Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2024

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 19.07.2023 17:21 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von mangrovensumpf

Luddddigurkeeyconcertfreaksta3dDiebelsAlt83juli666
juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 11 von 11
Wumi94
Wumi94


MrConcert schrieb:
Und es gab endlich mal wieder einen erfüllten Sign Request - „Twist & Shout“ - hoffentlich keine seltene Ausnahme auf diesem Leg Smiley

Zitat anzeigen


Dynamische Setlist macht natürlich Spaß, fand die Unmengen an hochgehaltenen Schildern letzte Jahr am Hockenheimring aber fast schon nervig.

Icon2JackDund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

29 Songs beim Europa-Tourstart heute Abend in Cardiff, darunter Perlen wie So Young and in Love, Better Days & If I was the Priest (!!!)
www.setlist.fm

Die legen sich für Europa auch nochmal richtig ins Zeug…, Was hab ich Bock auf diesen Springsteen Summer. Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
mangrovensumpf

Echt tolle Setlist! Mich freut, dass er 2024 doch deutlich mehr Abwechslung in die Setlist bringt. Für mich noch 6 Tage bis zum ersten Konzert in Kilkenny! Die Vorfreude ist jetzt schon riesig!Smiley

Icon8db1999sgeund anderen gefällt das
mangrovensumpf

Zurück aus Kilkenny - und schwer begeistert. Wir waren zum Glück sehr frühzeitig da und haben so problemlos Bändchen für den Bereich vor der Bühne bekommen (es gab im VVK kein Golden Circle). In der örtlichen Zeitung stand, dass Kilkenny auf ausdrücklichen Wunsch vom Boss ausgewählt wurde - und das hat man ihm angemerkt. Er war super drauf und hat viel mehr Kontakt zum Publikum gesucht. Ein Highlight war natürlich auch, dass er um 17:05 auf die Bühne kam und Unplugged "This Hard Land" gespielt hat - geile Aktion! Das richtige Set war dann auch über 3 Stunden lang mit dem Pogues Cover "Rainy night in Soho" als Opener! Hat richtig Spaß gemacht!

mille

Hab mir jetzt auch noch ein Ticket für Odense gesichert. Die Setlist Rotationen im kleinen Stil machen Lust auf einen schönen Abend mit dem Boss und der E-Street Band. Smiley

Icon4Codyund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
Supporter

Noch immer völlig geflasht und schwer beeindruckt von gestern Abend im Croke Park. Smiley 3h, 29 Songs, inkl. Reason to belive und meinem ganz persönlichen Highlight Land of Hope and Dreams. Hatte so sehr darauf gehofft und dann kam es tatsächlich.
Closer war wieder das fabelhafte A rainy Day in Soho.
Neben der irre guten irischen Stimmung muss ich auch den klaren Sound positiv erwähnen. Selten ein so gut gemixtes Stadion-Konzert erlebt (oder ist das im Croke Park Standard?!).
Shows wie die gestrige machen richtig Bock auf mehr!

Keyser

Ein Satz den ich noch die gesagt habe und nach dem 5.7. wahrscheinlich auch nie wieder sagen werde: Freu mich riesig auf Hannover!

Pool

Ein Kumpel von mir sucht noch zwei Sitzplätze für Hannover. Wenn noch Jemand Karten über hat, gebe ich das gerne weiter Smiley

Pool

Und noch etwas ...

Hat Jemand Tipps zum parken am Flughafen Letnany oder in der Nähe? Vorgestern gab es eine E-Mail von Ticketmaster mit der Information, dass rund um das Gelände für Autos Alles gesperrt wird. Für mich las sich das so, dass damit auch der P+R Parkplatz Letnany gesperrt wird?! Smiley

concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

Ohje… Marseille heute Abend wird verschoben… Ankündigung von französischen Veranstalter kam erst innerhalb der letzen Stunde.
Bruce hat davor noch Soundcheck gemacht.

BREAKING NEWS FOR MARSEILLE

THE SHOW IN MARSEILLE IS POSTPONED DUE TO BRUCE SPRINGSTEEN'S VOICE EXTINCTION/VOICE PROBLEMS

concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

FUCK! Prag und beide Mailand-Shwos müssen verschoben werden. Bruce soll laut Arzt 10 Tage seine Stimme schonen.

RedForman
·  Bearbeitet

Hilft alles nichts. Gesundheit geht vor. Zum Glück ist aber von Nachholterminen die Rede. Spannend, wenn die dann stattfinden sollen. Theoretisch ist nach nach London Platz.

Icon1Andreas90 gefällt das
JackD
JackD
·  Bearbeitet

Scheiße. Smiley

Alles stornierbar, aber umsonst Urlaub genommen. Ätzend.

Werde wohl keine Shows in Prag mehr buchen. 2022 Pearl Jam, jetzt Bruce.

Andreas90


JackD schrieb:
Scheiße. Smiley

Alles stornierbar, aber umsonst Urlaub genommen. Ätzend.

Werde wohl keine Shows in Prag mehr buchen. 2022 Pearl Jam, jetzt Bruce.

Zitat anzeigen


Jaa bei uns dasselbe. Letzte Woche erst noch ein 2. Front of Stage Ticket geholt... Wir fahren aber trotzdem

concertfreak
concertfreak
Supporter

So, dann mal alles stornieren was noch geht...

Er muss jetzt 4 Europa- Shows nachholen. Das geht auf jeden Fall nicht mehr nach London, wenn Mitte August schon die US-Tour startet. Es kann nur 2025 werden und vielleicht gibt's dan auch noch das eine oder andere zusätzliche (Deutschland-)-Konzert?!

MrConcert
·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Es kann nur 2025 werden und vielleicht gibt's dan auch noch das eine oder andere zusätzliche (Deutschland-)-Konzert?!

Zitat anzeigen



Schön wäre es - laut Marseille-Post sollten wir ja bald mehr wissen:

„ We thank you for your understanding and will keep you informed of the new date very soon.“

mangrovensumpf

Mist... Vorfreude auf Milano war riesig!
Einen neuen Termin in diesem Sommer kann ich mir auch nicht vorstellen. In Mailand wird das Stadium ab Mitte August wieder für Fußball gebraucht - da muss nach dem Konzertsommer bestimmt ein neuer Rasen rein. Dann hoffentlich Juni 2025...

  • zuletzt am 07.09.2023 03:16 Uhr von AlterSack
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.08.2023 10:31 Uhr von Luc06
    in Off-Topic Area
  • zuletzt am 30.09.2022 10:58 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads