Was macht ihr am Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von -Saper- am 27.05.2003 13:30 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Rastapopolus

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
yulie
29.05.2007 13:37

Zitat:
HR


Ghost-Biker schrieb:
sinnlose diskusionen, genau das hab ich vergessen...
HR


is aber gaaanz gaaanz wichtig!!
hehe Smiley
kanns ja mal vorbei kommen aufm D9 um sinnlose diskussionen zu führen Smiley[addsig]

GraveDog
29.05.2007 13:39

Zitat:
HR


Ghost-Biker schrieb:
sinnlose diskusionen, genau das hab ich vergessen...
HR
die beschränken sich aber nicht auf die Tage vor Freitag Smiley

Ghost-Biker
29.05.2007 13:39

Ich glaub das kriegen wir auch selbst hin. Ich weiss jetzt schon das irgendwann wieder 10 Leut in einem 3x3 Meter Pavillion sitzen und alle über den letzten scheiss sich streiten... das wird geil

donweb
29.05.2007 13:49

ausser den schun genannten beliebten Freizeitbeswchäftigungen wie trinken, grillen, grillen und trinken (hab ich trinken schon erwähnt), rauchen und blöd daherreden ist natürlich eine kleine Wanderung zum Bändchen holen fällig (hab noch das vom letzen Jahr am Arm :hornsSmiley
Da wir traditionell am unteren Sani auf'm Müllenbach sind, ghets da erstmal bergauf zum Ausgang, dafür beim rückweg runter, sehr angenehm)

Rastapopolus
29.05.2007 16:24

Zitat:
HR


-Saper- schrieb:
sodele

also wir sind schwerst am kopfzerbechen darüber was wir eigentlich so den tag vor dem festival am campingplatz machen....

also wir ham jeder 4l bier...

nehmt ihr n sportgerät mit??

was macht ihr den ganzen tag so vor dem konzi...

sagt ma so....
HR


MEINE FRESSE!! WAS MACHT MAN VORM KONZI?


SAUFEN! Was denn sonst? Und was haste mit 4l Bier vor? Das is ne gute Menge fürs Frühstücksgrillfleisch! Und was trinkst du zum Mittagsgrillfleisch? Und dazwischen?

Ach ja noch nen kleine Tio zum Thema "Sportgerät" nen Ball und ne Pallette Bier, das Spiel nennt sich Flunkyball!




Ohhhhhh mannn, so kurz vorher kommen hier noch mal die Spezialisten aus den Löchern gekrochen - nix für ungut aber so eine Frage.....Smiley

Leuchti
29.05.2007 17:15

Zitat:
HR


Rastapopolus schrieb:
[quote]
Ohhhhhh mannn, so kurz vorher kommen hier noch mal die Spezialisten aus den Löchern gekrochen - nix für ungut aber so eine Frage.....Smiley
HR

Öhm, wenn Du mal auf's Datum schaust, ist der junge Herr Spezialist vor ziemlich genau vier Jahren aus "den Löchern" gekrochen - keine Ahnung, warum so alter Krempel noch einmal hochgeholt wird. Die vier Liter Bier sollten zudem mittlerweile auch fast weg sein... Also: Keep calm! Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten