Rückblick RRC 2004: Sex, Brause & Rock'nRoll

eröffnet von everlast am 16.05.2004 15:23 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von David

213 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
spike
17.05.2004 21:07

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
dann macht's halt ohne mich Smiley
HR

och nööö Smiley

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
- also komme ich evtl. für den September nochmal nach Deutschland

HR

Zitat:
HR

everlast schrieb:
Wann wollen wir es denn im August machen? Da sind doch noch an jedem Wochenende Festivals. :-/
HR


sind eigentlich auch 2 gute argumente fürn september! also mir ist es egal. bin für den termin wo die meisten (die beim ersten dabei waren) können!

september kann das wetter auch noch sehr schön sein, glaube es werden ne menge leute zum schüttdorf festival fahren, also eine woche pause sollten wir uns dazwischen schon gönnen oder?

also nehmen wir das we 17.-19. september auch mal dazu, dann rahmen die RRCs die festival saison auch schn ein!


donpromillo
17.05.2004 22:59

also wenn man sich die bilder so ansieht und eure kommentare liest, muss das ja ein geiles wochenende gewesen sein! da kann man scho a bisserl neidisch werden!

Yokoho
18.05.2004 07:18

Kleine Info für alle die im Teich waren, gestern stand in der Zeitung, das die Wasserqualität in 3 Seen in NRW zu wünschen übrig lässt und Gesundheitsgefährdent ist!

Unter anderem auch der Wassersportsee zülpich! Ist das nicht da wo Ihr wart?

Grüße


Sascha[addsig]

Droogandleader
18.05.2004 07:21

is die frage ob die quali auch schon vorm rrc so schlecht war , oder erst nach dem baden Smiley

Matzee
18.05.2004 08:43

Wenn ich sehe worin die Inder Baden und woher die ihr Trinkwasser her holen (Ganges), dann weiß ich daß es so gefährlich bestimmt nicht sein kann..

spike
18.05.2004 08:47

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Kleine Info für alle die im Teich waren, gestern stand in der Zeitung, das die Wasserqualität in 3 Seen in NRW zu wünschen übrig lässt und Gesundheitsgefährdent ist!

Unter anderem auch der Wassersportsee zülpich! Ist das nicht da wo Ihr wart?

Grüße


Sascha
HR


mir doch egal Smiley

ich glaube der übermäßig alkoholkosum war deutlich gesundheitgefährdender Smiley

Kaan
Kaan
18.05.2004 09:40AdminSupporter

oooh Papa-See wird böse Smiley aber kann sich ein See innerhalb von zwei Jahren so schnell erholen? naja, wie auch immer... ich fand das Wasser nicht dreckig - da kenn ich ganz andere seen *brrrrr*

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2004 09:54Admin

Ich bin nicht böse nur wenn Zeitungen schreiben dann wenigstens richtig.

weil das ist die 2. falsche Aussage.

Was an Freizeitseen geteset wird ist die Badeanlage und nicht der ganze See.

Und halt vorallem das Kinderbecken und habt ja gesehen was das für eine flache abgeschnittene Ecke war.

Und wenn dort die Werte nicht stimmen gibt es halt ärger.

Aber das ganze Uferbereich wurde halt vor 2 Jahren ausgetauscht.

Aber der ganze See wird niemals gemessen.
Außerdem bei 70 meter wassertiefe wird so schnell das Wasser nicht schlecht Smiley

Kaan
Kaan
18.05.2004 10:00AdminSupporter

70 Meter? krass! Fabs und Jonas hatten Freitag noch diskutiert wie tief der wohl sein mag und ob man da bis zum Boden tauchen könnte - wohl eher nicht ohne Sauerstofftank Smiley

spike
18.05.2004 10:04

Ach, klar kann man das, ist alles eine reine Willenssache! Smiley

Ich fand das Wasser auch nicht schlimm, habe auch noch keine schrecklichen Ausschläge oder ähnliches bekommen ....

LG Désirée[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2004 10:05Admin

Ja 70 meter kann auch mehr sein
taucher können das schlecht messen gehen Smiley
die dürfen in der regel nur 40 meter runter und das ist 2 drittel des sees.

Auch die 70 m fangen langsam hinter dem Badebereich an Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2004 10:08Admin

also wir haben kl gelbe (wo die badezone aufhört)

und große rote die im see verteilt sind,
die sind aber für die Regatten gedacht

ShockTherapy
18.05.2004 10:16

hui, also ich bin ja nur froh das ich freitag noch nicht da war als ihr schwimmen wart und wenn das nächste rrc wieder am see dort ist werd ich nicht kommen Smiley

ShockTherapy
18.05.2004 10:36

achso, na denn. aber irgendwas muss ja in dem wasser sein. irgendwas was nciht jeden befällt und trotzdem übertragen werden kann. oder wieso ging es mir sonst sonntag so, ähm, ich sag mal, nicht so gut ? Smiley

ShockTherapy
18.05.2004 10:42

nein, anscheinend nicht. und ich hatte echt gehofft das der die brause in meinem körper abtötet. was ich noch mal bemerken möchte: ich möchte kein magen sein. jedenfalls von keinem der da war. erst ahoi-vodka und dann n paar lecker kräuterschnäpse hinterher. bbrrrrr. kann doch gar nciht gutgehen.

ShockTherapy
18.05.2004 11:35

so, hab gerade mal 2 minuten zeit und wollte auch mal eben was zum letzten wochenende sagen.




Spike & Desiree

eigentlich müsste desiree was inne wortspielkasse packen für ihr "wenn du käse auf dein brötchen packst haste n käsebrötchen Smiley
ausserdem hab ichs leider verpennt euch um ne aspirin zu bitten am sonntag.
und danke für die melone samstag abend, kam irgendwie richtig gut

Kaan & Foesch

und fösch, Krombacher oder Herforder ? Smiley

Octi

tja, viel mehr als "Prost" hab ich von ihm nicht gehört Smiley

Anna
also der freitag muss ja echt toll gewesen sein bei dir. sonntags noch behaupten nie wieder alk zu trinken. naja, wir werdens sehen. hätte übrigens nicht gedacht das du was von meinem fleisch probierst. nächstes mal musst du dir aber zeigen lassen wie man grillt...

Crishook & Kathrin:
na danke, wegen euch wär ich fast verhungert Smiley

David
jaja, das pumpeltier Smiley denk nächstes mal an n kopfkissen. und an topflappen Smiley
und wenn du schon meine iso-matte zusammenlegst kannste ja wenigstens auch die luft rausmachen Smiley


Carsten:
hättest du gesagt das du auf knusprige brötchen stehst hätte ich meine selber gemacht Smiley


Martin & Bina

verdammt, was sind die t-shirts eng Smiley

Ben & Melanie

und ich dachte mel wollte mir gesellschaft leisten als ich draussen am schlafen war. da war ich wohl zu voll um zu bemerken das sie es auch war Smiley

Thomas

tja, vielen dank das du das letztendlich alles möglich gemacht hast. aber ich frag mich immer noch wo die 2. packung käse herkam
Smiley


alle die ich nicht mehr gesehen habe: ich denke/hoffe man trifft sich beim nächsten mal.

alles in allem wars n supergeiles (für mich leider nur halbes) wochenende !!!

spike
18.05.2004 11:49

jaja, ich tue was in die Wortspielkasse, werde da ja schon geführt, obwohl ich nicht weiß warum mit 10 Euro, 5 für das Käsebrötchen sind mir klar!

Und die Blumen für die Melone gebe ich mal an die Fösch weiter, denn die hat sie mitgebracht, wir haben nur geschlachtet und verteilt!

LG Désirée[addsig]

Anzeige
Anzeige