Rückblick RRC 2004: Sex, Brause & Rock'nRoll

eröffnet von everlast am 16.05.2004 15:23 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von David

213 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
StonedHammer
StonedHammer
18.05.2004 11:55Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und geschlachtet haben die Thomas und ich Smiley und ich um ein haar Thomas Finger Smiley aber er hat ja gelacht und es ist ja gut gegangen Smiley
HR

???

Kaan
Kaan
18.05.2004 11:56AdminSupporter

wir beide haben doch die Melona von Foesch geschlachtet Samstag abend... du hast die Melone gfestgehalten damit sie nicht flüchten kann und ich hab geschnitten... und einmal ist das Messer ein wenig abgerutscht... ük hatte ja auch ein bisschen was intus Smiley du fandst das ziemlich lustig Smiley und deine Finger sind ja noch alle dran Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2004 11:57Admin

aso,

konnte das wort schlachten gerade nicht einbringen.

ich dacht schon wir hätten ne ganz erwischt Smiley

Kaan
Kaan
18.05.2004 12:03AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
Und die Blumen für die Melone gebe ich mal an die Fösch weiter, denn die hat sie mitgebracht, wir haben nur geschlachtet und verteilt!

LG Désirée
HR

von diesem Beitrag aus hättest du das Wort schlachten unterbringen können Smiley

spike
18.05.2004 12:04

Okay, 10 Euro sind akzeptiert!

Hatte extra wir, ganz global geschrieben weil ich nicht genau wusste wer es war, ich habe dem Rainer halt ein Stück in die Flosse gedrückt!

LG Désirée

[addsig]

Kaan
Kaan
18.05.2004 12:08AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
Okay, 10 Euro sind akzeptiert!

Hatte extra wir, ganz global geschrieben weil ich nicht genau wusste wer es war, ich habe dem Rainer halt ein Stück in die Flosse gedrückt!

LG Désirée

"http://www.rar.david-wege.de" target="_blank">Hammer geil wars beim RRC - Fotos gibts hier...
HR

jetzt weiß es ja jeder der hier ließt Smiley

und Flossen hat nur mein Foesch!!! *grrr* Smiley

Gambrish
Gambrish
18.05.2004 12:39

Ok, ihr seid alle nur ein kleines bisserl seltsam... nur ein kleines bisserl... Smiley

Yokoho
18.05.2004 17:06·  Bearbeitet

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

In welcher Zeitung stand das bitte?

Seit letztem Jahr sind wir in NRW der See mit der besten Qualität, dank einem Zaun der die Gänse fernhält

Zitat anzeigen

HR

Hi

Also es stand in der Bildzeitung! Ok, habe ich gedacht, vielleicht hast Du Recht und die sind doof, was ja von der Bild bekannt ist! Jetzt habe ich aber mal ein wenig gesucht und hier kannst Du Dir die Ergebnisse der eltzten 5 Jahre ansehen. Da sind auch gleich die Telefonnummern von den zuständigen Gesundheitsämtern!

Dein Teich ist Nummer 68

In der Bild stand aber auch , das alle Seen in Nrw immer noch den EU Richtlinien entsprechen! Die Deutschen sind wohl strenger!

Hier gibt es noch eine Übersicht über alle Teiche in NRW die geprüft werden!

Grüße
Sascha

Octi
18.05.2004 21:35

ich höre grade im chat ich hätte auch gekotzt...

ist mir neu...

wer mag sowas behaupten?

since1904
18.05.2004 21:40

joa hab ich irgendwie auch zum ersten mal im chat gehört... wundert mich irgendwie Smiley[addsig]

spike
24.05.2004 16:57

octi kotzt nur ganz selten Smiley


aber mal was anderes was sit dnen jetzt mit den foto CDs?


matzee? was amchen deine bilder?
wolltest du die net in besserer qualität noch mla irgendwo hochladen?


slipi ?
bisher ist keine CD angekommen.

since1904
24.05.2004 17:00

ja ich kotz E I G E N T L I C H auch ganz selten vll 3,4mal im jahr wenns hoch kommt Smiley... eigentlich... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige