Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 38 von 97 »
zbone
28.11.2019 13:37


GuitarPunk94 schrieb:
ich hoffe ja sehr auf Biffy Clyro, in Mendig haben sie ja wegen absage etc dann leider nicht mehr spielen können, müssten auch ein neues album 2020 haben soweit ich weiß

adtr immer gerne! ansonsten wäre babymetal noch nice (und ja eigentlich sicher gesetzt durch den volbeat-leak)

enter shikari würde ich als großer fan der jungs auch komplett abfeiern, es hieß aber demletzt noch von insidern der band dass es eigentlich neben dem deichbrand und graspop keine festen pläne für den sommer 2020 gibt (ein neues album ist bereits in arbeit), aber die jungs sind immer so fleißig aktiv, denke mal die werden noch für den ring angekündigt, dürfen dass halt jetzt noch nicht an die große glocke hängen

SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Das hört sich ja schonmal super an! Am besten dann Babymetal und Enter Shikari an einem Tag auf einer Bühne, so wie 2018. War eine traumhafte Combi.

Auch Bodycount vermute ich. Auch wegen der Hellfest Ankündigung.

snookdog
snookdog
28.11.2019 13:46

Body Count feat. ICE-T spielen tatsächlich am 1. Juli auf dem Sommer-Tollwood in München. Würde ich deshalb fast ausschließen.

zbone
28.11.2019 15:06

Ich schließ mich jetzt in meinem Kämmerchen ein und komme erst nächstes Jahr, wenn die Welle zu 100% da ist wieder raus. Tschao Kakao.

blubb0r
28.11.2019 15:12

Vielleicht kommt ja an jedem Adventssonntag was.... öfter mal was neues Smiley

Oder zum Black Friday - da wären MCR passend

triumphforc3
28.11.2019 15:23


blubb0r schrieb:
Vielleicht kommt ja an jedem Adventssonntag was.... öfter mal was neues Smiley

Oder zum Black Friday - da wären MCR passend

Zitat anzeigen


MCR am Black Friday, das hätte echt was Smiley

Madpad77
Madpad77
28.11.2019 16:01

Bin hin und her gerissen zwischen Wut , Enttäuschung und es einfach nur noch lächerlich finden

CoolProphet
28.11.2019 16:10


schrieb:
Bin hin und her gerissen zwischen Wut , Enttäuschung und es einfach nur noch lächerlich finden

Zitat anzeigen


SmileySmiley WTF

Denke morgen so eine Black Friday Nummer könnt passen, ansonsten spätestens Nikolaus garantiert.

Warum eigentlich nicht mal ein Band Adventskalender? @LiveNation

J0hannes314
28.11.2019 16:11

Also mal ehrlich, das Social Network Team macht kaum etwas öffentlich, aber kommentiert in 2 Tagen 3 Tweets mit MCR Bezug, sonst gar nix außer Standardantworten zu Ticketfragen. Das wäre jetzt echt schäbig, wenn das keine Teaser sein sollten und MCR doch nicht kommt Smiley

juli666
juli666
28.11.2019 16:28

Advenktskalender glaub ich nicht. Wäre schon längst angekündigt und zu viel Arbeit für mlk. Frag mal die jungs von wacken warum die dieses Jahr nur nen abgespeckten machen. Tippe auf Mitte/Ende nächster Woche. Irgendwann muss MCR die Freigabe raus hauen

Icon3Stiflers_Momund anderen gefällt das
blubb0r
28.11.2019 16:36


schrieb:
Bin hin und her gerissen zwischen Wut , Enttäuschung und es einfach nur noch lächerlich finden

Zitat anzeigen


Meine Güte, was würde ich dafür geben, wenn meine Laune sich von so absolut unwichtigem Scheißdreck beeinflussen lassen würde...

Du scheinst recht wenig sonstige Probleme bzw. sonstigen Stress zu haben, das ist sehr erfreulich für dich Smiley

Icon1zbone gefällt das
Madpad77
Madpad77
28.11.2019 16:50


blubb0r schrieb:


schrieb:
Bin hin und her gerissen zwischen Wut , Enttäuschung und es einfach nur noch lächerlich finden

Zitat anzeigen


Meine Güte, was würde ich dafür geben, wenn meine Laune sich von so absolut unwichtigem Scheißdreck beeinflussen lassen würde...

Du scheinst recht wenig sonstige Probleme bzw. sonstigen Stress zu haben, das ist sehr erfreulich für dich Smiley

Zitat anzeigen


Neidisch ? Oder Langeweile ?

Icon6saccharinaund anderen gefällt das
Aenschela
28.11.2019 16:53


blubb0r schrieb:


schrieb:
Bin hin und her gerissen zwischen Wut , Enttäuschung und es einfach nur noch lächerlich finden

Zitat anzeigen


Meine Güte, was würde ich dafür geben, wenn meine Laune sich von so absolut unwichtigem Scheißdreck beeinflussen lassen würde...

Du scheinst recht wenig sonstige Probleme bzw. sonstigen Stress zu haben, das ist sehr erfreulich für dich Smiley

Zitat anzeigen


Du scheinst ja auch grad keinen Stress oder sonstiges zu haben sonst würdest du noch darauf nicht reagieren oder? Lass doch die Leute reden, man kann sich auch über Kleinigkeiten aufregen Smiley

Icon1Aenschela gefällt das
ArthusOfCamelot
28.11.2019 17:31

Jetzt mal ganz kurz, um die Gemüter zu beruhigen: Es sind zwar bisher noch echt wenige Acts veröffentlicht, aber die haben es in sich... Viel mehr "große Dinger" kommen da nicht, auch wenn es echt geil wäre. Aber wenn es einem das bisher nicht wert für dieses Line Up Geld zu zahlen, dann wird sich daran vermutlich nicht viel ändern.

Abwarten und Tee trinken.

Icon1Jax_Harkness gefällt das
triumphforc3
28.11.2019 17:39


schrieb:
Jetzt mal ganz kurz, um die Gemüter zu beruhigen:
Es sind zwar bisher noch echt wenige Acts veröffentlicht, aber die haben es in sich... Viel mehr "große Dinger" kommen da nicht, auch wenn es echt geil wäre. Aber wenn es einem das bisher nicht wert für dieses Line Up Geld zu zahlen, dann wird sich daran vermutlich nicht viel ändern.

Abwarten und Tee trinken.

Zitat anzeigen


Ich spreche jetzt nur für mich und meinen Freundeskreis aber allein die Bestätigung für MCR wäre ein Kaufgrund für mich.

Alle anderen großen Bands in dem Lineup hat man in den letzten Jahren schon zu hauf gesehen, nehme ich natürlich gerne mit, aber hat halt nicht so einen Reiz.

Das ist eine Band die dieses "Standard" RaR Booking aus meiner Sicht schon deutlich aufwerten würde.

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
juli666
juli666
28.11.2019 18:43

Ich predicte für morgen eine Rabatt Aktion zum Black Friday im Festival merch Shop Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten