27.10.2022 12:08
22.-24.06.2023 Ysselsteyn, Niederlande
22.-24.06.2023 Ysselsteyn, Niederlande
Allgemein bekannt als alphabetische Sortierung.
+Billy Talent
Wohl aber zu früh verkündet von der Band. Hab den Tweet gesehen, dann auf die Homepage von Jera geschaut was da sonst so dabei ist und da stand noch nix von neuen Bands. Laut deren Facebook war wohl 12 Uhr (noon) geplant. So wie die Kommentare drunter sind hat Billy Talent das aber wohl auch schon gestern beim Auftritt in Tilburg angekündigt
Ah stimmt, sind auch beim Graspop.. Hatte da eher an Papa Roach gedacht.. Frage ist dann, ob sie den ersten Head machen, wie The Hives letztes Jahr, oder ob sie nur ein Co-Head wären..
+ Papa Roach
+ Billy Talent
+ Code Orange
+ The Interrupters
+ PUP
Und nächste Welle im Dezember..
Hier gibt es morgen 18 neue Acts
Hacksteak schrieb:
Es gibt drei Zelte, ein großes, ein etwas kleineres und ein kleines. Dann gibt es noch ein DJ Zelt und eine Bühne bei den Imbissen für Newcomer
unterfangen schrieb:
Es gibt drei Zelte, ein großes, ein etwas kleineres und ein kleines. Dann gibt es noch ein DJ Zelt und eine Bühne bei den Imbissen für Newcomer
IvanTKlasnic schrieb:
unterfangen schrieb:
Keyser schrieb:
IvanTKlasnic schrieb:
unterfangen schrieb:
Allerdings muss man für den Bühnenwechsel, je nach dem wo man steht, ein paar Minuten einplanen. Man verpasst immer den Anfang oder den Schluss...
War ziemlich stressig dieses Jahr.
Wie ist das hier mit Camping?
Wann müsste man anreisen? Mittwoch Nachmittag? Oder noch früher
Jemand hier ein paar Erfahrungen?
Furby104 schrieb:
Wie ist das hier mit Camping?
Wann müsste man anreisen? Mittwoch Nachmittag? Oder noch früher
Jemand hier ein paar Erfahrungen?
Sers zusammen,
meine Freunde und ich würden 2023 das erste mal zu Jera on Air gehen und fragen uns wann wir denn dort vor den Toren stehen sollten? Wann wurde Parkplatz, Campingplatz, Festivalgelände die letzten Male immer geöffnet?
schau mal auf den beitrag über deinem
Ja das beantwortet die Frage wann es letztes Mal geöffnet wurde, mich würde noch interessieren, wann es ratsam ist dort zu sein, um nicht die ersten Bands zu verpassen.
Heideroosjes
Frank Turner & The Sleeping Souls
Carpenter Brut
Black Flag
Anti-Flag
Cancerbats
De Hardheid
Arson
Captain Kaiser
Chaser
Casey
Punk Rock Factory
Static Dres
Aktueller Stand:
Hey, wir überlegen aktuell dieses Jahr Mal zum jera zu fahren.
Aus den letzten Jahren liest sich heraus, dass die Camping Plätze sehr stark reguliert sind.
Kann da vielleicht jemand Mal was zu sagen wie es im letzten Jahr so war?
Ich fände es schön gut, wenn ich mich auch selbst versorgen kann was essen angeht und nicht das ganze Wochenende nur die Imbiss Buden nutzen muss oder Morgens nicht erst ne Stunde nach Ner Kaffee Bude suchen muss.
Danke schon Mal für Rückmeldungen
Ich bleibe dabei, für mich persönlich das stärkste Line-up in Europa 2023.
Einzig etwas Pop Punk fehlt mir, aber das gibt es ja beim Ring zur genüge.
Benjizz schrieb:
Ja das beantwortet die Frage wann es letztes Mal geöffnet wurde, mich würde noch interessieren, wann es ratsam ist dort zu sein, um nicht die ersten Bands zu verpassen.
Der vollständige Timetable ist btw seit heute da...