23.11.2018 09:18
So langsam dürfte hier auch mal was für 2019 kommen
Vielleicht gibts ja mal wieder einen großen Headliner wie die Foo Fighters. Könnte passen: spielen Hu/So und sonst keine Konzerte in D.
So langsam dürfte hier auch mal was für 2019 kommen
Vielleicht gibts ja mal wieder einen großen Headliner wie die Foo Fighters. Könnte passen: spielen Hu/So und sonst keine Konzerte in D.
Foos spielen am 17.8, also den Samstag schon in Glasgow, also eher unwahrscheinlich
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl bzgl einer dicken Headzeile
Ein Konzert am Samstag in Glasgow schließt ein Konzert an einem Sonntag in Leizig m.E. nicht aus. Ich denke, es wird Nikolaus.
Samstag- Glasgow
Sonntag - Highfiled
Montag - Dublin
Ist schon ein bisschen unrealistisch, wenn würde nur am freitag gehen
Ich meinte ja nur grundsätzlich, nicht auf die Foos im Speziellen bezogen.
Hier müsste ja auch bald die 1. Bandwelle rauskommen. Womit kann man hier rechnen ?
Das würde mich auch interessieren.
Für die erste Welle ist man in der Tat schon recht spät dran im Vergleich zu den Vorjahren.
Ich dachte, dass am Montag was passiert, aber diese Frist hat man verstreichen lassen.
Ich rechne mit ähnlichen Acts wie beim Deichbrand. Im schlimmsten Fall schmeisst man das Geld für 30STM aus dem Fenster.
Ich bleibe bei Nikolaus oder eben dem 7.12.
Da man sich so dermaßen viel Zeit lässt im Vergleich mit der Konkurenz, scheint man sich seiner (Line-Up)-Sache sehr sicher zu sein.
schrieb:
+ The Offspring
(Quelle fb seite von Offspring)
Der Beitrag ist wieder weg. Vielleicht wurden sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie zu früh waren.
Zumindst scheint etwas Bewegung in die Sache zu kommen.
juli666 schrieb:
schrieb:
+ The Offspring
(Quelle fb seite von Offspring)
+ 30 Seconds To Mars laut Teaser auf der Facebook-Seite
Bah. Ein furchtbarer Headliner. Mit Offspring somit zwei Bands bekannt.
Mit Offspring und 30stm schon zwei Gründe für mich, nicht aufs Festival zu fahren.
Mit 30 Seconds befürchte ich schlimmes und hoffe das beste
Wüsste auch nicht bis auf Macklemore, was vom HuSo noch rüberkommen könnte.
Hosen waren 2017 erst da.
Podcast ist online!
ich find nix
Puh.....da hab ich mehr erwartet.
25 Acts mit 30 Seconds To Mars, The Prodigy und The Offspring, Annenmaykantereit, Fettes Brot, Faber, OK Kid, Nothing But Thieves, Bonez MC & RAF Camora, Monsters Of Liedermaching
Chefpeterpaul schrieb:
ich find nix
Koana schrieb:
Puh.....da hab ich mehr erwartet.
25 Acts mit 30 Seconds To Mars, The Prodigy und The Offspring, Annenmaykantereit, Fettes Brot, Faber, OK Kid, Nothing But Thieves, Bonez MC & RAF Camora, Monsters Of Liedermaching