Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2539 von 2713 »
masterofdisaster666
29.01.2016 08:43


Kaan schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Kaan schrieb:
Stadien mit steileren Tribünen.

Zitat anzeigen


Schon klar, aber Frankfurt ist eines der besten von der Sicht meiner Meinung nach.

Zitat anzeigen



Ich saß mal im Unterrang Im hinteren Drittel (aber auch nicht ganz hinten) und hatte das Gefühl eine schlechtere Sicht zu haben als im Westfalenstadion, oder Rhein-Energie-Stadion, oder Borussiapark, oder Wembley, oder, oder im Oberrang ganz oben.

E: Schlimmer war es allerdings in Stuttgart im Unterrang. Da kommt zur flachen Tribüne auch noch die Tartanbahn hinzu.

Zitat anzeigen



kam

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.01.2016 22:25Supporter

Folgendes: Di Santo spielt morgen nicht. Bei Tipico kann man bei ner 1,30 Quote auf kein Tor für ihn setzen. Weiß wer was passiert, wenn man da nen Betrag x setzt?

masterofdisaster666
29.01.2016 22:25

Wird im zweifelsfall einfach gestrihen und das geld wieder gut geschrieben.

edit: so siehts aus wenn man auf das fragezeichen neben der wette klickt:

Schießt der Spieler in der regulären Spielzeit ein Tor - Ja oder Nein? Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet. Eigentore zählen nicht.

Zitat anzeigen



hab ich natürlich auch erst gesehen, nachdem ich die wette platziert hatte..


edit: kommt favre eigentlich zurück, wenn gladbach jetzt am anfang der rückrunde genauso ne negativ serie hinlegt wie in der hinrunde?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.01.2016 16:23Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Wird im zweifelsfall einfach gestrihen und das geld wieder gut geschrieben.

edit: so siehts aus wenn man auf das fragezeichen neben der wette klickt:

Schießt der Spieler in der regulären Spielzeit ein Tor - Ja oder Nein? Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet. Eigentore zählen nicht.

Zitat anzeigen



hab ich natürlich auch erst gesehen, nachdem ich die wette platziert hatte..

Zitat anzeigen



So war es dann gerade pünktlich mit Anpfiff.

Keyser
31.01.2016 10:01

Andre Schubert, Kerner und Til Schweiger heute zu Gast im Doppelpass.
Ist das jetzt ein Grund es nicht zu schauen oder grade doch?

masterofdisaster666
31.01.2016 10:05

tll schweiger

dachte gestern ich hätte mich verlesen als es eingeblendet wurde

guitar-fish
31.01.2016 10:21

Til hat genauso viel Fußball Kompetenz wie ein Helmer oder Strunz... also passt doch

Icon1KleineJule gefällt das
Stebbard
31.01.2016 10:25


Keyser schrieb:
Andre Schubert, Kerner und Til Schweiger heute zu Gast im Doppelpass.
Ist das jetzt ein Grund es nicht zu schauen oder grade doch?

Zitat anzeigen



Gegenfrage: Gibt es jemals einen Grund, um sich den Doppelpass anzuschauen?

blubb0r
31.01.2016 13:19

Martinez muss operiert werden und fällt wochenlang aus.
Quelle: Sport1

Läuft bei uns.

Ich bin dann mal weg:



Heute abend reißt sich Holger wahrscheinlich das Kreuzband und Benatia muss mit Oberschenkelproblemen raus.
Dann spielen Alonso und Neuer in der Innenverteidigung. Und Starke im Tor.

BNPRT
BNPRT
31.01.2016 13:21


blubb0r schrieb:
Dann spielen Alonso und Neuer in der Innenverteidigung. Und Starke im Tor.

Zitat anzeigen


Der Gedanke daran, wie Neuer als IV versucht das Spiel zu eröffnen, oder immer wieder flach die Bälle in die Spitze spielt

Stebbard
31.01.2016 13:31

Alleine die Liste der verletzten Innenverteidiger hat beim FC Bayern jetzt schon einen Marktwert von rund 100 Millionen Euro (Benatia, Martinez, Boateng), während im Mittelfeld noch Götze und Ribery im Aufbautraining sind. Auch wenn der Kader des FC Bayern ungemein breit ist, darf man angesichts der Verletzungen schon mal klagen.

blubb0r
31.01.2016 13:34


Stebbard schrieb:
Alleine die Liste der verletzten Innenverteidiger hat beim FC Bayern jetzt schon einen Marktwert von rund 100 Millionen Euro (Benatia, Martinez, Boateng), während im Mittelfeld noch Götze und Ribery im Aufbautraining sind. Auch wenn der Kader des FC Bayern ungemein breit ist, darf man angesichts der Verletzungen schon mal klagen.

Zitat anzeigen



V.a. wirklich die Innenverteidiger durch die Bank weg

Das nervt, da der Kader an sich nominell stark genug wäre, in der Vergabe des CL Titels mehr als nur ein Wort mitzusprechen.
Wenn natürlich der gesamte Defensivverbund konsequent fehlt, dann… dann ist halt echt einfach scheiße und macht keinen Spaß mehr.


edit:
Und es ist ja jetzt nicht so, als wären Badstuber und Benatia aus Stahl. Hätten die eine Verletzungshistorie a la Robert Lewandowski, dann hätte ich keine Bedenken.
Aber naja…

MuffPotter87
31.01.2016 15:23

die Verletztenliste der Bayern ist echt krass. So reicht es evtl. für Liga und Pokal, aber nicht für die CL. Bin mal echt gespannt ob man da noch nachlegt.
Insgesamt bin ich gespannt was da noch passiert. Werder holt wohl noch den serbischen U20 Kapitän von Tottenham. DM/IV, wurde mit Serbien U20 Weltmeister. Klingt interessant.
H96 will andauernd noch einen I holen und verkauft aufeinmal wohl Marcelo an Besiktas Istanbul...mal gucken was heute/morgen noch alles auf dem Markt passiert. Auch die Topteams wie Schalke oder Dortmund wollen ja noch was machen.

NoelGallagher
31.01.2016 16:11Supporter

Was für eine Grütze gestern gegen den VfB. Verdiente Niederlage. 4 Niederlagen aus den letzten fünf Spielen, kein Sieg. The trend is not our friend bzw. der Trend geht in Richtung Relegationstriple

Offensiv sind wir sowas von harmlos. Unsere Außen Illicevic und Müller überbieten sich mit Harmlosigkeit. Lasogga hängt völlig in der Luft und muss sich die Bälle von viel zu weit weg vom Tor holen, um überhaupt mal einen Ball zu bekommen, außer den langen Dingern aus der Abwehr, die er dann per Kopf runterholen soll. Hunt scheint Schiss vor Körperkontakt zu haben. Zweikampfverhalten nicht vorhanden, da hilft dann auch keine gute Ballbehandlung mehr etwas. Wird ne schwierige Aufgabe für Labbadia. Die Spieler haben in der Hinrunde besser gespielt.

Gegen Köln müssen wir jetzt den Bock umstoßen.

Tusum
31.01.2016 20:12


NoelGallagher schrieb:
Was für eine Grütze gestern gegen den VfB. Verdiente Niederlage. 4 Niederlagen aus den letzten fünf Spielen, kein Sieg. The trend is not our friend bzw. der Trend geht in Richtung Relegationstriple

Offensiv sind wir sowas von harmlos. Unsere Außen Illicevic und Müller überbieten sich mit Harmlosigkeit. Lasogga hängt völlig in der Luft und muss sich die Bälle von viel zu weit weg vom Tor holen, um überhaupt mal einen Ball zu bekommen, außer den langen Dingern aus der Abwehr, die er dann per Kopf runterholen soll. Hunt scheint Schiss vor Körperkontakt zu haben. Zweikampfverhalten nicht vorhanden, da hilft dann auch keine gute Ballbehandlung mehr etwas. Wird ne schwierige Aufgabe für Labbadia. Die Spieler haben in der Hinrunde besser gespielt.

Gegen Köln müssen wir jetzt den Bock umstoßen.

Zitat anzeigen




Drimic kommt laut Kicker bis zum Saisonende auf Leihbasis.


Anzeige
Anzeige