22.05.2002 13:06
Auch wenn ich mich für ein RIP Statement wohl auf der falschen Page befinde, muss ich trotzdem was los werden. Nachdem ich mir einige Kommentare bzgl RaR und RiP durchgelesen habe und natürlich den spitzen Brief von Witch fällt mir auf, das auf beiden Festivals wohl so ziemlich alles schief gelaufen ist was schief laufen kann. Nachdem RiP von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden ist (ich meine nicht die Bands und in diesem Fall auch nicht die Preise) haben wir (allesamt Nürnberger) überlegt zu RaR zu fahren, da man bis dato mehr positives von RaR gehört hat als von RiP. Für nächstes Jahr ist diese Idee allerdings auch verworfen, denn betrahtet man die steigenden Preise und vorallem diese kommerzielle Campingabzocke, wäre dies wohl in der Tat raus geschmissenes Geld (vor zwei Jahren war das Campingticket ja im Vergleich zu heuer noch geschenkt!!! Warunm um alles in der Welt wird unsere Kritik nicht endlich mal berücksichtigt. Ist es zuviel was wir verlangen??? KLar heutzutage ist nichts mehr umsonst und seit Januar (Teuro) ist eh alles teurer geworden, aber meiner Meinung nach die mit unter größte Unverschämtheit ist die Beschränkung pro Kopf nur ein Liter Getränk!!!!! Natürlich kann ich mit einer größeren Flasche oder einem größeren Tetrapack jemanden erschlagen, und daher ist es verständlich keine Hartverpackungen mitzuführen, aber warum kann ich meinen Rucksack bitte nicht randvoll mit Caprisonnen oder sonstigen flüssigen füllen???
Antwort : Dann würd sich ja keiner mehr vor Ort was kaufen.
Ich finde es einfach unmenschlich auf diese Weiße die Gewinnspanne zu erhöhen. Es liegt auf der Hand das 1 Liter Getränk bei brütender Hitze und körperlicher Anstrengung nicht mal nen halben Tag ausreicht. Und da der Mensch asu gesundheitlichen Gründen nunmal Flüssigkeit braucht, muss man gezwungener weise 3 € für ein billiges Getränk (WASSER) hinlegen.
Naja vielleicht werden nächstes Jahr ja noch 10 Cent pro Kubikmeter Atemluft verlangt.
Liebe Grüße aus Nürnberg