Witze-Fred

eröffnet von Matzee am 07.09.2003 16:31 Uhr
1.836 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.836 Kommentare
« Seite 6 von 74 »
knoepflehub
18.06.2004 13:55

Aus dem Totti - Witzebuch:

Die Bücherei von Totti brennt ab.
Alle beiden Bücher sind nur noch Staub und Asche.
Totti: "Verdammt! Das Zweite hab ich noch gar nicht ausgemalt!"

bostongeorge
18.06.2004 17:12

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
Aus dem Totti - Witzebuch:

Die Bücherei von Totti brennt ab.
Alle beiden Bücher sind nur noch Staub und Asche.
Totti: "Verdammt! Das Zweite hab ich noch gar nicht ausgemalt!"
HR

hast gestern anke gesehen oder? Smiley

bostongeorge
07.07.2004 18:33

warum kann miss piggy nicht bis 100 zählen?



>>>>weil sie bei 69 schon nen frosch im hals hat.Smiley

GongoJack
07.07.2004 22:03

Eine Frau hat vor 8 Stunden ein Kind gekriegt und liegt überglücklich im Krankenbett, ihr stolzer Mann sitzt neben ihr und hält ihre Hände.
Jetzt kommt der Krankenpfleger herein und hält das kleine Bündel auf den Armen.
Die Mutter streckt in freudiger Erwartung ihre Arme aus
- doch da dreht sich der Krankenpfleger plötzlich um und schlägt das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen.
Die Frau fällt in Ohnmacht und der Vater kann nur ein fassungsloses "Oh, mein Gott, unser Kind..." stammeln.
Da hört der Krankenpfleger auf, dreht sich wieder zu den Eltern, grinst breit und sagt:

"April, April! Das Kind war schon vorher tot!"






Makabre Inselgeschichte

Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden - eine junge, heissblütige Brünette und zwei grosse, gutgebaute Burschen - retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet.

Doch mit der Zeit wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heisse und stürmische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsse. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schliesslich Selbstmord.

Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling. Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schliesslich...

die Brünette zu beerdigen.

bostongeorge
08.07.2004 09:13

geht ein mann zum bäcker und sagt: "ich hätt gern 99 brötchen."
sagt die verkäuferin: "nehmen sie doch hundert, dann gibts rabbat."
sagt er:"100? wer soll die denn alle essen?"

bostongeorge
08.07.2004 09:18

liegen ein auge und ein bein auf dem bürgersteig. sagt das auge:"ich geh mal rüber."
sagt das bein:"das will ich sehen."

NoelGallagher
08.07.2004 13:15Supporter

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe... vor sich ein Bier...
Kommt ein richtiger Kerl... haut dem kleinen auf die Schulter... trinkt dessen Bier aus... der kleine fängt an zu weinen... Der große: " Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei... flennen... wegen einem Bier!" Der kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute Früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr Leben... Legte ich mich aufs Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschießen... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier... kippe Gift rein... und du säufst es mir weg..."



Neulich, nachts um eins vor der Tür...
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist Du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
Sie: "Nein, bitte. Kannst du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!"
Sie: "Nein und nochmals nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"


Ein Ehepaar war auf eine Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf; die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts Besonderes. Du weißt ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen." - "Hast Du viel getanzt?", fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpels getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen habe..."[addsig]

RiotGrrrrl
08.07.2004 15:33

Smiley Smiley Smiley


danke für diesen erheitenden fred... seeehr goile witze drin!!!


Smiley[addsig]

load
08.07.2004 16:53

Ach! Herrlich! Smiley Da werden Erinnerungen wach! Ab diesem Pic musste ich vor ca. einem Jahr so fest lachen, dass ein Mitarbeiter mal nachschauen kam, was ich denn gerade so am arbeiten bin...

mille
08.12.2004 11:26

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite,
lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Scheiß aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.12.2004 11:30Admin

Zitat:
HR


mille schrieb:
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite,
lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Scheiß aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....

Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige