Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 2540 von 2713 »
Stebbard
31.01.2016 20:37

War ja schon im Sommer ein großes Thema. Auch wenn er zuletzt kaum Bäume ausgerissen hat ist er wohl derzeit das Maximum. Mal schauen, ob er in Hamburg zu seiner alten Form finden kann.

Ebenso wichtig wird sein, dass Ekdal und Spahic bald wieder auf den Platz können.

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
masterofdisaster666
01.02.2016 08:51

Einblicke aus der Bayern-Kabine:

"Man muss immer aufmerksam sein, aber unsere Mannschaft ist gut bestückt", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Sonntag im Sky-Interview.

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
01.02.2016 09:56


Tusum schrieb:

Drimic kommt laut Kicker bis zum Saisonende auf Leihbasis.

Zitat anzeigen



Entweder gabs das 20 Mio Angebot von West Ham nicht oder Eberl war nicht ganz bei Sinnen als er es abgelehnt hat.

Stebbard
01.02.2016 12:04

Man wird es wohl nie erfahren.

Der gestern bereits angekündigte zweite Spieler wird wohl Sekou Junior Sanogo (26, DM) von den YB Bern werden. Kenne ich absolut nicht, aber die Urteil aus Bern (Passischer, Zweikampfstark) lesen sich egtl. ganz gut - dürfte dann wohl bedeuten, dass Gojko Kacar keinen neuen Vertrag bekommen dürfte, oder dass Ekdal auf absehbare Zeit nicht fit werden wird, was ich natürlich nicht hoffe.

Auf jeden Fall bin ich derzeit ein wenig überfragt, wie der HSV jetzt taktisch spielen wird. Drmic als Alternative zu Lasogga? Als hängende Spitze und Holtby und Hunt defensiver? Drmic über die Außen statt bspw. Ilicevic?

Ivo Ilicevic wird hingegen wohl im Sommer zu Werder Bremen wechseln, was an der Weser (nicht unverständlich) nicht unbedingt auf große Liebe stößt.

MuffPotter87
01.02.2016 12:10


Stebbard schrieb:
Man wird es wohl nie erfahren.



Ivo Ilicevic wird hingegen wohl im Sommer zu Werder Bremen wechseln, was an der Weser (nicht unverständlich) nicht unbedingt auf große Liebe stößt.

Zitat anzeigen



Da hast du recht. Ich hoffe dieser Kelch zieht an uns vorbei.

Stebbard
01.02.2016 12:20

Also grundsätzlich kann Ilicevic immer für gute Situationen sorgen, dennoch spielt er immer ziemlich ineffektiv.

Das Problem sind da eher die Konditionen. Es hieß damals, als der Abgang bestätigt wurde, dass er wohl andernorts einen gut dotierten 3-Jahres-Vertrag erhalten soll, und da stellt sich die Frage, ob das für Werder so zielführend wäre. Er hat beim HSV bis zum Sommer 2015 wohl 1,9 Mio. € p.a., hat dann einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag erhalten, wollte nun jedoch mit dem neuen Vertrag wieder in alte Gehaltsregionen vorstoßen - daher dürfte man sicherlich von einem Gehalt zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro p.a. ausgehen. Das würde aber nicht wirklich zu Werder passen.

Wobei er zumindest seine Verlätzungsanfälligkeit in den Griff bekommen und im Kalenderjahr 2015 nur ein Pflichtspiel verpasst hat.

MuffPotter87
01.02.2016 13:01

laut Ilicevics Berater ist noch gar nichts klar, auch Stuttgart und Frankfurt im Rennen...

tobiwan42
01.02.2016 13:11


MuffPotter87 schrieb:
laut Ilicevics Berater ist noch gar nichts klar, auch Stuttgart und Frankfurt im Rennen...

Zitat anzeigen


Dann hat sein Berater wohl nich so viel Ahnung und nicht mitbekommen, dass wir fertig sind mit Wintertransfers. [addsig]

BNPRT
BNPRT
01.02.2016 13:13


tobiwan42 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
laut Ilicevics Berater ist noch gar nichts klar, auch Stuttgart und Frankfurt im Rennen...

Zitat anzeigen


Dann hat sein Berater wohl nich so viel Ahnung und nicht mitbekommen, dass wir fertig sind mit Wintertransfers.

Zitat anzeigen


Oder du nicht mitgelesen hast, dass es um einen Ablösefreien Wechsel im Sommer geht

tobiwan42
01.02.2016 13:14


BNPRT schrieb:


tobiwan42 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
laut Ilicevics Berater ist noch gar nichts klar, auch Stuttgart und Frankfurt im Rennen...

Zitat anzeigen


Dann hat sein Berater wohl nich so viel Ahnung und nicht mitbekommen, dass wir fertig sind mit Wintertransfers.

Zitat anzeigen


Oder du nicht mitgelesen hast, dass es um einen Ablösefreien Wechsel im Sommer geht

Zitat anzeigen


Hab ich tatsächlich nicht gelesen. Dann wär aber auch die Frage: Warum sollten wir das tun? [addsig]

blubb0r
01.02.2016 14:13

Laut BILD holt Bayern Serdar Tasci ( ) für 2,5 Mio Leihgebühr mit 10 Mio Kaufoption

Was soll ich denn davon ahlten? Naja, lange nicht spielen sehen und Risiko ist überschaubar.

alex-der-grosse
01.02.2016 14:18


blubb0r schrieb:
Laut BILD holt Bayern Serdar Tasci ( ) für 2,5 Mio Leihgebühr mit 10 Mio Kaufoption

Was soll ich denn davon ahlten? Naja, lange nicht spielen sehen und Risiko ist überschaubar.

Zitat anzeigen


Bei Schalke bestand Moskau angeblich auf einer Kaufpflicht, daher kam der Wechsel nicht zustande bisher. Denke hier wird es ähnlich sein.

Stebbard
01.02.2016 14:25

Ist doch angesichts eines so kurzen zeitlichen Spielraums eine vertretbare Lösung.

masterofdisaster666
01.02.2016 14:25

"Ich bin kein Freund von Wintertransfers", sprach einst Thomas Eichin und wickelte in den folgenden vier Wochen acht Wintertransfers ab.

laut spox: Neuer Trainer bei ManCity ab kommender Saison: Guardiola

die haben die info von der HP von ManCity.

Guardiola unterschreibt bei Manchester City einen Dreijahresvertrag. "Aus Respekt vor Manuel Pellegrini und den Spieler geben wir die Entscheidung jetzt bekannt", heißt es von Seiten des Vereins, "so wollen wir unnötigen Spekulationen vorbeugen."

Zitat anzeigen

blubb0r
01.02.2016 14:29


alex-der-grosse schrieb:


blubb0r schrieb:
Laut BILD holt Bayern Serdar Tasci ( ) für 2,5 Mio Leihgebühr mit 10 Mio Kaufoption

Was soll ich denn davon ahlten? Naja, lange nicht spielen sehen und Risiko ist überschaubar.

Zitat anzeigen


Bei Schalke bestand Moskau angeblich auf einer Kaufpflicht, daher kam der Wechsel nicht zustande bisher. Denke hier wird es ähnlich sein.

Zitat anzeigen



Naja, ein Spieler, der Bayern München in der Vita stehen hat, lässt sich selbst bei gescheiterter Leihe besser anderweitig verkaufen als ein Spieler, der da Schalke 04 stehen hat.

