeponrockin
11.06.2004 19:45

AAAAAAah hab soeben festgestellt dass mein Video-Rekorder abgekackt hat *kotz*

Citizen_Erased
11.06.2004 20:32

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Bei deiner Begeisterung Lomosch würd ich eher mal darüber nachdenken:

Smiley
HR

ich will muse auch sehen. die hullabaloo hab ich schon mindestens 5mal durchgeguckt, aber das sind doch nur stücke von den ersten beiden alben... und außerdem will ich mich doch beim crowdsurfen sehen! ist doch was ganz anderes, sowas im fernsehen zu sehen, wenn man selber dabei war!

DarkCounter
11.06.2004 20:56

von den ersten 2 alben und dann noch etliche stücke, die nicht auf den alben drauf waren ... also auf der zusatzcd zumindest ... die dvd is genial. aber hast scho recht, ich finds ach cooler nen konzert zu sehen, bei dem ich auch selbst dabei war Smiley

keeponrockin
12.06.2004 01:04

Hehe, das Interwiev mit den Hosen war grad nett Smiley
Meinten so dass es echt wahnsinn wäre wie gut die Leute drauf sind obwohl sie 3 Tage beschissenes Wetter, Dauerregen und Nachts 3 Grad hatten und jetzt, am Ende noch so abgehen können Smiley

Droogandleader
12.06.2004 11:16

Wegen ZDF reporter :

Es gibt auf der Seite vom ZDF nen Forum wo man sich zu Sendung äussern kann. Es wäre sicherlich cool wenn viele von euch dort dem ZDF mal die Meinung sagen würden ! Ich habs schon getan - Gegen eine solche Berichterstattung muss man sich einfach zur Wehr setzten.

Ich glaube schon das dem ZDF das auffallen wird, da das Forum auch soinst nicht allzu gut besucht wird - Wenn jeder nur einen Beitrag postet, dann reicht das ja vielleicht schon für eine Klarstellung in der nächsten Sendung.

Email schreiben ist natürlich auh ein möglichkeit..


HIER gehts zum Bericht der ZDF-Reporter

HIER könnt ihr dem ZDF die Meinung sagen.

Hoffentlich beteiligen sich viele von euch !

RiotGrrrrl
12.06.2004 11:36

ich werd sofort mal ins zdf forum surfen...der bericht war twar sau lustig, aber verzerrt die wirklichkeit extremst!

DarkCounter
12.06.2004 12:53

weiß jemand welche konzertausschnitte bzw. ganzen konzerte von gestern auf heut im rockpalast gelaufen sind ? also von welchen bands ?

Schnackles
12.06.2004 12:56

also solang ich wach war kamen die hosen, motörhead ,evanescence,turobonegro,kaizerz orchestra ,bad religion und????? weiss net ob des alle waren *g* jedenfalls sollten noch avril und sportfreunde folgen ich will das von machine head heute sehn aber bin leider zum saufen unterwegs kanns net einer irgendwie rippen?

KTFCJonas
12.06.2004 13:26

hehe wie geil..unser stutze war alle minute bei turbonegro in großaufnahme zu sehen!
hehe
weiter soSmiley
und er rockte!
[addsig]

Droogandleader
12.06.2004 13:40

Gut das sich schon einige Beteiligt haben ! Ich hoffe es mache noch mehr mit ! Wie wäre mit nem Aufruf in den News ?

derNobbie
12.06.2004 13:43

beatsteaks kamen gestern auch noch und ich bin eingeschlafen und hab vergessen den videorec. anzuschalten. ARGH

hat das jemand aufgenommen und wäre so freundlich das irgendwie zur verfügung zu stellen??

ich wäre begeistert.

gruß & schönen tag
derNObbie

CaptainAnarchy
12.06.2004 13:57

Zitat:
HR


Schnackles schrieb:
also solang ich wach war kamen die hosen, motörhead ,evanescence,turobonegro,kaizerz orchestra ,bad religion und????? weiss net ob des alle waren *g*
HR

ich hab dann noch dover, beatsteaks und sportfreunde mitbekommen

jackhammer
12.06.2004 15:07

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
Schnackles schrieb:
also solang ich wach war kamen die hosen, motörhead ,evanescence,turobonegro,kaizerz orchestra ,bad religion und????? weiss net ob des alle waren *g*
HR
Zitat:
HR

ich hab dann noch dover, beatsteaks und sportfreunde mitbekommen
HR

das wars dann auch schon fast gestern, am schluss waren dann noch avril und hoobastank.

hab gestern ma nachgefragt was heute so kommt: chilis kommen zuerst, dann in unbestimmter reihenfolge machine head, muse, nickelback, 3 doors down, h-blockx, rasmus und korn. was sonst noch ka...

DarkCounter
13.06.2004 13:16

hab muse gesehen um ca. 4 uhr oder so als ich heimgekommen bin Smiley
und es war, wie ich es auch in erinnerung hatte, saauu geil ! zum glück hab ichs aufgenommen ...

Schnackles
13.06.2004 14:40

hmm ja ich wollt heut früh auch nochmal was schauen aber leider bin ich erst um 7.30 heimgekommen ......... man ich will den machine head auftritt "nochmal" sehn.,..........und h-blockx

RocknooB
13.06.2004 15:55

Hmm mal eine Frage ich hätte Saugerne den Auftritt von In Flames ....wird der wohl übertragen einige meinten der wäre live übertragen worden....ich hoffe das es noch ne wiederholung gibt weiß ds jemand was?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland