29.08.2017 11:16
Friday 24 August 2018 - Sunday 26 August 2018
Tickets ab Jetzt verfügbar : www.readingfestival.com
£213.00 mit Gebühren für ein Weekend Ticket
Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2018 (u.a. mit Kendrick Lamar, Fall Out Boy, Kings Of Leon)
eröffnet
von Wutang1991
am 29.08.2017 11:16 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Paju
xintor und weitere Nutzer sprechen darüber
Friday 24 August 2018 - Sunday 26 August 2018
Tickets ab Jetzt verfügbar : www.readingfestival.com
£213.00 mit Gebühren für ein Weekend Ticket
Bei efestivals waren die Foo Fighters schon länger strong rumour, seit heute ist es Kendrick Lamar auch.
Wollen die hier nicht langsam auch mal ausm quark kommen?
TheLasseman schrieb:
Wollen die hier nicht langsam auch mal ausm quark kommen?
Passt gut zum Ende der UK-Tour von Kendrick Lamar.
+Fall out Boy
Kings of Leon, Kendrick Lamar, Panic at the Disco
Post Malone, Wolf Alice,Dua Lipa,
Keine Foo's
Cool, sum 41 ist wieder unterwegs. Das Line up überzeugt mich aber irgendwie garnicht
Ohgott....
Wehe das Lolla Berlin holt KoL
Respekt, die schaffen es sich von Jahr zu Jahr zu verschlechtern. Grottiges Line Up
Oha. Das ist aber ein ganz schön unterirdisches Line-Up für dieses Festival. Schade.
Hahaha panic AT the Disco haben auf ihrer Facebook Seite noch travis scott am fallout boy Tag wohl unbewusst angeteasert
KoL also ein Lolla Kandidat.
runnerdo schrieb:
KoL also ein Lolla Kandidat.
Da fehlen ja noch Headliner oder
schrieb:
Auch erstaunlich dass Royal Blood nicht dabei ist
Newly added to the Friday at Reading and the Saturday at Leeds are (alphabetically): Bad Sounds, Elderbrook, Fickle Friends, I The Mighty, KDA, Kolsch, La Dispute, Shadow Child, SWMRS, The Front Bottoms, The Horrors, The Kooks, The Night Cafe, The Regrettes, Travis Scott, and Trophy Eyes.
At Reading on Saturday and Leeds on Sunday are (alphabetically): Alan Walker, Danny Howard, Deaf Havana, Eli Brown, Fred V and Grafix, HMLTD, Kate Nash, Lisa Mercedez, Pendulum, Sea Girls, Sonny Fodera, and T Q D.
And at Reading on the Sunday and Leeds on the Friday are (alphabetically): Billy Talent, Charlie Sloth, Don Broco, Krept & Konan, Lewis Capaldi, Milk Teeth, NF, Scarlxrd, Shame, Slaves, Stray From The Path, The Glorious Sons, The Vaccines, Welshly Arms, and Wilkinson.
Zumindest noch Pendulum verpflichtet.
Schlimmes Line-Up. Die Welle kam doch mit Sicherheit auch nur, um die Rockfans zufrieden zu stellen. Interessant für mich ist da aber wirklich kein Act. Hätte nicht gedacht, dass das Sziget mal ein um Welten besseres Programm als das Reading haben würde. Deswegen werden die Tickets jetzt verkauft und wir fahren nach Budapest!
Und krass, wie klein Billy Talent in UK sind.
Verdammt, ich habe gerade was ganz doofes festgestellt. Da ich die Tickets hierfür ins Ausland bestellt habe werden sie mir nicht zugeschickt, sondern müssen vor Ort abgeholt werden. Dadurch kann ich sie wohl schlecht weiterverkaufen. Oder hat hier jemand vielleicht eine schlaue Idee zu?
Das selbe Problem hatte ich auch mal br Reading. Habe dann die Karten über EBay verkauft und ein Schreiben aufgesetzt plus Kopie Perso, damit der Käufer in meinem Namen das Ticket am Counter abholen konnte. Hab natürlich auch bißchen miese gemacht bei der Tour damit es weg ging.
Fahr lieber hin. Das Festival ist schon ganz geil. Halt RAR nur in englisch.