JediJoda
01.02.2016 14:31


masterofdisaster666 schrieb:
"Ich bin kein Freund von Wintertransfers", sprach einst Thomas Eichin und wickelte in den folgenden vier Wochen acht Wintertransfers ab.

laut spox: Neuer Trainer bei ManCity ab kommender Saison: Guardiola

Zitat anzeigen



welch überraschung... nicht

masterofdisaster666
01.02.2016 14:39

echt nicht? Ich hätte mich nicht gewundert, wenn er zu United geht

fcfreak91
fcfreak91
01.02.2016 14:46Supporter


blubb0r schrieb:
Laut BILD holt Bayern Serdar Tasci ( ) für 2,5 Mio Leihgebühr mit 10 Mio Kaufoption

Was soll ich denn davon ahlten? Naja, lange nicht spielen sehen und Risiko ist überschaubar.

Zitat anzeigen


Manche Medien sagen es wird Tasci, andere sagen der Ex Kölner Kevin Wimmer.

MuffPotter87
01.02.2016 15:10


tobiwan42 schrieb:


BNPRT schrieb:


tobiwan42 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
laut Ilicevics Berater ist noch gar nichts klar, auch Stuttgart und Frankfurt im Rennen...

Zitat anzeigen


Dann hat sein Berater wohl nich so viel Ahnung und nicht mitbekommen, dass wir fertig sind mit Wintertransfers.

Zitat anzeigen


Oder du nicht mitgelesen hast, dass es um einen Ablösefreien Wechsel im Sommer geht

Zitat anzeigen


Hab ich tatsächlich nicht gelesen. Dann wär aber auch die Frage: Warum sollten wir das tun?

Zitat anzeigen



Harnik könnte ablösefrei gehen und der VfB steht doch grundsätzlich auf Flügelspieler...

MuffPotter87
01.02.2016 15:12


blubb0r schrieb:
Laut BILD holt Bayern Serdar Tasci ( ) für 2,5 Mio Leihgebühr mit 10 Mio Kaufoption

Was soll ich denn davon ahlten? Naja, lange nicht spielen sehen und Risiko ist überschaubar.

Zitat anzeigen



Was erwartest du jetzt? Es muss ja auch Jemand sein, der in der CL spielberechtigt ist.Tasci kennt die Liga und hat in der Vergangenheit sehr ordentliches Bundesliganiveau verkörpert. Ist natürlich kein IV mit CL-Topniveau, aber wo hätte man den auf die Schnelle im Winter herbekommen sollen?

tobiwan42
01.02.2016 15:12


MuffPotter87 schrieb:


tobiwan42 schrieb:


BNPRT schrieb:


tobiwan42 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
laut Ilicevics Berater ist noch gar nichts klar, auch Stuttgart und Frankfurt im Rennen...

Zitat anzeigen


Dann hat sein Berater wohl nich so viel Ahnung und nicht mitbekommen, dass wir fertig sind mit Wintertransfers.

Zitat anzeigen


Oder du nicht mitgelesen hast, dass es um einen Ablösefreien Wechsel im Sommer geht

Zitat anzeigen


Hab ich tatsächlich nicht gelesen. Dann wär aber auch die Frage: Warum sollten wir das tun?

Zitat anzeigen



Harnik könnte ablösefrei gehen und der VfB steht doch grundsätzlich auf Flügelspieler...

Zitat anzeigen


Kann der VfB dann gerne tun. Hauptsache er landet am Ende nicht in Frankfurt [addsig]

MuffPotter87
01.02.2016 15:13


fcfreak91 schrieb:


blubb0r schrieb:
Laut BILD holt Bayern Serdar Tasci ( ) für 2,5 Mio Leihgebühr mit 10 Mio Kaufoption

Was soll ich denn davon ahlten? Naja, lange nicht spielen sehen und Risiko ist überschaubar.

Zitat anzeigen


Manche Medien sagen es wird Tasci, andere sagen der Ex Kölner Kevin Wimmer.

Zitat anzeigen



Wimmer ist aktuell bei Tottenham aufgrund von Verletzungen als fester Bestandteil eingeplant.

Anzeige
Anzeige