Travis Scott Tour 2024

Travis Scott Forum: Diskussionen zu Circus Maximus Stadium Tour 2024

eröffnet von festivalryo am 07.05.2024 12:21 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von zell

MMPMonkey76nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon2Pajuund anderen gefällt das
Shinyshoe1990


Paju schrieb:
So ganz falsch ist es aber nicht, sorry liebe Pearl Jam-Groupies. Sonst noch irgendwas gehaltvolles?
Ansonsten, danke, weiter geht’s.

DER Name im Hip-Hop ist momentan wohl eher Drake.

Zitat anzeigen


Da würden wahrscheinlich gewisse Leute dir das.. ist Drake noch Hip Hop oder schon Pop Fass auf machen. Aber hier ist schon genug Diskussion in dem thread, da muss man das nicht auch noch ausschlachtenSmiley

TJscott444

Bin mir bei dem Konzert echt unsicher ob er die Stehplätze ausverkaufen wird hm.
Dann auch die Frage steh golden circle,normal ?
Sagt ihr ich muss mich hetzen oder kann ich mir da Zeit nehmen

TJscott444
·  Bearbeitet

Bin mir bei dem Konzert echt unsicher ob er die Stehplätze ausverkaufen wird hm.
Dann auch die Frage steh golden circle,normal ?
Sagt ihr ich muss mich hetzen oder kann ich mir da Zeit nehmen
(Köln)

festivalryo


TJscott444 schrieb:
Bin mir bei dem Konzert echt unsicher ob er die Stehplätze ausverkaufen wird hm.
Dann auch die Frage steh golden circle,normal ?
Sagt ihr ich muss mich hetzen oder kann ich mir da Zeit nehmen
(Köln)

Zitat anzeigen


Kann mir jedenfalls für Köln vorstellen, dass die Golden Circle Plätze früh weg sind.

pinkpop92

falls das für wen von Interesse ist: Presale für Antwerpen läuft seit 10 Minuten. Sportpaleis. Tickets dürften deutlich günstiger sein als in K**n

Chrisxx177

Gude Leute,

für uns ist es das erste mal im Golden Circle in Köln. Auf was sollte man sich vorbeireiten und macht das Sinn zum ersten Mal direkt in den Circle zu gehen? Nach ein paar Geschichten frag ich mich wie eng etc. das ganze sein wird. Wäre nett wenn einer ein Pasr Infos dazu geben könnte

festivalryo

Wirklich extrem schwer an Tickets zu kommen...wenn jemand was für Hamburg hat, gebt gerne Bescheid.

kesorm


Chrisxx177 schrieb:
Gude Leute,

für uns ist es das erste mal im Golden Circle in Köln. Auf was sollte man sich vorbeireiten und macht das Sinn zum ersten Mal direkt in den Circle zu gehen? Nach ein paar Geschichten frag ich mich wie eng etc. das ganze sein wird. Wäre nett wenn einer ein Pasr Infos dazu geben könnte

Zitat anzeigen


Ohne jetz eine genaue Ahnung zu haben wie die Bühne und das Innenraumdesign genau aussieht.

Da hier extra Golden Circle verkauft wurde kommst du mit deinem Ticket ja auf jeden Fall in den Bereich rein, auch kurz vor Konzertbeginn. Wenn du jetzt in den ersten Reihen stehen möchtest, musst du wahrscheinlich deutlich vor Einlassbeginn da sein.

Gehen wir mal davon aus dass Golden Circle hier dass heißt was sonst der erste Wellenbrecher ist, dann gibt es dafür einen extra Eingang der entkoppelt vom normalen Innenraum ist. Dieser ist in Köln in der Regel nahe der Ecke Südwest und Südost.

Der Bereich war auf den Konzerten die ich dort besucht habe nie extrem eng gefüllt. Natürlich ist es voll, aber es wurde immer drauf geachtet, dass genug Platz für alle ist.

Icon5HybridSun95und anderen gefällt das
TheLasseman


Paju schrieb:


Shinyshoe1990 schrieb:


Cody schrieb:


Shinyshoe1990 schrieb:


Cody schrieb:
140 Euro für einen normalen Steher. Der hat ja ein Rad ab.

Zitat anzeigen


Naja kosten die Steher bei Billie eilish ja auch. Gut da hast du die Chance weiter nach vorn zu kommen, aber diejenigen die dort weiter hinten stehen zahlen dann auch dasselbe.

Zitat anzeigen


Der Golden Circle in den Stadien dürfte größer sein als der gesamte Stehplatz-Bereich in den Hallen. Darüber hinaus ist Billie Eilish für mich persönlich weitaus bekannter.

Travis Scott hat vor zwei Jahren lediglich zweimal die O2 in London ausverkauft. Beim zweiten Termin gab es auch noch Tage danach jede Menge Tickets.

Die Preise sind bei ihr allerdings auch schon echt happig. Aber nach der Tour 2025 wird man sie wohl auch nie mehr in Hallen sehen können. Ist wie mit Dua Lipa. Da dürften nur noch Festivals und Stadien gebucht werden.

Zitat anzeigen


Haha ich glaube da unterschätzt du gewaltig die Kapazität des Innenraums der Kölner Arena und auch das Standing eines Travis Scott. Der im Hip Hop weltweit gesehen in den letzten Jahren Wahrscheinlich DER Name ist. Und zwei zwischendurch eingeschobene Shows, gerade nach dem ganzen astroworld Desaster etc. Sind da für mich keine Referenz.

Das jetzt ist die erste wirkliche, größere Europa Tour die er spielt, wenn man Festivals ausschließt. Deswegen ist da nen Vergleich in Sachen Zugkraft erst nach dieser Tour sinnvoll.

Zitat anzeigen


Der Innenraum der Arena in Köln ist sicherlich nicht ganz so groß, wie manche FOS-Bereiche in Stadien. Er spielt im Stadion, nicht in der Arena. Vielleicht ein kleines Missverständnis.

Und seit wann ist er DER Name in den letzten Jahren? Da fallen mir auf anhieb 1-3 größere ein.
Der Hype um ihn hat wohl auch leider mit der traurigen Geschichte zu tun. Was man da liest, ist stellenweise echt erschreckend, aber anderes Thema.

Die Stadion-Shows werden nie und nimmer ausverkauft. Abgehoben, wie so viele.

Zitat anzeigen


this didnt age well

tschenneck

Wenn das keine künstliche Verknappung ist, Respekt. Unfassbar wie schnell das ging, haben für Prag mit viel Glück was bekommen.

Gloubie
·  Bearbeitet


festivalryo schrieb:


ABlux schrieb:
Das sollen die Preise sein

Hamburg
PK1 Stehplatz: 152.8 EUR
PK2 Sitzplatz: 124.05 EUR
PK3 Sitzplatz: 112.55 EUR
PK4 Sitzplatz: 101.05 EUR
PK5 Sitzplatz: 89.55 EUR

Köln
PK1 Stehplatz GC: 152,25€
PK2 Stehplatz: 112.0 EUR
PK3 Sitzplatz: 135.0 EUR
PK4 Sitzplatz: 117.75 EUR
PK5 Sitzplatz: 106.25 EUR
PK6 Sitzplatz: 89.0 EUR
PK8 Sitzplatz: 115.5 EUR

FFM
PK1 Stehplatz GC: 153,25€
PK2 Stehplatz: 113.1 EUR
PK3 Sitzplatz: 136.1 EUR
PK4 Sitzplatz: 118.85 EUR
PK5 Sitzplatz: 107.35 EUR
PK6 Sitzplatz: 90.1 EUR
PK7 Sitzplatz: 72.85 EUR
PK1 Plus: 146.1 EUR
PK9 Business: 144.35 EUR
PK10 Logen: 144.35 EUR


Zitat anzeigen


Hui schon heftig... Danke für's teilen, wo hast du die Preisliste her?

Zitat anzeigen


Die Preise für die einzelnen Termine

arena-tour.de/travis-scott-kuendigt-3-konzerte-hamburg-koeln-und-frankfurt-in-deutschland-fuer-juli-2024-an

Icon1festivalryo gefällt das

Die ganze Europatournee scheint ziemlich ausverkaufz zu sein, bis auf die Platinum Tickets natürlich. In Mailand gibt‘s noch Tickets, da haben aber auch bis zu 80k Platz.

Wer meinte nochmals, dass die Venues zu gross seien?

Icon1BNPRT gefällt das
zell

Aufgrund der riesigen Nachfrage wurde ein weiteres Travis Scott Konzert in Frankfurt bestätigt! Am Freitag, den 26. Juli 2024 macht die Tour zusätzlich im Deutsche Bank Park Halt. Die ersten Tickets für die neue Show gibt es am Donnerstag ab 15 Uhr hier: https://bit.ly/3JZwCq5

------
Soviel zu Thema, das bekommt er nie voll