02.11.2023 08:00
Funktioniert bei jemanden noch der Mojo Link für den Nijmegen Presale?
Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2025
eröffnet
von concertfreak
am 19.07.2023 17:21 Uhr
304 Kommentare - zuletzt von concertfreak
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber
Funktioniert bei jemanden noch der Mojo Link für den Nijmegen Presale?
Ja, aber vor mir sind ca. 30000 in der Warteschlange, dabei war ich schon 10 vor online.
Pool schrieb:
lemmy007 schrieb:
Prag FOS soeben für 109€ eingetütet, ist schon sehr fair muss ich sagen!
hab mir Tickets für Werchter gesichert. Mein 8. Boss Konzert. Freu mich !
Golden Circle für Stockholm 1 für rund 119,00 Euro eingetütet
Insgesamt sind die Preise für Stockholm erstaunlich human …
Golden Circle: rund 119,00 Euro
Stehplätze: rund 74,00 Euro
Sitzplätze: zwischen rund 59,00 Euro und rund 137,00 Euro
Zusatzkonzert in Nijmegen
Danke!
Für den Goffertpark werden auch Parktickets angeboten - lohnt sich das? Wie ist da die Anreisesituation?
San Siro
FOS 149,50 + Fee
Stehplatz 126,50 + Fee
Sitz PK1 172,50 + Fee
Sitz PK2 149,50 + Fee
Sitz PK3 126,50 + Fee
...
Sitz PK6 69,00 + Fee
wo gibt es denn schon Karten für San Siro? Habe nichts gefunden...
DerKnox schrieb:
wo gibt es denn schon Karten für San Siro? Habe nichts gefunden...
Danke!!
Milano - check!
Milano!
...und London bekommt am Samstag 27. Juli auch noch ein Zusatzkonzert
So ist es. Das dürfte dann der europäische Tour-Abschluss sein.
Offensicht wird ja kein strenger 2-days-off-Rhythmus eingehalten - und da ist ja noch diese verdächtige Lücke zwischen Hannover und Odense am 07.07.24.
Ob da noch etwas kommt?
Mit der Ankündigung von Live Nation ("einziges Deutschland-Konzert") ist das ja eigentlich nicht vereinbar. Eigentlich...
Die Odense Show ist einfach ein Problem. Wenn die am 10.07. und nicht am 09.07. wäre...
Sie hätten bei einer Zusatzshow in Hannover am 07.07. dann nur einen Off Day um nach Odense zu reisen.
(Gemacht haben sie das aber auch dieses Jahr mit 11.07. und 13.07. Kopenhagen, dann kam am 15.07. Hamburg)
Ja, terminlich unmöglich und völlig ungewöhnlich wäre es nicht, wenn am 07.07.24 noch Hannover 2 käme - das größte Hindernis könnte die „Einziges-Konzert-in-D-Ankündigung“ sein - aber vielleicht ist das ja auch gar kein Hindernis, wenn die Nachfrage „überraschend“ hoch ist
MrConcert schrieb:
Offensicht wird ja kein strenger 2-days-off-Rhythmus eingehalten - und da ist ja noch diese verdächtige Lücke zwischen Hannover und Odense am 07.07.24.
Ob da noch etwas kommt?
Mit der Ankündigung von Live Nation ("einziges Deutschland-Konzert") ist das ja eigentlich nicht vereinbar. Eigentlich...
concertfreak schrieb:
juli666 schrieb:
Wo muss ich mich denn registrieren um an Tickets für Nijmegen zu kommen?
Eine Frage an die Erfahrenen unter Euch: Ich möchte gerne Karten für London bestellen. Ich habe es geschafft, die Ticketmaster UK App auf meinem Handy zu installieren, scheitere am Ende aber an der Bezahlung. PayPal wird abgelehnt, bei der Kreditkarte wird eine englische Adresse + Telefonnummer verlangt. Jetzt kann ich natürlich dort irgendwelche Daten eingeben, weiß aber nicht, ob die dann doch noch mal relevant werden. Selbst wenn in meinem Account meine deutschen Daten hinterlegt sind. Mailand hat das alles problemlos geklappt, London bin ich gerade ratlos. Hat einer von Euch eine Idee?
Danke Euch
Am besten am PC bestellen. Ich hatte am Handy (allerdings ohne App) auch das Problem dass meine deutsche Postleitzahl nicht genommen wurde. Am PC hat’s dann gut funktioniert.
mark126 schrieb:
Eine Frage an die Erfahrenen unter Euch: Ich möchte gerne Karten für London bestellen. Ich habe es geschafft, die Ticketmaster UK App auf meinem Handy zu installieren, scheitere am Ende aber an der Bezahlung. PayPal wird abgelehnt, bei der Kreditkarte wird eine englische Adresse + Telefonnummer verlangt. Jetzt kann ich natürlich dort irgendwelche Daten eingeben, weiß aber nicht, ob die dann doch noch mal relevant werden. Selbst wenn in meinem Account meine deutschen Daten hinterlegt sind. Mailand hat das alles problemlos geklappt, London bin ich gerade ratlos. Hat einer von Euch eine Idee?
Danke Euch
Vielen Dank Euch beiden
@concertfreak: Hast Du den Boss für London so über Deinen PC bestellen können,? Denn irgendwie klappt das auch nicht, denn auch dort soll ich eine Adresse + Telefonnummer eingeben.
Hat jemand schon einmal über eine Giftcard bezahlt? Denn die könnte ich grundsätzlich problemlos bestellen. Aber wenn dieser Code dann auch nicht angenommen wird, sitze ich auf einem 400 € Ticketmaster UK Gutschein
Hast du alle Einstellungen richtig durchgeschaut? Vielleicht ist irgendwo was falsch eingestellt?Hab auch schon öfters in UK bei TM bestellt, aber solche Probleme hatte ich nicht.
mark126 schrieb:
Vielen Dank Euch beiden
@concertfreak: Hast Du den Boss für London so über Deinen PC bestellen können,? Denn irgendwie klappt das auch nicht, denn auch dort soll ich eine Adresse + Telefonnummer eingeben.
Hat jemand schon einmal über eine Giftcard bezahlt? Denn die könnte ich grundsätzlich problemlos bestellen. Aber wenn dieser Code dann auch nicht angenommen wird, sitze ich auf einem 400 € Ticketmaster UK Gutschein