Die Toten Hosen Tour 2004

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2004

eröffnet von steff am 21.04.2004 18:45 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von ralf321

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
Thoemmes
24.05.2005 00:52

konzert war gut..
2h und 15 minuten etwa...
aber kein bonny&clyde.fand ich sehr schade..war aber gut.meine ohren piepsen aber extremSmiley
man wird alt..

Sleeper84
24.05.2005 13:52

Saarbrücken war sehr geil. 2 1/2 Stunden gespielt, sehr gemischte Playlist, sogar Helden&Diebe und Wunder, übelste Stimmung, Vorband war sau geil SmileySmiley. Hab genau vor Campino an der Stange gestanden, hab viel Bier von ihm bekommen, do kann ich nur sagen Smiley . War aber acuh übelst im A.... .

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2005 14:13Admin

Zitat:
HR


DentaGuard schrieb:
ab town city ;D
HRSmiley

kein bonny & clyde Smiley hamse auch am ring shcon nicht gespielt :/

(theused)moni

[addsig]

SixFeetUnder666
25.05.2005 16:33

übrigens auch kein wort zum sonntag und angeblich wollten se auch nach 20jahren zum ersten mal nich mehr opelgang spielen....find das irgendwie arm

naja aber konzi war trotzdem geil...und viele hübsche mädels warn in trier....

martinzinnecker
25.05.2005 16:36

Zitat:
HR


SixFeetUnder666 schrieb:
...und viele hübsche mädels warn in trier....
HR


Normal! War ja auch in Trier!!!
Smiley

Haferkeks
28.05.2005 01:43

Also schön wars. Brutal wars. Heiß wars. aaaaaaaber schön wars Smiley hat so ungefähr 2 std und 15 minuten gedauert. Bonny und Clyde kam nicht und ich fand bei der vorband klang jedes lied gleich aber schön wars trotzdem Smiley
aaaaaber ich bin nicht geeignet um über Konzerte zu reden ich hab meistens ne andere Meinung als die andern Smiley[addsig]

theusedmoni
28.05.2005 01:54

jeps, aber stimmt schon.
war VERDAMMT heiss, aber war auch eigtl die ganze zeit am abgehn, war echt n geiles konzert!
gefehlt ham bonny und clyde (!!), kein alkohol und eisgekühlter bommerlunder.. aber der rest war natürlich am start.
scheeeee! Smiley[addsig]

Gerry
28.05.2005 01:55

ich fahr heute, als samstag, ebenfalls kurzfristig zu den hosen.

eigentlich hab ich keine lust, aber das wird schon. naja...

FBG
28.05.2005 13:07Supporter

@trierer-konzert-besucher:

mich würde mal interessien was campino so über den Abstieg der SVE gemeint hat.
bei uns in SB meinte er am tag zuvor noch, dass es supergeil sei, dass der FCS dringeblieben wäre ....

Gerry
29.05.2005 21:10

so war gestern abend in passau auf dem hosen-konzert. spielzeit 2:15 stunden. war ganz ok, hab aber immer noch rauschen im ohr.

spielten eigentliche alle bekannten songs. außer "should i stay, or should i go" und "bis zum bitteren ende".


also ich bin für lange zeit wieder bedient für ein hosen-konzert. mir sind die ärzte immer noch lieber. Smiley

Sleeper84
29.05.2005 21:13

Zitat:
HR


SixFeetUnder666 schrieb:
übrigens auch kein wort zum sonntag und angeblich wollten se auch nach 20jahren zum ersten mal nich mehr opelgang spielen....find das irgendwie arm

naja aber konzi war trotzdem geil...und viele hübsche mädels warn in trier....
HR

wie arm? Die habe so viele geile Lieder, die könnten 5 Stunden spielen. Die können ja nicht immer wirklich nur das selbe spielen. Glaubst ja nicht im Ernst das die nciht mehr Opelgang bringen. Spätestens in Düsseldorf.

Gerry
29.05.2005 21:14

opelgang haben sie aber in passau auch nicht gespielt, dafür wort zum sonntag.

Ruud
30.05.2005 09:00

Zitat:
HR


FBG schrieb:
@trierer-konzert-besucher:

mich würde mal interessien was campino so über den Abstieg der SVE gemeint hat.
bei uns in SB meinte er am tag zuvor noch, dass es supergeil sei, dass der FCS dringeblieben wäre ....
HR

Naja, er hat in Trier natürlich gesagt, wie schade es wäre, dass sie abgestiegen wären etc.
Und haben 4 Lieder mehr gespielt als in SB.
Laut Campinos Aussage jedenfalls.[addsig]

bigking
09.06.2005 21:07

Boah am Sonntag Hosen am Ring und gestern in Braunschweig (bin immernoch voll tot) es war so geil. Fands voll gut das sie auch mal nen paar von den älteren Dingern gespielt haben war zwar schon auf mehreren Hosen Konzerten (dies mein 6tes) aber habe noch nie "Mehr davon" live gehört und es war so geil kann die Tour echt jedem nur weiter empfehlen also wir sehen und am 8.7 in Hannover Haut rein!!! Let`s Rock!!!

guitar-fish
09.06.2005 21:33

wer geht alles am Samstag nach Karlsruhe??
Da wird erstma fett zu Anti-Flag gefeiert und dann noch das Sahnhehäupchen lool

see ya next year on the nordschleife

Mantis
14.06.2005 17:27

Zitat:
HR


bigking schrieb:
Fands voll gut das sie auch mal nen paar von den älteren Dingern gespielt haben war zwar schon auf mehreren Hosen Konzerten (dies mein 6tes) aber habe noch nie "Mehr davon" live gehört und es war so geil
HR

Haben sie in Bielefeld auch gespielt. Dazu dann auch noch "Helden & Diebe". Fand ich mal richtig gut. Bin auf Sonntag gespannt. Dann gehs nach Dortmund. Und im September dann nochmal in Düsseldorf.

Brodel
Brodel
14.06.2005 17:55

jau, da fahren wohl wieder mehrere nach Dortmund, ich freu' mich auch schon drauf, hoffe aber auf ein bisschen Abwechslung in der Setlist, nach Bielefeld und RaR hoffe ich mal auf andere Songs...

... vielleicht "Komm mit uns verschwende deine Zeit"...

Andreas


23.06.2005 02:53

ich hätte mal ne Frage:

Und zwar hab ich noch 2 Tribünenkarten für die Hosen am 2-7- in der Kölnarena abgestaubt... Heute ist mir aufgefallen, dass es sich dabei um "Ehrenkarten" handelt. Heißt das soviel wie, den ganzen Abend Bier umsonst Smiley oder wie???

Vielleicht weiss ja jemand, was das bedeuten kkönnte.

toto-ONE
29.06.2005 12:39

Zitat:
HR


Flazz schrieb:
ich hätte mal ne Frage:

Und zwar hab ich noch 2 Tribünenkarten für die Hosen am 2-7- in der Kölnarena abgestaubt... Heute ist mir aufgefallen, dass es sich dabei um "Ehrenkarten" handelt. Heißt das soviel wie, den ganzen Abend Bier umsonst Smiley oder wie???

Vielleicht weiss ja jemand, was das bedeuten kkönnte.
HR

ne, leider nicht Ehrenkarte ist nur ein schöneres Wort für Freikarte... Smiley
Bin am 02.07. auch in Köln...
Die Arena ist komplett in Düsseldorfer Hand!!! Smiley
[addsig]

rigobert
29.06.2005 20:32

Zitat:
HR


Die Arena ist komplett in Düsseldorfer Hand!!! Smiley

HR

Weil nur Menschen aus Düsseeldorf so clever sein können, auf die Rheinkultur zu verzichten, obwohl im September das Heimspiel stattfindet.

hairbert
29.06.2005 20:43

Habs mir in Passau angesehen und mir hats ganz gut gefallen. Allein schon bei der Vorband richtig gut abgegangen, obwohl keiner was verstand!!

Ansonsten nettes Programm ... Für den Preis ganz okay!

Chainz
05.07.2005 00:43

TOURFINALE IN DER LTU ARENA: Beatsteaks als erste Support-Band bestätigt

Es ist natürlich nicht irgendein Konzert, wenn man das Tourfinale in seiner Heimatstadt bestreitet - und deshalb werden sich die Hosen für ihre Party schlagkräftige Unterstützung holen. Mit den Beatsteaks aus Berlin ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, weitere Bands werden folgen.

Seitdem die Beatsteaks im Jahr 2002 auf der "Auswärtsspiel"-Tour mit den Hosen unterwegs waren, hat sich eine Menge getan bei den Berlinern. Ihr großartiges Album "Smack Smash" katapultierte die Jungs weit nach vorne und heute füllen sie mit ihrer mitreißenden Show die größten Hallen der Republik. Dass sie in dieser Hinsicht der heißeste Newcomer in Deutschland sind, werden sie in Düsseldorf unter Beweis stellen. Klar, dass Ihr dabei auch Hit-Singles wie "I Don't Care As Long As You Sing", "Hello Joe" oder "Hand In Hand" erwarten dürft. Ob die Beatsteaks auch ihre Live-Version von "Opel-Gang" anstimmen werden, steht noch in den Sternen.
Lasst Euch überraschen

Smiley War aber irgendwie auch klar...

Honk850
Honk850
05.07.2005 12:27Supporter

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
jetzt fehlt nur noch die Noise Conspiracy. das wäre top
HR

...dazu noch Bad Religion oben drauf, und es wird ein wundervoller Tag! Smiley[addsig]

frusciantefan
06.07.2005 14:59

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
TOURFINALE IN DER LTU ARENA: Beatsteaks als erste Support-Band bestätigt

Es ist natürlich nicht irgendein Konzert, wenn man das Tourfinale in seiner Heimatstadt bestreitet - und deshalb werden sich die Hosen für ihre Party schlagkräftige Unterstützung holen. Mit den Beatsteaks aus Berlin ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, weitere Bands werden folgen.

Seitdem die Beatsteaks im Jahr 2002 auf der "Auswärtsspiel"-Tour mit den Hosen unterwegs waren, hat sich eine Menge getan bei den Berlinern. Ihr großartiges Album "Smack Smash" katapultierte die Jungs weit nach vorne und heute füllen sie mit ihrer mitreißenden Show die größten Hallen der Republik. Dass sie in dieser Hinsicht der heißeste Newcomer in Deutschland sind, werden sie in Düsseldorf unter Beweis stellen. Klar, dass Ihr dabei auch Hit-Singles wie "I Don't Care As Long As You Sing", "Hello Joe" oder "Hand In Hand" erwarten dürft. Ob die Beatsteaks auch ihre Live-Version von "Opel-Gang" anstimmen werden, steht noch in den Sternen.
Lasst Euch überraschen

Smiley War aber irgendwie auch klar...
HR

damit bin ich dann definitiv anwesend.

  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen