Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2087 von 2713 »
Nikrox
Nikrox
31.03.2014 18:10Supporter

Neben dem "Journalist" war das ja sowieso alles sehr chaotisch am Samstag Abend.
Verbeek hat ja die Pressekonferenz geschwänzt, weil er Streich vorgeworfen hat, dass dieser ihn ständig während des Spiels beleidigt habe und Nürnberg ja gegen 12 Mann (+Schiedsrichter) gespielt habe.

Der DFB ermittelt jetzt gegen Verbeek und seine Aussagen:

"Verbeek hat sich zumindest in der Hinsicht disqualifiziert, dass er vom Schiedsrichter als zwölftem Mann von Freiburg gesprochen hat. Und es gibt Fotos, die zeigen, dass er Streich den Vogel gezeigt hat"

Zitat anzeigen

Lutz Hangartner, Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer in der BZ

Kaan
Kaan
31.03.2014 18:16AdminSupporter

Vor allem hat Verbeek wohl eingeräumt, dass Streich ihn ja garnicht persönlich beleidigt hätte. Aber Hauptsache erst mal öffentlich verunglimpfen und ne Lawine lostreten.

TheRealFarinU
31.03.2014 19:01


Effzeh93 schrieb:

Ich weiß nun nicht, ob der 1. FC Köln das stemmen kann oder will, aber dass ein interessierter Verein erstmal die arme Kirchenmaus gibt, das ist doch branchenüblich und auch sinnvoll.

Zitat anzeigen



ich glaube sie wollen nicht, denn den Sturm sehe ich beim FC für die Buli nächstes Jahr keineswegs als schlecht besetzt an, dann eher doch in einen ZM, DM, OM oder einen IV investieren

Zitat anzeigen



Das sehe ich anders, vorallem im Sturm sollte man was tun! Bei Ujah muss man einfach sagen, dass er einfach zu wenig Leistung bringt. Ob Helmes in der ersten Liga genau die gleiche Leistung erbringt, wage ich zu bezweifeln. Also einen guten Knipser wäre schon wünschenswert

mehlsack
mehlsack
31.03.2014 20:04


TheRealFarinU schrieb:


Effzeh93 schrieb:

Ich weiß nun nicht, ob der 1. FC Köln das stemmen kann oder will, aber dass ein interessierter Verein erstmal die arme Kirchenmaus gibt, das ist doch branchenüblich und auch sinnvoll.

Zitat anzeigen



ich glaube sie wollen nicht, denn den Sturm sehe ich beim FC für die Buli nächstes Jahr keineswegs als schlecht besetzt an, dann eher doch in einen ZM, DM, OM oder einen IV investieren

Zitat anzeigen



Das sehe ich anders, vorallem im Sturm sollte man was tun! Bei Ujah muss man einfach sagen, dass er einfach zu wenig Leistung bringt. Ob Helmes in der ersten Liga genau die gleiche Leistung erbringt, wage ich zu bezweifeln. Also einen guten Knipser wäre schon wünschenswert

Zitat anzeigen



Zu wenig ist mir hier einfach das falsche Wort. Ich würds eher viel zu unkonstant nennen. In der Hinrunde war Ujah ja der Topstürmer, aber jetzt trifft er schon ziemlich lange nicht mehr. Hat er in der Rückrunde überhaupt schon getroffen? Und sowas kann man sich in der 1. Liga einfach nicht erlauben. Wenn man sich dann mal ne Chance gegen große Gegner erarbeitet hat, dann muss das Ding dann auch sitzen...

TheRealFarinU
31.03.2014 20:28

Naja, er hat bis jetzt 7 Tore auf dem Konto, zwei davon hat er in der Rückrunde in Düsseldorf geschossen, sprich er hat in der Hinrunde ganze 5 Tore geschossen ( bei 17 Spielen ). Deswegen verstehe ich nicht ganz wie du ihn DEN Topstürmer der Hinrunde bezeichnen kannst.

Dafür, dass er so viel gekostet, erzielt er einfach zu wenig Leistung. Er ist kein schlechter Spieler, aber ich vermute für die erste Liga einfach zu schwach, wenn nicht bald mal der Knoten platzt. Die letzten 2-3 Spiele saß Ujah ja 80-87 Minuten nur auf der Bank, obwohl er sonst immer zur Stammelf gehört hat

fcfreak91
fcfreak91
31.03.2014 23:13Supporter


fcfreak91 schrieb:
Schmadtke hat definitiv bestätigt das es schon gespräche mit Zoller gab. Ich such heute Abend nach der Arbeit mal den Link aus. Allerdings sind Hannover und Hertha wohl auch interessiert.

Zitat anzeigen



Klick!

Also ich finde wir brauchen definitiv noch einen weiteren Stürmer. Erste Liga spielen können eigentlich nur Ujah und Helmes und das ist zu wenig!
Exslager und Bröker halte ich für die Bundesliga für zu schwach.
Dazu ist auf der 6er Position dringender Bedarf. Lehmann spielt zwar eine starke Saison, aber ist in der Bundesliga bisher jedes mal gescheitert.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.04.2014 10:32


Angel_of_Death schrieb:
aber immer schoen beschweren, wenn man von DEN onk**z fans spricht...

Zitat anzeigen



Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe EINEN Artikel kritisiert und selbst diesen Journalisten (war es überhaupt einer oder nur ein einfacher Blog? Keine Ahnung. Auch egal) würde ich nicht zutrauen so einen geistigen Dünnschiss wie auf der Pressekonferenz zu verzapfen. Ich habe nur seine Meinung kritisiert, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich den Personen jegliche Kompetenz abspreche. Dass ich Journalisten viel zutraue liegt eher daran, dass der heutige Journalismus durch Hetze und Meinungsmache (und die daraus resultierenden Klickzahlen) geprägt ist. Dennoch war mein Kommentar nicht so ernst gemeint, wie du es gerne hättest. Vielleicht sollte ich demnächst 200 Smilies hinzufügen, damit auch jeder versteht?

Und können wir wenigstens hier beim Thema Fußball bleiben? Danke!

masterofdisaster666
01.04.2014 10:36


KuekenMcNugget schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
aber immer schoen beschweren, wenn man von DEN onk**z fans spricht...

Zitat anzeigen



Und können wir wenigstens hier beim Thema Fußball bleiben? Danke!

Zitat anzeigen



Die VfB Fans wollen weiterhin Posts über den VfB verfassen und die HSV Fans Posts über den HSV. Also nein, wir können nicht beim Thema Fußball bleiben.

Stebbard
01.04.2014 10:46

Dass ich Journalisten viel zutraue liegt eher daran, dass der heut[ig]e Journalismus durch Hetze und Meinungsmache (und die daraus resultierenden Klickzahlen) geprägt ist.

Zitat anzeigen



... aber ganz kannst du deine Keule doch nicht im Zaume halten, oder?

(und zur Sache: es war nie anders)

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.04.2014 10:51


Stebbard schrieb:
... aber ganz kannst du deine Keule doch nicht im Zaume halten, oder?

(und zur Sache: es war nie anders)

Zitat anzeigen



Ich wollte halt nur meinen Kommentar erklären und es ist halt meine Meinung, dass der moderne Journalismus so funktioniert. Werde dazu jetzt aber nichts mehr sagen.

Können wir das Thema Journalismus und Co. zumindest im diesem Threat begraben? Danke!

*Edit* Und falls mir dennoch noch jemand etwas mitteilen will, darf er/sie es gerne per PN tun. Dann äußere ich mich auch gerne zum Thema.

fipsi
01.04.2014 15:12

Laut der Berliner MoPo (beste Quelle bezüglich Hertha) ist der Wechsel von Adrian Ramos zum BVB von der Vereinsführung genehmigt wurden und die Ablöse beträgt 9,7 Mio. Euro.

masterofdisaster666
01.04.2014 15:39

Lionel Messi schießt bei trockenem Wetter statistisch gesehen alle 108 Minuten ein Tor. Wenn es aber regnet, knipst der Argentinier nur alle 213 Minuten

Stebbard
02.04.2014 09:53

Ich würde aber mal grundsätzlich in den Raum stellen, dass die durchschnittliche Torquote bei Regen niedriger sein könnte ist als bei Sonnenschein. Aber reine Vermutung.

.... Freitag nächste Woche gehen wir übrigens zu Pauli vs. Kaiserslautern Schon einmal auf die Spiele der kommenden Saison vorbereiten

Kaan
Kaan
02.04.2014 11:56AdminSupporter

Grund ist demnach eine Klausel im Leihvertrag des 27-Jährigen, wonach der HSV den Schweizer nach dessen 20. Saisoneinsatz kaufen muss. Diesen Einsatz absolvierte er am Sonntag beim 1:3 in Mönchengladbach.

Zitat anzeigen



Klammer HSV muss Djourou offenbar kaufen

Wieviele Innenverteidiger hat der HSV dann schon für die nächste Saison? Angenommen, Djourou kann im Falle eines Abstieges nicht ohnehin ablösefrei wechseln...

Anzeige
Anzeige