07.06.2016 04:56
2.06 bis 4.06.2017
Hier gibt es schon Tickets fürs nächste Jahr.
https://www.partytickets.de/shops/worldclubdome/shop.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=WCD17#TIX
2.06 bis 4.06.2017
Hier gibt es schon Tickets fürs nächste Jahr.
https://www.partytickets.de/shops/worldclubdome/shop.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=WCD17#TIX
++ BIG NEWS ++ BIG NEWS ++
Register here for sensational and very big news for the BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017!
>> www.worldclubdome.com/preregistration
Daft Punk kann ich mir da nicht vorstellen. Hatten die nicht schon 1,2 Bands dort die dann keinen wirklich interessiert haben.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Wenn Daft Punk wirklich touren, dann wird sich jedes Festival um die reißen und die können bequem ihre Lieblingskandidaten rauspicken. Und das werden eher prestigeträchtigere Festivals sein als das World Club Dome.
Interessieren würde das aber schon die meisten dort. Die haben ja wirklich genug Hits, die einfach JEDER kennt.
ich verstehe diesen Daft Punk Hype seit Jahren nicht...
MuffPotter87 schrieb:
ich verstehe diesen Daft Punk Hype seit Jahren nicht...
defpro schrieb:
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Wenn Daft Punk wirklich touren, dann wird sich jedes Festival um die reißen und die können bequem ihre Lieblingskandidaten rauspicken. Und das werden eher prestigeträchtigere Festivals sein als das World Club Dome.
Interessieren würde das aber schon die meisten dort. Die haben ja wirklich genug Hits, die einfach JEDER kennt.
gregor1 schrieb:
defpro schrieb:
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass gerade mit dem letzten Album, mit dem man sich ja bewusst von elektronischer Musik abgegrenzt, gerade die ganzen EDM-Festivals NICHT bespielt werden und man sich hier eher auf die großen genreübergreifenden Kandidaten konzentriert. Gehe aber höchstens von ein paar ausgewählten Festivals und ansonsten von einer großen Solo-Tour aus.
Edit: Ah, gerade gelesen, dass der Timer abgelaufen ist. Dann hat sich das Thema wohl erledigt
Denke ihr wird es in der nächsten Zeit auch erste Namen geben.
Bevor am 22.11 das neue edm festival erste Infos bekannt gibt.
Nürburgring und Frankfurt sind ja auch nicht so weit auseinander.
Morgen werden erste Namen bekannt gegeben
+ Hardwell
BANG! #WCD17
Dimitri Vegas and Like Mike · Hardwell · marshmello · Steve Aoki
Meine Güte...die Abwechslung tendiert ja zum Gefrierpunkt.
Hier kann selbst MLK/LN noch was lernen.
Der Kreis an Heads in der EDM-Szene ist wohl äußerst limitiert.
Koana schrieb:
MisterCrac schrieb:
Koana schrieb:
Faithless schrieb:
MisterCrac schrieb:
Koana schrieb:
Heute ist ja die Winter Edition. Der Hass bei Facebook ist wieder viel zu amüsant. 1:1 wie bei Hardwell letztes Jahr
Highlights sind die die Meckern das es so kalt ist.
Danke für den Hinweis, hätte das Gebashe dieses Jahr fast verpasst.
Ist aber auch lustig, dass die beiden Front of Stage Bereiche anscheinend 2/3 des Innenraums ausmachen
WORLD CLUB DOME 2017 - 5 Year Anniversary Tickets Are On SALE NOW!!!!
With more names! Joining the craziest party of the year, we are proud to announce:
Deichkind || Dimitri Vegas and Like Mike || Hardwell || le Shuuk || marshmello || Solomun|| Steve Aoki || Sven Väth and W&W.
Don't miss out on THE PARTY of next year! Trust us, there is much more to come
Deichkind passt sowas von gar nicht. Das beste an dem Line Up wird vermutlich Marshmellow bleiben.
Nightmare119 schrieb:
Deichkind passt sowas von gar nicht. Das beste an dem Line Up wird vermutlich Marshmellow bleiben.
snookdog schrieb:
Danke für den Hinweis, hätte das Gebashe dieses Jahr fast verpasst.
Ist aber auch lustig, dass die beiden Front of Stage Bereiche anscheinend 2/3 des Innenraums ausmachen