14.05.2021 11:34
Verschoben auf 2022 - mit drei Wochenenden!
Neue Termine für Slipknot und The Offspring folgen
www.facebook.com
Bisher angekündigt: Deftones, Gorillaz, My Chemical Romance, Placebo, The Killers
Verschoben auf 2022 - mit drei Wochenenden!
Neue Termine für Slipknot und The Offspring folgen
www.facebook.com
Bisher angekündigt: Deftones, Gorillaz, My Chemical Romance, Placebo, The Killers
schrieb:
Da kann man wohl auch von den Deftones wieder bei RAR ausgehen !
schrieb:
schrieb:
Da kann man wohl auch von den Deftones wieder bei RAR ausgehen !
+ Five Finger Death Punch
+ Slipknot
+ Iggy Pop, Sum 41
+ Royal Blood, Fever 333, Frank Carter & The Rattlesnakes
+ Pendulum, Enter Shikari, Don Broco
+ Biffy Clyro
Joa, damit dann auf meiner Liste.
Royal blood streichen ihren Auftritt aufgrund des Angriffs auf die Ukraine
Iggy Pop hat auch schon abgesagt. Für die Leute tut es mir natürlich leid. Aber natürlich werden die meisten Bands nicht dazu bereit sein, in ein Land, das gerade einen großen Krieg begonnen hat, zu reisen, um dort Musik zu machen. Hoffen wir, dass dies auch ein Zeichen und ein Impuls für die russische Bevölkerung ist, sich noch mehr gegen das Vorgehen ihres Präsidenten aufzulehnen. Schließlich schadet dieser seinem eigenen Land gerade unglaublich.
Biffy Clyro haben auch abgesagt:
Following the invasion of Ukraine, Biffy Clyro will no longer be appearing at Park Live festival in Moscow this Summer.
Our thoughts and prayers are with all Ukrainian citizens and Russian people who desire peace.
Für mich ist das so eine Sache. Man könnte als Band diese Bühne ja auch nutzen, um auf bestimmte Fakten hinzuweisen, die die russische Bevölkerung nicht kennt (nach dem, was wir wissen). Diese Absagen im Vorhinein bewirken da glaube ich nicht so viel, da die Statements dazu vermutlich nicht wirklich bei den Leuten vor Ort ankommen.
clime schrieb:
Für mich ist das so eine Sache. Man könnte als Band diese Bühne ja auch nutzen, um auf bestimmte Fakten hinzuweisen, die die russische Bevölkerung nicht kennt (nach dem, was wir wissen). Diese Absagen im Vorhinein bewirken da glaube ich nicht so viel, da die Statements dazu vermutlich nicht wirklich bei den Leuten vor Ort ankommen.
Placebo auch. Das Festival kann man dieses Jahr vergessen.
Es ist schon ein Zeichen und betrifft natürlich tausende von russischen Musikfans, wenn sowas aufgrund der politischen Lage ins Wasser fällt.
Wollen wir hoffen, dass durch die Kombination mit den vielen anderen Maßnahmen von Unternehmen und Regierungen, wirtschaftliche Aktivitäten in Russland erst einmal auszusetzen, die Kritik an der russischen Regierung im eigenen Land wächst.
Side Topic:
Thomas Anders, der ehem. Sänger von Dieter Bohlen, hat in seinem Newsletter an seine russischen Fans über die realen Vorgänge in der Ukraine informiert.
Stabiler Typ.
(Quelle Twitter)
Könnten R+, Scorpions, Accept und viele andere Bands, die dort erfolgreich sind, auch mal machen.
In Russland wird nun auf Jahre kein westlicher Künstler mehr auftreten. Nur bei Lindemann solo wär ich mir nich sicher...
The Killers und My Chemical Romance haben auch abgesagt.
Wurde jetzt komplett abgesagt.